Jump to content
IGNORED

SIG SAUER Kundenservice, Super!

Lys
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich muss für den Kundenservice von SIG SAUER mal eine Lanze brechen.

Letztes Jahr hatte ich einen kleinen Garantiefall mit meiner P226 LDC und dieser wurde problemlos, zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit über meinen Händler abgewickelt.

Nun war ich vor Ostern auf der bis jetzt vergeblichen Suche nach einem Ersatz-Leuchtstab für das HI VIZ Korn.

In Deutschland habe ich keinen Händler für das Ersatzteil finden können und so den SIG SAUER Kundenservice direkt per Email um eine Lieferantenauskunft gebeten.

Zurück von unserem Osterurlaub war zu meiner großen Freude ein Umschlag von SIG SAUER mit dem Grünen und Roten Leuchtstäbchen kommentarlos in der Post.

Das nenn ich super Kundenservice! Dankeschön SIG SAUER Team.

Selbstverständlich hätte ich auch gerne die Kosten des HI VIZ Leuchtstäbchen und den Versand übernommen, da es aber ohne Anschreiben kam, war es nicht möglich und ich will mich nicht darüber beschweren.

• Like 7

Wer hat denn behauptet dass bei SIG-Sauer der Kundenservice nicht stimmt?

Ich  habe bisher noch keine Klagen über den Service der "großen" Waffenhersteller gehört.

Übersäuerte Kunden kenn ich nur bei Besitzern von Waffen, die aus der Stadt kommen ,

nach der eine Hunderasse benannt ist.

Und von Leuten, die beim selbsternannten "Garand-Pabst" eingekauft haben.

oswald  

• Like 1

• 1 year later...

ich muss das Thema noch mal hochholen.

Auch ich kann keinen Händler finden, der die Ersatzleuchtstäbe für Hiviz anbietet.

Man könnte zwar direkt in USA bestellen, aber da betragen die Versandkosten 15$ bei einem Warenwert von 3,99$.

Hat jemand mittlerweile eine Bezugsquelle entdeckt?