Zum Inhalt springen
IGNORED

Galileo Spezial Waffenland USA

josa20

Empfohlene Beiträge

Grüße bin neu hier lese aber schon eine weile mit.

Die Reportage war vollkommen Sinnlos .

Kein Jäger, kein Sportschütze , kein Waffensammler nicht einmal die Armee,die Polizei oder Sicherheitsunternehmer also die Menschen die real auf Waffen in Deutschland Zugriff haben wurden gefragt.

Nein da fahren die nach Tschechien und Polen um zu schießen.

Der Presse kann man echt nur noch raten entweder Leute die Ahnung haben sollche Reportagen machen zu lassen oder bitte das Thema nicht mehr anzufassen es wird immer nur noch lächerlicher und unerträglicher.

vor 5 Minuten schrieb Tante Dörte:

Grüße bin neu hier lese aber schon eine weile mit.

Die Reportage war vollkommen Sinnlos .

Kein Jäger, kein Sportschütze , kein Waffensammler nicht einmal die Armee,die Polizei oder Sicherheitsunternehmer also die Menschen die real auf Waffen in Deutschland Zugriff haben wurden gefragt.

Nein da fahren die nach Tschechien und Polen um zu schießen.

Der Presse kann man echt nur noch raten entweder Leute die Ahnung haben sollche Reportagen machen zu lassen oder bitte das Thema nicht mehr anzufassen es wird immer nur noch lächerlicher und unerträglicher.

Kein seriöser Sportschütze; Jäger etc. würde sich für so ein Käse zum Obst machen!

Gerade eben schrieb mrkay:

Kein seriöser Sportschütze; Jäger etc. würde sich für so ein Käse zum Obst machen!

Und genau das ist das größte Problem unserer Medien.

Weil sie nicht neutral berichten können sondern jeden LWB in Deutschland als pot. Amokläufer,Waffennarren oder was auch immer darstellen würden.

Diese Amis wo die Tante war wahren ja auch keine durchschitts Amerikaner wo vieleicht 1 Schußwaffe oder sogar null im Haushalt vorhanden sind das waren Prepper und das ist nun einmal eine gewisse Extreme ohne dies als negativ zu sehen.

vor 55 Minuten schrieb mrkay:

Tante, wo willst da Gegenargumente hernehmen, wenn da in (USA) Medienwirksam Kleinkinder auf dem Schießstand rumlaufen , oder gar selber schießen. 

Das geht dem dt. Michel u. Lieschen Müller einfach zu weit. 

Die Empörung der Empörten ohne dies wäre der dt. durchschnitts Michl ziemlich arm dran.

Konnte es wieder einmal nicht lassen und habe mir das angetan......finde den Beitrag der Galileo Redaktion wie nicht anders zu erwarten war  Schulnotenmäßig bewertet als absolute "6" also "ungenügend".

Für uns LWB am schlimmsten ist wohl die Tatsache, dass Otto Normalo welcher keinen Bezug zum Thema "Waffen" hat den Beitrag als neutral und objektiv bewerten kann. 

Gehe mit Mausebaer konform der Tenor des Beitrages stand vorher fest. Und natürlich passend dazu das Thema Vegas shooting gleich zu beginn......und den kleinen Seitenhieb zur Prepper Thematik kann ich mir sorry nicht verkneifen: 

Im Galileo Beitrag werden diese Leute im negativsten Sinne als Menschen hingestellt, die praktisch nur auf den völligen Untergang unseres Planeten warten. Für mich sind es Leutz die vorbereitet sein wollen wobei man dies sehr weit fassen kann......was ist z.B. an der vier Farben Regel von Cooper falsch. Meiner Meinung nach nix. Und nein ich horte keine Vorräte für mehrere Jahre zu Haus.

Ich habe gerade beim REWE-Lieferdienst bestellt und um den € 19,27 Gutschein-Code aus dem Reklameprospekt von letzter Woche nutzen zu können (Mindestrechnungswert € 70,00 ohne Pfand, Lieferkosten, Tabak, Zeitschirften etc. ) ordentlich Umsatz mit Konserven & Co. gemacht - bin ich jetzt gefährlich? :huh:

Am 15.10.2017 um 23:52 schrieb Tante Dörte:

Laut NDR und Verfassungsschutz wohl "ja" :rofl: da werden sogar parallelen zum Reichsbürgertum gesehen .

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Bereit-fuer-das-Weltende-Was-sind-Prepper,prepper108.html

Wobei wirklich "gefährlich" anscheinend nur der Polizist und der Rechtsanwalt aus der Gruppe war/ist, oder lese ich das jetzt falsch?

Sind jetzt alle Polizisten und Rechtsanwälte besonders zu überwachen, da ja eine "Überschneidung" besteht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.