Zum Inhalt springen
IGNORED

SIG SAUER Kundenservice, Super!


Lys

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muss für den Kundenservice von SIG SAUER mal eine Lanze brechen.

 

Letztes Jahr hatte ich einen kleinen Garantiefall mit meiner P226 LDC und dieser wurde problemlos, zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit über meinen Händler abgewickelt.

 

Nun war ich vor Ostern auf der bis jetzt vergeblichen Suche nach einem Ersatz-Leuchtstab für das HI VIZ Korn.

In Deutschland habe ich keinen Händler für das Ersatzteil finden können und so den SIG SAUER Kundenservice direkt per Email um eine Lieferantenauskunft gebeten.

 

Zurück von unserem Osterurlaub war zu meiner großen Freude ein Umschlag von SIG SAUER mit dem Grünen und Roten Leuchtstäbchen kommentarlos in der Post.

 

Das nenn ich super Kundenservice! Dankeschön SIG SAUER Team.

 

Selbstverständlich hätte ich auch gerne die Kosten des HI VIZ Leuchtstäbchen und den Versand übernommen, da es aber ohne Anschreiben kam, war es nicht möglich und ich will mich nicht darüber beschweren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn behauptet dass bei SIG-Sauer der Kundenservice nicht stimmt?

Ich  habe bisher noch keine Klagen über den Service der "großen" Waffenhersteller gehört.

Übersäuerte Kunden kenn ich nur bei Besitzern von Waffen, die aus der Stadt kommen ,

nach der eine Hunderasse benannt ist.

Und von Leuten, die beim selbsternannten "Garand-Pabst" eingekauft haben.

 

oswald  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich muss das Thema noch mal hochholen.

 

Auch ich kann keinen Händler finden, der die Ersatzleuchtstäbe für Hiviz anbietet.

Man könnte zwar direkt in USA bestellen, aber da betragen die Versandkosten 15$ bei einem Warenwert von 3,99$.

 

Hat jemand mittlerweile eine Bezugsquelle entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.