Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersetzung Fachenglisch


Börben

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich tu mir mit der Übersetzung bisschen schwer, ich weiß nicht was ein underbarrel rail ist.

Also ich verstehe den Text so das es passt, ich muss nur bei der Visieraufnahme zum Repetieren etwas herumbasteln.

Ich habe eine HK USP 9mm und möchte ein KPOS dafür, ich hab aber nicht die Standard Visierung darauf montiert

und wollte wissen ob es trotzdem passt.

Hier der Text

Hi,

If you have a underbarrel rail the shouldn't be any problem.
But you will probably need to adjust and expand the hole for the sight on the cocking handle to fit the meprolight bigger sight.
Best Regards
Danke für eure hilfe :victory:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ichs mir doch ^^ hab noch nie ne KW mit so nem underbarrel rail gesehen......

Echt nicht?

Ist bei den modernen Dienstpistolen eigentlich schon länger Usus, bei Glock z.B. gibt es schon lange keine mehr ohne Rail. In Deutschland darf man da halt nichts vernünftiges dran montieren, deshalb ist das hier nicht so wichtig, aber es gibt durchaus ein paar freie Länder auf der Welt, dort haben die Rails auch einen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann erklärt mir ein Übersetzungsprogramm Waffenbestandteile?

Nun, wenn es für das Verständnis einer "Unter Lauf Schiene" eine separate Erklärung braucht... dann ist es wohl eh zu spät. Und man sollte ein Wörterbuch auch bedienen können, ebenso wie eine Knarre.

Mit solchen "Fachbegriffen " kann leo nix anfangen.

Schon mal versucht ? Under Barrel Rail eintippen und stauen, wie gesagt, auch ein Wörterbuch muss man bedienen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn es für das Verständnis einer "Unter Lauf Schiene" eine separate Erklärung braucht... dann ist es wohl eh zu spät. Und man sollte ein Wörterbuch auch bedienen können, ebenso wie eine Knarre.

Schon mal versucht ? Under Barrel Rail eintippen und stauen, wie gesagt, auch ein Wörterbuch muss man bedienen können.

Vielen Dank für für den konstruktiven Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.