Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Innenminister R. Gall (SPD, Baden-Wü.) will jetzt auch explizit KK-Repetierer verbieten

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas dürfen Verbände etc. nicht hinnehmen!

Und was soll die dagegen tun, unsere Hobby-Lobby ? Die sind hier wie schon seit jeher die falschen Ansprechpartner bei dem Problem, ja sie sind Teil des Problems, weil es denen um ihre(n) eigenen Erhalt/Interessen geht und nicht um deinen LWB. Daher brauchen die auch ein Bedürfnis und ein möglichst strenges WaffG usw... sonst würden ihnen die Leute weglaufen.

Geschrieben

Wie kommst du denn darauf ? Dafür müsste der Deutsche Michel doch sein Haus verlassen, weg von DSDS, BB, BL, WM usw... nee, das kannst du gedrost vergessen. Dafür ist dieser Nanny-State schon zu weit in die Hirne seiner Untertanen eingedrungen und hat sie willenlos gemacht. Und ja, der Leviathan kann nicht unterscheiden, zwischen Gut und Böse, ihm sind daher alle Bürger gleich suspekt.

(...)

Im Grunde hast du recht, was den deutschen Michel angeht. Lenin hat ja gesagt, dass es in Deutschland nie eine Revolution geben würde, weil man dazu den Rasen betreten müsste. Aber er hat sich geirrt, denn die Novemberrevolution 1919 war nicht von schlechten Eltern und hat das Land noch bis weit in dei 20er Jahre hinein in Zustände gebracht, die man in heutigen Medien als "bürgerkriegsähnlich" bezeichnen würde.

Und bei aller "Michelei" gibt es auch im heutigen Deutschland genug Leute, die in einer Krisensituation Gewalt gegen Dinge und Menschen ausüben würden und so die Polizei über ihre Belastungsgrenze bringen würde.

Geschrieben
... in einer Krisensituation Gewalt gegen Dinge und Menschen ausüben ...

Dazu bedarf es Deutschland keiner Krisensituation.

Wir haben doch schon eine große Zahl von Kulturbereicherern in unserem Land, bei denen das zunehmend beliebte "Kartoffeln-Klatschen" zu deren Volksgruppen-typischen Gebräuchen gehört. Wir sollten uns also darüber freuen, dass sie uns so gern an ihren Riten teilhaben lassen.

... die Polizei über ihre Belastungsgrenze bringen ...

Dieser Zustand ist doch heute bereits nicht nur erreicht, er ist längst überschritten. Ich erinnere hier an die etwa 6 Wochen zurückliegenden Ereignisse in Hamburg.

Wenn die örtlich zuständigen Polizeibehörden für ihre PVBs sog. "no-go-areas" ausweisen, dann gibt mir das sehr zu denken.

CM

Geschrieben

auch im heutigen Deutschland genug Leute, die in einer Krisensituation Gewalt gegen Dinge und Menschen ausüben würden und so die Polizei über ihre Belastungsgrenze bringen würde.

Das will ich nicht bestreiten, aber diese kommen dann mit an Sicherheit grenzenden WSK nicht aus der autochtonen Bevölkerungsgruppe, sondern genauso wie in F oder UK aus ganz anderen Gefilden, um es mal diplomatisch auszudrücken. Der Deutsche, da hat der Wladimir recht, ist kein Revoluzzer, wobei es dabei um Revolution auch nicht geht, ich würde es eher beschleunigte Evolution nennen.

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht gerade ein besonderer Fan von Türken, Nordafrikanern und anderen Personenkreisen - aber um mal beim Beispiel S21 zu bleiben: Da war weit und breit niemand zu sehen, der irgendwie undeutsch aussah.

Das waren zahlreiche Hartz IV Chaoten mit Gaddafituechern und einige Typen, die an frühpensionierte Sozialkundelehrer erinnerten.

Wenn da Kueltuerbereicherer dabei waren, hab ich sie nicht gesehen.

Ach - und falls die Polizei in einer Krise überlastet wird, setzt man eben die Bundeswehr im Inneren ein.

Bomben sind js noch da und nicht umsonst ist Klein jetzt Tschenerael

Geschrieben
Das hochinteressante ist eben, dass Gall mit dieser Interviewaussage seine Salamitktik zerstört hat und gleich das Verbot bis hinab zu den KK-Repetierern wortwörtlich im Fernsehen eingefordert hat.

Hab ich schon lange gesagt, soviel Kreide kann die SPD gar nicht fressen, dass keiner merkt, dass sie nicht Rotkäppchen ist.

Geschrieben

Hi Leute.

Warum gebt ihr einem Populisten wie Gall immer wieder eine Bühne?

Eine Info dazu reicht - er hat was gebluppert - hier stehts.... fertig.

Da muß man nicht immer gleich seitenweise die populistischen Ergüsse dieses SPDNarren wiederholen und apokalyptisch reagieren!

