Jump to content
IGNORED

Patreon-Spenden für (Gun-)Channels auf Youtube ?


Sebastians
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe mir vorgenommen, ein paar meiner Lieblings-"Künstler" auf Youtube für ihre Arbeit zu "entlohnen".

Habe mir erstmal drei rausgesucht:

https://www.patreon.com/ForgottenWeapons

https://www.patreon.com/letsshootshow

https://www.patreon.com/JoergSprave

 

Natürlich wären mir Deutsche am liebsten, aber da fallen mir außer den 2 letzten nicht viele ein...

 

Wen würdet ihr noch unterstützen, evtl. auch außerhalb des Kernthemas ?

Wen unterstützt ihr schon ?

 

Link to comment
Share on other sites

Forgotten Weapons möchte ich auch gern unterstützen, aber Patreon akzeptiert meine Kreditkarte nicht und PayPal ist Teufelszeug. Auf Anfrage bei Ian wie man ihm sonst Geld zukommen lassen kann hat er bisher leider nicht reagiert. Sonst fällt mir keiner ein der ähnlich gute Sachen macht wie Ian.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch noch abonniert und die Tests sind oft interessant:

https://www.patreon.com/militaryarms

 

Ich besitze auch nur eine Debit Visa, die werden sie wohl nicht nehmen.

 

Paypal versuche ich auch nicht zu unterstützen, aber anders geht es halt nicht.

Wenigstens wissen wir, dass Paypal Waffen nicht mag und wir zwingen sie so, daran Geld zu verdienen. Blanke Ironie.:)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Patreon geht mir auf die *****.

Bin zu Tipeee gewechselt und unterstütze da Let´s Shoot, andere aus dem Metier habe ich da noch nicht entdeckt.

Sitzt in Frankreich, Währung in € ohne VAT extra und ingesamt sympathischer als Patreon mit ihrer nun wieder zurückgezogenen Gebührenanhebung.:bud:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.