Jump to content
IGNORED

Ein alter Bekannter Mal wieder in den Schlagzeilen...


BlackBull
 Share

Recommended Posts

Zitat

Ein leitender Mitarbeiter des Amtes und Vertrauter von Westerwelle, Jörg Arntz, schickte interne Informationen über das Projekt in Vietnam zunächst von seiner AA-Mailadresse an seine private Mailadresse. Von dort leitete er die Informationen weiter an den später siegreichen Investor Bernd Dietel, einen Geschäftsmann aus dem Großraum München.

Und in den Stellenausschreibungen vom AA (kleine Kinder sagen AA gemacht) steht immer: "Wir nehmen nur die Besten"  ... die besten Trottel.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist aus einer Zeit, in der Käpt´n Schettino der Sperrelementeproduktion noch

mit Volldampf aus den Geldern von Investoren schöpfen konnte.

Aber zwischenzeitlich hat Schmalzlocke das sinkende Sperrelement Schiff verlassen und auch bei sonstigen

"Projekten" vermutlich genug Federn gelassen.

 

Ich bin Glücklich dass ich von dem Gesocks nur noch was in der  in der Vergangenheitsform lese. 

Und trotzdem: Pfui Teufel

 

oswald

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da war jemand zu schnell mit Link kopieren... das ist der Redirect von GMX, aber erstezw hat es ja schon korrigiert. Leider (?) kann man den Artikel mit aktiviertem Adblocker nicht lesen. Dann halt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.