Zum Inhalt springen
IGNORED

kein MR 308 mehr!?


ulspe

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Verein wurden auf die OA10 Lobeshymnen gesungen.

Fast keins fuzt 100% reliable.

Die, die ein MR haben, sind bis auf den Abzug, wenn sie ihn zwischenzeitlich nicht getauscht haben 110% zufrieden.

Die Dinger gehen IMMER und haben eine bestechende akkuratesse.

Mir fiel die Wahl zugunsten eines MR SEHR leicht.

Wenn mann natürlich großen Wert auf Aftermarketkrimskrams zum aufpimpen legt, ist das MR die Falsche Wahl.

Wer aber wie ich einen out of the Box (bis auf Abzug) Lochbohrer will, bekommt bei HK einen faren Gegenwert.

Grüße

Bearbeitet von südwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein MR 308 G28 bei folgendem Händler gekauft. Die haben nen super Draht zu Waimex (Grosshändler) und machen gute Preise:

http://www.waffen-braun.de/

Ich habe damit bereits an der BDS Disziplin 3115 teilgenommen. Gewicht war knapp aber OK.

Ich habe gehört das Frankonia für 2016 keine HK Produkte mehr liefern kann da jetzt Waimex exklusiv. Kann das jemand bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Verein wurden auf die OA10 Lobeshymnen gesungen.

Fast keins fuzt 100% reliable.

Eine Lobeshymne würde ich auf keine einzige Waffe singen.. mein OA-10 läuft seit 2012 Störungsfrei, so schlecht kann die Knarre also nicht sein und Spezialisten wie Speedmark haben das MR sehr schnell wieder verkauft und ein OA-10 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehen die Typen, die letztes Jahr auf dem Stand 2x eine festgeklemmte Hülse mit Holzklotz und Hammer raus operieren mussten, sicher genau so.^^ Seitdem ist das für mich überteuerter Alu-Schrott. Die OA-15 laufen dagegen wirklich immer.

Wenn Du so weitermachst, schlage ich Dich am Ende des Jahres zur Ernennung als "Forum-Breitband-Sachverständiger-Nr.2" vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.