Jump to content
IGNORED

Range Officer Lehrgang in Düsseldorf


bluepistol
 Share

Recommended Posts

Hallo Fast-Kollegen,

am 04.-05.07.2015 findet im Schießsportzentrum Magnum in Düsseldorf ein RO-Lehrgang unter der Leitung von Werner Dahmen statt.

Nähere Infos unter www.bdslv4.de -> Ausbildung -> Termine IPSC.

WICHTIG:

auch wer sich schon einmal für einen anderen Termin angemeldet hatte, muss Werner eine neue Mail schicken.

Viel Spaß und Erfolg!

Wir sehen uns dann auf der Stage. ;-)

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Oh schade!

Das hab ich zu spät gelesen, bin am WE leider weg.

Komme aus dem LV7 und möchte gerne den RO machen.

Macht Ihr regelmäßig Kurse und könnte man sich da einklinken?

Der nächste ist frühestens im Herbst/Winter, man benötigt dann eine Freigabe des eigenen LV.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

war ein guter Lehrgang. Ich war 2 Tage mit dabei. Werde einen Bericht für die LV4 Seite schreiben.

Will die Aufgaben des ROs beschreiben und einen Seminarüberblick geben.

Wenn das einige lesen die diese Funktion anstreben, wird der Job hoffentlich ein wenig klarer

DVC

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wede,

super, hab von ein paar Kandidaten ja auf FB gelesen, ich gehe mal davon aus, dass Timo auch bestanden hat.

In dem Fall herzliche Glückwünsche an ihn und an die anderen mitlesenden neuen Kollegen und (waren mit Ausnahme von Börn welche dabei?) Kolleginnen von uns!

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Werde einen Bericht für die LV4 Seite schreiben.

Will die Aufgaben des ROs beschreiben und einen Seminarüberblick geben.

Wenn das einige lesen die diese Funktion anstreben, wird der Job hoffentlich ein wenig klarer

sehr gute Idee, denn ich glaube so wirklich steht das nirgendwo. Dann bitte auch hier irgendwo einen Link platzieren :-)

Link to comment
Share on other sites

war ein guter Lehrgang. Ich war 2 Tage mit dabei. Werde einen Bericht für die LV4 Seite schreiben.

Will die Aufgaben des ROs beschreiben und einen Seminarüberblick geben.

Die Leute im LV "WO Forum" würde ein Link oder C&P bestimmt auch gefallen ....

Link to comment
Share on other sites

Was genau versuchst du eigentlich immer zu beweisen?

Dass dein Humor anders ist, dass du nerven willst, dass du nicht lesen kannst, dass dein Gedächtnis wie ein Sieb ist?

Ich tendiere zur Lösung a. bis d.

Und verweise auf Beitrag #12 hier im gleichen Thread, sogar von mir selbst geschrieben.

Aber wenn du das bis hierhin schon wieder vergessen hast ... :-(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.