Man stelle sich das Bild vor (ist ja bei Kommis und Sozis Standard) MARX-ENGELS-LENIN (in der UdSSR kam ja Stalin noch dazu und bei den Chinesen noch MAO) -> http://2.bp.blogspot...sozialisten.jpg

nun auf unsere Antiwaffennarren (das Bild wird natürlich dann breiter weil sich ja jeder von denen berechtigt fühlt dabei zu sein)

ANTIWAFFENNARR1-ANTIWAFFENNARR2-ANTIWAFFENNARR3-ANTIWAFFENNARR4-ANTIWAFFENNARR5-ANTIWAFFENNARR6-ANTIWAFFENNARR7-ANTIWAFFENNARR8...

Welche Position wer hat - das sollen die unter sich ausmachen!

Geschrieben
Warum gebt ihr einem Populisten wie Gall immer wieder eine Bühne?

Wenn man dem Frosch steckt, dass der Koch sich verplappert und erzählt hat, dass er demnächst die Temperatur deutlich hochdrehen will, springt er vielleicht doch nocht aus dem Topf. Deswegen. :ph34r:

Geschrieben

Wenn man dem Frosch steckt, dass der Koch sich verplappert und erzählt hat, dass er demnächst die Temperatur deutlich hochdrehen will, springt er vielleicht doch nocht aus dem Topf. Deswegen. :ph34r:

Das Schicksal vom dem Frosch (Gall) ist mir doch egal!

Geschrieben

Das Schicksal vom dem Frosch (Gall) ist mir doch egal!

Du hast es nicht verstanden. Der Frosch ist der Legalwaffenbesitzer... Gall ist der Koch.

Geschrieben

Du hast es nicht verstanden. Der Frosch ist der Legalwaffenbesitzer... Gall ist der Koch.

LOL - dann eben umgekehrt!

Da mache ich mir auch nicht in die Hose! Populisten wie Gall sollten igrnoriert werden!

Geschrieben
...

Da mache ich mir auch nicht in die Hose! Populisten wie Gall sollten igrnoriert werden!

Dummerweise werden solche Populisten aber von Antis gestützt und gefördert. Das kann in der Folge dazuführen, dass deren Ideen zum vermeindlichem Wählerstimmenfang umgesetzt werden (kostet den administrativen Staat ja nicht viel). Darum müssen wir dafür sorgen, dass möglichst viele und wichtige Politiker und als Intermediäre auch Journalisten den Eindruck gewinnen, dass Waffenbesitzverbote erkennbar mehr Wählerstimmen kosten als sich mit ihnen gewinnen ließen. :teu38:

Wenn der IM Gall uns die Vorlage liefert, dass er einen so beliebten Fernsehsport wie Biathlon platt machen will, dann sollten wir das nutzen, um eine möglichst große Empörung über diesen Mann und seine Ideen zu erzeugen. :bud: Eine konzertierte Aktion der wesentlichen Schießsportverbände einschließlich DSV und NOC mit schrifftlichen Empfehlungen an deren Mitglieder, deshalb nicht rot und/oder grün zu wählen, wäre natürlich traumhaft. :rolleyes:

Dein

Mausebaer

Geschrieben

Kann mir mal wer sagen, was Herr Gall außer sich selbst nicht verbieten will?

Kompetenz kann es nicht sein...

Mich wundert nur, das bei uns im Spätzleland der MP so beharrlich schweigt und seine Kabinettskomparsen jede Sau durchs Dorf treiben läßt. Zumal Winfried Kretschmann erfahrungsgemäß eher Pragmatiker ist und als Person für traditionelle Werte bekannt ist. Der läßt/ließ sich von den Bundesökofaschisten noch nie an die Karre fahren. Weshalb läßt er die Witzfigur von Innenminister seine abstrusen Kälber treiben? Das ist, was ich nicht begreife...ich selber habe mitunter den Eindruck, das der Witzfiguren von der SPD selber lieber von hinten als von vorne sieht. Selbige wollen hier oft nur auf irgendwelchen Wellen von Kretschmanns Gnaden zur Machtnahme mangels Sachkompetenz mitschwimmen, was aber auch den durchaus sympathischen Winfried Kretschmann unglaubwürdig macht.

Herr Gall wird selbst in BaWü als komplexbeladener, unfähiger, inkompetenter Lokalpolitiker blassester Art von der Bevölkerung wahrgenommen. Ähnlich wie der kleine Niels als Wirtschaftsminister.

Von der SPD ist hier jedenfalls noch nie was Sinnvolles zu halten gewesen, ich jedenfalls werde zur BT-Wahl wieder Frau Wiedmann-Mauz von der CDU wählen, die hats drauf, steht zu dem, was sie sagt und ist im übrigen eine geradlienige, sachliche und ehrliche Bundestagsabgeordnete (man darf mich gern zitieren) und als Zweitstimme die FDP.

Geschrieben

Klassische kohlsche Aussitzenstrategie. Wenn sich andere für Dich die Finger verbrennen, ist das doch OK.

