Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
BBF

Offener Padawanplatz

Empfohlene Beiträge

Ich würde für 2018 wieder jemanden unter meine Fittiche nehmen, der mit IPSC das Schießen anfangen will. Das Angebot richtet sich an Personen die derzeit noch kein LWB sind. Waffe (Glock 17) , Magazine, Holster (rechts), kann ich bereit stellen. Hauptsächlich würde das auf der BDS Schießanlage in Philippsburg stattfinden.

 

Kontakt bbfatwo@t-online.de

 

DVC

BBF

 

bearbeitet von BBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stephan_muc:

... Unterstützung aus dem Forum ...

 

Als wir mit dem Scheiß angefangen haben, da gab es noch nicht mal ein richtig funktionierendes Internet, geschweige denn Foren... wir haben dann anno 95 begonnen mit einem 64k Modem zu surfen... unsere Unterstützung hieß Trial&Error... Die Gnade der späten Geburt und die ganze Flut an "Wissen" aus dem Internetz macht die Leute eben auch apathisch in Sachen selbst lernen...

bearbeitet von BigMamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb BigMamma:

 

Als wir mit dem Scheiß angefangen haben, da gab es noch nicht mal ein richtig funktionierendes Internet, geschweige denn Foren... wir haben dann anno 95 begonnen mit einem 64k Modem zu surfen... unsere Unterstützung hieß Trial&Error... Die Gnade der späten Geburt und die ganze Flut an "Wissen" aus dem Internetz macht die Leute eben auch apathisch in Sachen selbst lernen...

Angefangen 1986 auch Freie Pistole und Schnellfeuer.  Dann lange Pause und damals wieder eingestiegen. 

Internet mit Modem kenne ich auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Stephan_muc:

Angefangen 1986 ...

 

Zu der Zeit hätte ich dafür der GST beitreten müssen... wollte ich aber nicht und so richtig interessiert hat mich der Mist damals auch noch nicht... genauso wie Computer, da bin ich echter Späteinsteiger... mein erster PC war ein Athlon XP...^^

bearbeitet von BigMamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb BigMamma:

 

Zu der Zeit hätte ich dafür der GST beitreten müssen... wollte ich aber nicht und so richtig interessiert hat mich der Mist damals auch noch nicht... genauso wie Computer, da bin ich echter Späteinsteiger... mein erster PC war ein Athlon XP...^^

Athlon XP......

 

Mein erster eigener Rechner war damals das neueste vom neuen, was gerade noch zu bezahlen ging.... ein 386SX mit 4MB Ram, Festplatte, Drucker und nem kleinen 14" Guckloch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb BBF:

Was mich jetzt doch wundert, dass sich noch niemand gemeldet hat. WO ist auch nicht mehr das was es mal war.

Hi BBF

 

soll ich in FB Werbung machen...... :grin:

 

kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Stephan_muc:

Mein erster eigener Rechner ...

 

... war ein Amiga 500. Später durfte ich an den ausrangierten Arbeits-PC von meinem Vater, ein topmodernes Teil, compaq portable III, 286er mit 4 MHz, und einer üppigen 20 MB-Festplatte. Sogar ein 3,5" Diskettenlaufwerk war eingebaut! Luxus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Stephan_muc:

Angefangen 1986 ...

Da habe ich über den BFD einen Basic Programmierlehrgang bekommen. Noch mit Commodore C64 und Floppylaufwerk. Als ich ein Programm zur Berechnung von Primzahlen beisammen hatte war ich stolz wie Oskar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Stephan_muc:

Athlon XP...

 

Joo... ein XP1800+ Palomino.... 120GB... 256 MB... DVD-Rom/Brenner... 19" ... Ich sag es doch, Späteinsteiger... ich hatte schon 8 Jahre lang mehr als eine Knarre, bevor ich mir so einen Blechwürfel zugelegt habe...^^ Da hatten andere schon 10 Jahre PC Karriere hinter sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×