Jump to content
IGNORED

Neuer Competition Gürtel


Der Don
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich nutze seit nun fünf Jahren einen Höppner & Schumann H Gürtel, hätte aber jetzt gerne einen, der - wenn möglich - etwas steifer ist. Gibt es da Empfehlungen seitens der Forengemeinde?

 

Danke im Vorraus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich für den CR Speed Super Hi-Torque Range Gürtel entschieden weil er im direkten Vergleich steifer war als H&S und DAA.

Weiterer Vorteil: Der CR stinkt nicht nach Fisch ;)

Nach 1,5 Jahren bin ich immer noch zufrieden.

 

Der neue CR Speed Ultra Belt soll noch etwas steifer sein.

Edited by weyland
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hi Don,

 

Höppner & Schumann hat grade das neue Speedrig 2.0 raus gebracht. Der Gürtel zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er.....steifer ist, als alles was sich so an IPSC-Rigs  zur Zeit am Markt befindet! :D

 

Und dass zu einem sehr geilen Preis......

 

Kuckstdu z.B. da: https://www.rothe-waffen.de/shop/zubehoer/holster/hoeppner_und_schuhmann_speedrig_20_carbon.html

 

Gruß & DVC

 

Hajo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb HAJO:

Höppner & Schumann hat grade das neue Speedrig 2.0 raus gebracht. Der Gürtel zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er.....steifer ist, als alles was sich so an IPSC-Rigs  zur Zeit am Markt befindet! :D

Und dass zu einem sehr geilen Preis......

Kuckstdu z.B. da: https://www.rothe-waffen.de/shop/zubehoer/holster/hoeppner_und_schuhmann_speedrig_20_carbon.html

Hat er das gleiche Geruchsproblem wie der "normale" H&S oder ist das besser geworden?

Der Preis ist ja wirklich attraktiv.

Link to comment
Share on other sites

Dank schon einmal für die Tipps. Wenn das H&S 2.0 das hält, was HAJO und Reinhard versprechen, unterstütze ich gerne den hiesigen Hersteller. Der Preis liegt ja jetzt nicht soooo weit von der Konkurrenz entfernt, als das ein schwerwiegendes Argument wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 14.8.2018 um 16:26 schrieb Der Don:

Moin zusammen,

 

ich nutze seit nun fünf Jahren einen Höppner & Schumann H Gürtel, hätte aber jetzt gerne einen, der - wenn möglich - etwas steifer ist. Gibt es da Empfehlungen seitens der Forengemeinde?

 

Danke im Vorraus.

 

 

H&S hat zwei neue Koppel 

SpeedRig 1.0 und SpeedRig 2.0  

# 1.0 ist  Kunststoff gestärkt aber nur der Rand ist anderes angefasst (Günstigere Version ) 

# 2.0 Kunststoff gestärkt  Rand anderes angefasst bisschen teure Version (wegen aufwändige Arbeit )  

https://www.facebook.com/Nc.Outdoor.Shop/

 

SpeedRig 1.0 Momentan im ANGEBOT

https://www.nc-outdoor-shop.com/

image.jpg

SPEEDRIG 2.0

 

image.jpg

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.