Zum Inhalt springen
IGNORED

Trend zu Minor in Standard?


ballerino

Empfohlene Beiträge

1. der Frank und ich fahren zu keinem Level I Match, wenn es weiter als 80 km entfernt ist und nicht von guten Freunden organisiert wird.

2. 80% von wem ?

3. mit Minor hast Du in der großen Welt auf keiner Spielwiese eine Chance, Holzi hat das einige Jahre versucht, Mittelfeld!

Seit er 2011 Major schießt, hat er sich um Klassen verbessert, also gebe keine Tips weiter, die Du nicht belegen kannst.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Aber zu Freunden fahre ich auch gerne zum Level 1 mal 350 km, eine Strecke. Das gleiche gilt auch für ein Level 2. Beides im Frühjahr passiert. Aber du hast Recht, Gonzzo, bei dem Match war ich nicht ...

Zu 2. und 3. hat Werner schon alles gesagt.

Frank

PS: blue ist nicht mein Vorname, aber du kannst gerne den kompletten Nick (zusammen geschrieben) oder Frank benutzen. :-)

Weitere entsprechende Anreden sind für andere Personen reserviert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar 82,77% auf Ralf Trautmann und Platz 4, das ist nicht schlecht.

Wobei der 7. und Letzte auch noch 56,77% hatte.

Also entweder eine hohe Leistungsdichte (hinter Ralf, Vorsprung knapp 13%) oder ein schönes Abladematch.

Bearbeitet von bluepistol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ausserhalb der Safety Area, sonst würde ich ihn rausschmeissen müssen.

Da ja auch Revolver in der Production explizit zugelassen sind, wäre ein Start erst einmal kein Problem.

Und da Eric bei seinen Vorhaben vorher eine gute Grundlage legt, bin ich überzeugt, dass nicht nur du und ich vom Ergebnis überrascht wären.

Aber zum Thema habe ich bisher noch keinen Bezug gefunden, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da Eric bei seinen Vorhaben vorher eine gute Grundlage legt, bin ich überzeugt, dass nicht nur du und ich vom Ergebnis überrascht wären.

Aber zum Thema habe ich bisher noch keinen Bezug gefunden, sorry.

siehe Deine eigene Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Deine eigene Antwort.

Ach Sven, du hast natürlich Recht, wenn du ein Ausnahmetalent mit einem extrem hohen zeitlichen und materiellen Trainingsaufwand, der sich das Ziel gesetzt hat, in mehreren Divisions Weltmeister zu werden, mit dir, mir oder Gonzzo vergleichst.

Aber Eric könntest du auch ne Steinschleuder in die Finger geben und ein Jahr Zeit lassen, dann würde er so ziemlich alle abledern.

Hat aber nichts damit zu tun, daß dein Beispiel nicht viel damit zu tun oder dazu beizutragen hat, ob ein durchschnittlicher Schütze, zumal Anfänger, Major oder Minor in Standard schießen sollte, ob die geringeren Mun-Kosten für Minor in höhere Trainingsumfänge oder öftere Matchteilnahmen umsetzbar sein sollten und ob man sich in unserem Leistungsbereich wirklich wissenschaftlichen Aufwand (damit meine ich den zeitlichen Umfang, nicht den qualitativen Inhalt) antun sollte statt Präzision und körperliches Training zu intensivieren.

Wenn du dich manchmal nicht so richtig verstanden fühlst, liegt es vielleicht an deinen, sagen wir mal, sparsamen Einwürfen, die nicht unbedingt jeder in deinem Sinne versteht.

Aber wenn du Gonzzo verstehst und unterstützt, finde ich das gut, das passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, im Beitrag #105 habe ich den Wo-User Gonzzo direkt angesprochen und ihm die Aussichtslosigkeit seines Vorhaben im Vergleich des Don Quijote dargestellt, daraufhin wurde im Beitrag #106 ein Wechsel der Darsteller ( Don Quijote -> Sancho Panza ) angeregt, wenn man um die Kenntnis des WO-User Wheel-Gunner im Bezug Revolver- und Production-Division weiß dann kommen wir zu Eric*.

Im Beitrag #107 ist die Frage als Anregung darüber nachzudenken wenn jemand Anderes (Beitrag #106: "mit nem esel auf nen pferderennen"), der weitaus Erfolgreicher ist, sich mit dem Thema dieses Thread ernsthaft Auseinander setzten würde.

In Deinen Beiträge #108 und #112 hast Du Deine Antworten zu der Frage aus Beitrag #107 geschrieben.

Fußnote:

* Eric ist kein Esel !

- - - Off Topic - - -

Als LWB muß ich per Gesetz Verständnis für Alles und Jeden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45% von einem mehrfachen Deutschen Meister ist als Anfänger sehr gut, da kann man drauf aufbauen.

DVC Werner

Werner D es gibt neues zu Berichten.

Diesmal 52% von Nils N. ... Oliver D. war ja nicht anwesend.

Bedauerlicherweise hatte ich diesmal je ein Miss & NS sowie 3x Stahlplatte übersehen .... letzteres hatte mich aber nur Zeit gekostet.

Meine neueste pers. Erkenntnis ist - bevor man in Minor nicht 65-70% auf´s Parkett legt is ne 40er Kniffe wohl Sinnlos wenn man im oberen Drittel

mitspielen will und auch die Mehrkosten an der Backe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedauerlicherweise hatte ich diesmal je ein Miss & NS sowie 3x Stahlplatte übersehen .... letzteres hatte mich aber nur Zeit gekostet.

Solange so etwas passiert, sollte man sich über Major/Minor keine Sorgen machen, sondern an der mentalen Wettkampf und

Stagevorbereitung arbeiten - das wird sowieso generell unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.