• Hat er Erfolg, dann war es DEIN MINISTER nach DEINER Richtlinie mit DEINER Idee.
  • Langt er in die S******e, dann ist er EIN Minister und dem hast Du natürlich SEINE MEINUNG gelassen.

Dein

Mausebaer :dirol:

Geschrieben
Mich wundert nur, das bei uns im Spätzleland der MP so beharrlich schweigt und seine Kabinettskomparsen jede Sau durchs Dorf treiben läßt.

Der Gall und der kleine Nils, machen nur das was Papa Kretschmann vorgegeben hat.

Geschrieben

...Ach - und falls die Polizei in einer Krise überlastet wird, setzt man eben die Bundeswehr im Inneren ein.

...

Warum wohl braucht eine Drohne eine Fluggeniemigung im DEUTSCHEN Luftraum???

Geschrieben

LOL - dann eben umgekehrt!

Die machen aber die Gesetze, an die du dich zu halten hast! Und das ist um so einfacher, je länger sie ignoriert werden!

Geschrieben

Ich glaube eher, das Papa Kretschmann seinen Laden nicht im Griff hat und sich die SPD-Komparsen sich nach Vorgaben der Bundes-SPD nicht mit der Rolle des Juniopartners abfinden wollen.

Was mich viel mehr beängstigt, sind die Rechenspielchen und Koalitionsgedanken von Sigmar Gabriel.

Erst goße Koalition, dann platzen lassen und sich selbst mit den Stimmen der Grünen und der Linkspartei als Steigbügelhalter zum Kanzler zu machen. (Zitat: Die Welt)

Geschrieben

Ich habe aufgehört die SPD zu wählen, seit der schöne Gerhard Schröder seine Agenda 2010 einführte, aber Gals gibts ja leider überall. Du brauchst für alles was du tust einen Fachkundenachweis oder eine Prüfung auser du willst Politiker werden. Das kann nun mitlesen wer es will

Expert1000

Geschrieben

naja wen wunderts... das ziel der roten ist doch schon längst bekannt....

totale entwaffnung des volkes (die luftgewehre kommen auch noch dazu)....

erwünscht für die rote seite ist jedoch "ziviler ungehorsam" z.b. mittels angespitzter fahnenstangen, moltow-cocktails, pflastersteinen und sonstigen zu waffen umfunktionierten gegenständen. solange antifa draufsteht oder dahintersteckt ist es für einen guten zweck... die paar schwer verletzten oder erblindeten polizisten gehören dann eben dazu...

Geschrieben

erwünscht für die rote seite ist jedoch "ziviler ungehorsam" z.b. mittels angespitzter fahnenstangen, moltow-cocktails, pflastersteinen und sonstigen zu waffen umfunktionierten gegenständen. solange antifa draufsteht oder dahintersteckt ist es für einen guten zweck... die paar schwer verletzten oder erblindeten polizisten gehören dann eben dazu...

Diese dümmliche Verallgemeinerung auf die man hier immer wieder trifft kann ganz schön nerven.

Sag mir bitte, waren das bei Minute 0:50 ff https://www.youtube....h?v=dM04jE29Ekg rote Steinewerfer oder saß das rote Pack nicht doch eher in dem mit Steinen beworfenen Panzer?!

Und ja, ich hätte mir gewünscht damals hätten noch viel mehr mit Steinen und wirksamerem geworfen. Bin ich jetzt deswegen ein Roter?

Noch eine Frage, war der "zivile Ungehorsam" 1953 im Osten Deutschlands in Deinen Augen berechtigt oder war er nicht berechtigt?

Wenn er in Deinen Augen nicht berechtigt war, weil "Ziviler Ungehorsam" (mit Steinewerfen) ja anscheinend immer links und böse ist, weshalb wurde der 17. Juni dann im Westen jahrzentelang als Feiertag begangen?

Gibt es, Deiner Meinung nach Situationen, in denen Ziviler Ungehorsam berechtigt ist oder bist Du zusammen mit dem roten SED Pack von 1953 der Ansicht, dass es solche Situationen in Deutschland nicht geben kann?

Geschrieben

Diese dümmliche Verallgemeinerung auf die man hier immer wieder trifft kann ganz schön nerven.

Sag mir bitte, waren das bei Minute 0:50 ff https://www.youtube....h?v=dM04jE29Ekg rote Steinewerfer oder saß das rote Pack nicht doch eher in dem mit Steinen beworfenen Panzer?!

Und ja, ich hätte mir gewünscht damals hätten noch viel mehr mit Steinen und wirksamerem geworfen. Bin ich jetzt ein Roter?

Wenn du den 17.Juni 1953 mit den heutigen Zuständen vergleichst, dann solltest du dich wirklich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Was du anscheinend nicht kapierst...

Der schöne Gall, und die ganze grün/rote mischpoke (die das stimmvieh in BaWü an die Macht gewählt hat), ist/sind im geiste nicht weit von den machthabern der ddr entfernt. Die symphatisieren mit denen sogar recht offen wenn du ihre grün/roten SA-Fusstruppen (Antifa, Sozial-Lobby) ankuckst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.