Zum Inhalt springen
IGNORED

Range Officer Lehrgang in Düsseldorf


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo Fast-Kollegen,

am 04.-05.07.2015 findet im Schießsportzentrum Magnum in Düsseldorf ein RO-Lehrgang unter der Leitung von Werner Dahmen statt.

Nähere Infos unter www.bdslv4.de -> Ausbildung -> Termine IPSC.

WICHTIG:

auch wer sich schon einmal für einen anderen Termin angemeldet hatte, muss Werner eine neue Mail schicken.

Viel Spaß und Erfolg!

Wir sehen uns dann auf der Stage. ;-)

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Frank,

war ein guter Lehrgang. Ich war 2 Tage mit dabei. Werde einen Bericht für die LV4 Seite schreiben.

Will die Aufgaben des ROs beschreiben und einen Seminarüberblick geben.

Wenn das einige lesen die diese Funktion anstreben, wird der Job hoffentlich ein wenig klarer

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wede,

super, hab von ein paar Kandidaten ja auf FB gelesen, ich gehe mal davon aus, dass Timo auch bestanden hat.

In dem Fall herzliche Glückwünsche an ihn und an die anderen mitlesenden neuen Kollegen und (waren mit Ausnahme von Börn welche dabei?) Kolleginnen von uns!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde einen Bericht für die LV4 Seite schreiben.

Will die Aufgaben des ROs beschreiben und einen Seminarüberblick geben.

Wenn das einige lesen die diese Funktion anstreben, wird der Job hoffentlich ein wenig klarer

sehr gute Idee, denn ich glaube so wirklich steht das nirgendwo. Dann bitte auch hier irgendwo einen Link platzieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein guter Lehrgang. Ich war 2 Tage mit dabei. Werde einen Bericht für die LV4 Seite schreiben.

Will die Aufgaben des ROs beschreiben und einen Seminarüberblick geben.

Die Leute im LV "WO Forum" würde ein Link oder C&P bestimmt auch gefallen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau versuchst du eigentlich immer zu beweisen?

Dass dein Humor anders ist, dass du nerven willst, dass du nicht lesen kannst, dass dein Gedächtnis wie ein Sieb ist?

Ich tendiere zur Lösung a. bis d.

Und verweise auf Beitrag #12 hier im gleichen Thread, sogar von mir selbst geschrieben.

Aber wenn du das bis hierhin schon wieder vergessen hast ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.