Zum Inhalt springen
IGNORED

WB Luzern - Waffenverkauf


Doggenrotti

Empfohlene Beiträge

Die Waffenbörse nähert sich und ich spiele mit dem Gedanken, mich vielleicht von dem einen oder anderen Metallbeschleuniger zu trennen, bezw diesen in Zahlung zu geben und dafür was anderes zu kaufen. 

Aus der Börse in Kassel kenne ich das so, das man auch als private Person deine Waffe da mit hinbringen durfte und diese da z. B. an Händler verkaufen. 

 

Wie ist das in Luzern geregelt? Darf man überhaupt, falls ja, muss man die Waffen da mit rumtragen oder darf man sie im Auto lassen und bei Bedarf holen...? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Eingangskontrolle mit Waffen einlässt !?  Eher nicht.  Wie willst du an Käufer kommen? Alle Besucher ansprechen? Oder vor einem Stand evtl.Käufer ansprechen? Dann könntest du prügel bekommen oder die Kontrolle wirft dich raus.  Über einen Händler.

MfG Piet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du recht...

Mitnehmen von da? Am Liebsten alles :)

 

Ne alte 1911, M1, M16A2, TT33, Desert Eagle altes Modell... Nach sowas in der Richtung werd ich mich mal umsehen. 

 

Letztes Jahr hab ich mich geärgert, da ohne WES hingegangen zu sein, da war schon bissel was brauchbares da. 

 

Was mich nur gewundert hat, bis auf einen Stand mit Sammlermun gab es da so gut wie gar keine Munition zu kaufen. 

Ich kenne das aus Kassel zb, das du da Munition zu Messepreisen kriegst und die Leute das mit der Sackkarre da raus holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1x in meinem Leben, hatte ich beim Besuch einer Waffenbörse einen WES dabei. Hab mir gedacht, na ja, man weiss ja nie.

Nach einer 1 Stunde: „Bingo!“

 

Eine neuwertige SIG Hämmerli P240 in .32 WC mit nummerngleichem .22er Wechselsystem für Fr. 1‘800.-!!!

 

Und schon war der Tag gelaufen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, das hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe mir nur eine Ruger SR1911 Target gekauft, eine Wolverine zum Sensationspreis von 595.- musste ich liegen lassen, habe für die nächste Kesslertauktion einige Gebote gemacht.

 

Mitr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.