Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Koffer Kurzwaffe


grizzly45

Empfohlene Beiträge

Ein ganz normaler Alu Werkzeugkoffer (Abschliessbar)

https://www.hornbach.de/shop/Werkzeugkoffer-Alurahmen-440x360x145-mm/5527691/artikel.html?WT.mc_ag=44393751750&gclid=EAIaIQobChMIstHy6KfV4AIVieJ3Ch1D_ArOEAQYAyABEgLlY_D_BwE&WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_MW_AW_766265411

 

Reicht für 2-3 KW, Spektiv, Stativ, Werkzeug, Magazine, Brille, Zubehör und Mun

Den Gehörschutz hängst über den Griff.

 

Tut´s bei mir seit  ~25 Jahren und hat zu so macher Reise zu verschiedenen Wettkämpfen (National und International) gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die hier sind recht praktisch und stapelbar: https://www.amazon.de/s?k=stanley+koffer&hvadid=155837534871&hvdev=c&hvlocphy=1004230&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=1250809033408831619&hvtargid=kwd-5178035168&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_345x42cefb_e

 

 

Oder nen Koffer in Deinem Wunschformat mit Schaumstoff drin mit Aussparungen für Waffen und weitere Ausrüstung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja immer drauf an, was und wieviel und wo du was rumschleppst. Ich persönlich komme mit einem großen Rangebag gut zurecht. Für große Stände hab ich noch eine klappbare Sackkarre wo wenn schlechtes Wetter ist die Tasche noch in eine große Plastikkiste kommt. Oder eben auf die Kiste und in die Kiste noch Material oder oder oder. Sehr flexibel das ganze. Für Offroad ist die Karre allerdings nix. Ich halte mich aber größtenteils in zivilisierten Gegenden auf ?

https://www.bauhaus.info/kunststoffboxen/bauhaus-eurobehaelter/p/10753223?adb_search=kunststoffbox

https://www.bauhaus.info/transporthilfen/bauhaus-klappsackkarre/p/20810827

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei oder vier verschiedene Disziplinen, entsprechend Waffen und Munition. Da ist mir ein Rangebag oder normaler Koffer einfach zu schwer. Also habe ich mir einen Alu-Pilotenkoffer mit Rollen besorgt und ein wenig aufgepimpt (z.B. Schlaufen für Mags und div. Kleinkram). Ich krieg alles rein und kann ihn bequem ziehen. Gibt für mich nichts Besseres.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh alles Mumpitz. Früher hatte man die Knarre im Hosenbund, ist auch keiner von gestorben. Erst als die Koffer- und Schlösserlobby die Verdienstmöglichkeiten entdeckt hat wurden abschließbare Behältnisse vom Gesetzgeber verlangt. Also bloss nichts deutsches kaufen und die Kofferlobby noch dadurch unterstützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callahan44er:

Das hat mit Hornbach jetzt was zu tun?

Die Frau Hornbach kandidiert wohl immer mal  für die "die grünen"... 

Hier im Umkreis 50 km gibt es nichtmal einen Hornbach... Weiß aber nicht, ob das damit zusammen hängt... 

Bearbeitet von Mittelalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2019 um 13:47 schrieb chapmen:

Früher hatte man die Knarre im Hosenbund, ist auch keiner von gestorben.

Bevor es einer von den jungen Mitlesern wie Grafe oder IM Victoria Stiftung in den falschen Hals bekommt und hyperventiliert da Dir die grüne Farbe fehlt: Bis 1972 mit JS schlicht legal.

2 Vereinskameraden sind auch schon mit der geladenen Pistole im Holster in zivil in der Freizeit  im örtlichen Schützenverein aufgeschlagen und wunderten sich über den hyperventilierenden armen Kerl der Aufsicht war. (Ich hätte sie dafür aber auch per Hausrecht erst mal wieder auf die Straße  vor den Parkplatz geschickt, nur ohne Blutdruckänderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.