Zum Inhalt springen
IGNORED

Holländer im Verein


steven

Empfohlene Beiträge

Staatsbürgerschaft hin oder her,....... Ihr bekommt ein neues Mitglied und damit ist für Euch als Verein die Sache erledigt,.....

sollte der Holländer in Zukunft weitere Sportwaffen beantragen wollen, bestätigt Ihr als Verein ihm ja nur die regelmäßige Trainingsteilnahme, alles andere ist Sache des Verbandes und der Ordnungsbehörden,...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In #18 weißt Cargano nur auf die eventuellen Folgen auf einen Verstoß nach § 5 hin. Um eine rechtmäßige Verurteilung zu erreichen bedarf es einer Gerichtsverhandlung, in der dann ein Urteil, zu Ungunsten des Beklagten gesprochen werden muss.

Ich denke mit seinem Hinweis auf § 5 können sich viele angesprochen fühlen und vorher wirklich genau überlegen was sie schreiben.

Ich auch.... denn §5 Abs. 2 Punkt 3 spricht von einer Vereinigung welche Bestrebungen verfolgt oder unterstützt...... fast wie die Teilnahme an einem öffentlich zugänglichem Forum wie diesem.

Bearbeitet von skout357
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Integration von Flüchtlingen über eine Vereinsmitgliedschaft ist doch eine gute Idee?

Solange man im Verein nicht die falschen integriert: http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-finnland-nimmt-mutmassliche-moerder-von-tikrit-fest-a-1067256.html. Offenbar als Flüchtling nach Europa gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich will und werde aber nicht immer überlegen, wenn ich mir etwas von der Seele reden (schreiben) will!

Steven

Das ist altersbedingter Starrsinn bei Rheinländern, bei mir ist das noch schlimmer. Allerdings halte ich mich hier im Forum immer mehr zurück. Einfach zu viele angepasste "Guties" und meine Ignorierliste platzt aus allen Nähten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an die ursprüngliche Fragge wieder anzuknüpfen:

Schießsportlichen Nachwuchs im Jugendbereich kann man erfolgreich fast nur noch aus der Gruppe junger Migrantinnen und Migranten werben - genauso, wie das auch bei anderen Sportarten (etwas abgemildert bzgl. des "fast nur") der Fall ist.

Und darauf haben sich die Vereine einzustellen.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießsportlichen Nachwuchs im Jugendbereich kann man erfolgreich fast nur noch aus der Gruppe junger Migrantinnen und Migranten werben -

Carcano

Hallo

na, das würde ich mir aber gründlich überlegen. Nicht das die Grünen, parallel zu Leipzig, eine schleichende Bewaffnung der Islamistischen Gewaltbereiten sehen.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar dürfte wohl auch sein, dass, wenn ein Islamist aus den Reihen der Sportschützen irgendwo einen Anschlag verübt oder gar nur plant, die Schlagzeile lauten wird (das kann sich jetzt jeder selber ausmalen). Wobei ich natürlich auch das Problem sehe, dass eine große Anzahl von Menschen (Flüchtlinge) wegen Einzelner (Islamisten, Dschihadisten usw.) verunglimpft wird. Wissen ja LWB am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.