Jump to content
IGNORED

neue GROI Geschäftsordnung

Werner Dahmen
 Share

Recommended Posts

Hmmmm - gibt es dazu Erklärungen von kompetenter Seite?

:hi: Horst

hat jemand nach Gonzzo gerufen??? :lol::rofl:

Im LV4 gibt's im September eine a.o. LDV, bei der auch Fritz anwesend ist.

Ich denke, daß die anderen LV demnächst auch mehr wissen und sagen können.

Die Angelegenheit ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach zu bewältigen, wie sich blutige Laien, also ich zum Beispiel, das vorstellen.

Gruß Frank

Die LDV dient vor allem dazu, die neue Satzung des LV4 zu verabschieden. Die musste ja hinsichtlich der neuen IPSC Situation ab 2016 angepasst werden,.

Dvc

Eben :)

Wir sind alle gespannt, nichts genaues weiß man nicht, ich denke, daß das Thema auch etwas komplexer ist und weitreichende Auswirkungen hat (was von gewissen Stellen ja wahrscheinlich genauso gewollt ist).

Ich bin sicher, daß wir schnellstmöglich Infos bekommen werden, wenn es etwas gesichertes zu sagen gibt.

Der BDS möchte ja für seine Mitglieder was tun und nicht seine Vereine in Schwierigkeiten bringen, deshalb bin ich zwar auf das Ergebnis gespannt, aber nicht ob was vom BDS zu uns kommt.

In diesem Sinne warte ich auch weiter.

Gruß Frank

• 10 months later...

Ich wollte in der GROI Geschäftsordnung blättern, jetzt ist da mal wieder gar nichts zu lesen als das eine neuer erarbeitet wird. Da her hier mal die Frage zur Wahl der Regionaldirektors.

Ich würde da gerne meine Stimme abgeben, aber ist das ernst gemeint das ich dazu nach Phillipsburg reisen muss?

vor 19 Stunden schrieb SchwererReuther:

Da her hier mal die Frage zur Wahl der Regionaldirektors.

Ich würde da gerne meine Stimme abgeben, aber ist das ernst gemeint das ich dazu nach Phillipsburg reisen muss?

Ach SR - man gibt sich doch nicht selber ne Stimme - ne ne ne :rolleyes: