Zum Inhalt springen
IGNORED

Wozu braucht man beschusshemende Westen?


Michaela33

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich lese immer wieder darüber dass es ratsam wäre eine beschlusshemmende Weste zu kaufen. 

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, wozu brauche ich so eine Weste denn überhaupt?

 

Kann mir darauf bisher noch keinen Reim drauf machen und habe daher gehofft dass mir hier jemand diese Frage beantworten könnte?

 

lg Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch ganz einfach: Damit du nicht zu Schaden kommst, wenn jemand auf dich schießt.

 

Ob du das für wahrscheinlich hältst ist eine Frage deiner individuellen Risikobewertung. Ich trage keine, schnalle mich aber im Auto an, habe eine Hausratversicherung und bin geimpft.

 

Solltest du für dich zu dem Schluss kommen, dass du eine brauchst gibt es zwei Möglichkeiten: du bist in einem entsprechenden Gewerbe (dann bekommst du in der Regel eine vom Arbeitgeber) oder du pflegst privat einen unguten Umgang (dann wäre es besser diesen zu überdenken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirst du hier sicher auch nicht weiter kommen, als in den anderen Foren.

Wenn du nichts weisst wofür du so eine Weste brauchst, brauchst du sie nicht.

Freu Dich und geh im Freibad baden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grade sagen, das ist jetzt das 3. oder 4. Forum in ein paar Tagen mit ähnlich dämlichem Thema und "geschickt" verlinkter Werbung.

Für wie doof hält man die User eigentlich? :rolleyes:

Bearbeitet von German
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Michaela33:

dass es ratsam wäre eine beschlusshemmende Weste zu kaufen. 

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, wozu brauche ich so eine Weste denn überhaupt?

 

Wenn man Karriere in der Politik, in manchen Vorstandsetagen oder auch dem ein oder anderen Verein machen möchte, schadet es nicht beschlusshemmend zu sein - wenn der Rest der Truppe auch so drauf ist.
 

Die mögen es nämlich nicht, wenn man mit zu vielen Beschlüssen Unruhe reinbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann muss auch mal ein Beschluss gemacht werden.

Ganz ohne Beschluss geht es ja auch nicht.

Wer aber einen Beschluss verhindern will, ist sicher mit so einer beschlusshemmenden Weste gut beraten.

Muss du viele Beschlüsse verhindern?

 

..................

 

In Wild und Hund hatte man nach dieser Zeitspanne und weniger Antworten den Thread schin entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb schiiter:

Freu Dich und geh im Freibad baden!

Da ist so eine Weste aber auch nicht schlecht:

- man wird garantiert gesehen - sie schützt vor Sonnenbrand (hätte ich doch nur an Stand eine getragen!)

 

Hat so eine Weste eigentlich positiven oder negativen Auftrieb? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Winzi hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.