Zum Inhalt springen
IGNORED

Die FDP zeigt...

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber das Maul aufmachen und deine unmassgebliche Meinung zu Dingen abgeben, die du nicht gelesen (und somit nicht verstehen können) haben willst, da bist du ganz groß drin... und das läßt du dir auch nicht nehmen...

und wir lieben dich dafür... wie wir auch das schreiende Kind was sich die Ohren und Augen zuhält, um nichts gezeigt und gesagt zu bekommen...

Wie ich schon schrieb, sind Deine Beiträge seitenlang, wirr und zusammenhanglos geschrieben. Dein Schreibstil erschwert ein Lesen zusätzlich. Groß rumschreien kannst Du offenbar. Das ist aber auch schon alles. Anstand scheint nicht Deine Maxime zu sein. Das ist keine Sache des Standpunktes, das sind Tatsachen.

Irgendwie kannst Du einem schon leidtun.

Geschrieben

Sternzeichen? Hat mit dieser Diskussion eigentlich nicht mehr viel... shit ich muss weg, mein Einhorn steht im Parkverbot!!!

Bingo! Ich hatte nur gehofft das SheepShooter selber darauf kommt.

Das der Themenfaden auf den ersten Blick OT erscheint ist klar,

jedoch bei genauerem betrachten hängt es sehr wohl mit dem Thema zusammen.

Das Wort „Schütze“ hat mehrere Bedeutungen für den jeweiligen Betrachter, Hörer oder Leser (z.Bsp. eben Sternbild, Sportschütze, Soldat, jemand der mit einer „Schusswaffe in der Hand“ seine Liebsten und sich selbst vor Unbill bewahrt). Auch spielt immer der Kontext in dem dieses Wort verwendet wird eine Rolle.

Wenn ich mit einem Politiker im Gespräch bin (in meiner Rolle als 1ster Vorstand einer „Schützengilde“) brauche ich

die Vorsilbe „Sport“ selten zum „Schützen“ zu hinzuzufügen, er weiß das ich meine Sportkameraden/innen meine.

Wenn ich mit einem Astrologen über das Thema „Schütze“ rede (und ich würde die Sportschützen meinen) müsste ich das extra betonen,

er würde sonst an die Sternbilder denken. Diese Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen.

Darum tun wir uns auch keine Gefallen wenn wir bei politischen Diskussionen (nicht nur mit der AfD) Begriffe verwenden die (auch wenn sie im Kern etwas Richtiges enthalten) der andere nicht gewohnt ist. Hier intern ist es mir eigentlich „Wurscht“, jedoch gewöhnt man sich sprachliche Fehler ziemlich schnell an und benutzt sie dann auch Außerhalb.

Das Spiel mit den Begrifflichkeiten kann nämlich von mehreren gespielt werden und die meisten von uns dürften

gegen einen rhetorisch ausgebildeten „Politiko“ den kürzeren ziehen.

Deswegen habe ich ein bisschen „Wortfechten“ mit SheepShooter gespielt.

GKBubi

Geschrieben

Servus,

eine(2,3) kleine Frage(n) am Rande:

Wie geht es denn jetzt weiter bei den Gesprächen der Legalwaffenbesitzerschutzvereinigungen mit der FDP?

Inwiefern hat die FDP beim Signment des ATT im Sinne "für" uns "Sportschießer" gehandelt oder an uns gedacht?

Ist dazu Herr MdB Herrn Serkan Tören überhaupt vorher parteiintern gehört worden?

Es müsste seinem "Chef" ja bekannt sein, dass Herr MdB Tören die Sorgen der "Sportschießer" und "Predatoren" sogar sehr ernst nimmt und viel Zeit hierfür verwendet.

Herr AM Westerwelle hat sich ja zumindest sichtlich gefreut, als einer der Ersten das 100% durchdachte wortreiche Vertragsdokument

"Zukünftige Vermeidung präventiven Mißbrauch`s durch illegale Schußwaffenschiesser" zu unterzeichnen.....

Fragen über Fragen...ich erbitte Eure geschätzten Antworten :help:

Geschrieben

Für den Fyodor und andere habe ich gestern in einer ruhigen Minute mal wieder einen Blick in ein Geschichtsbüchlein zu einem bestimmten Thema geworfen. Wie man sieht, sind Themen ähnlich dem ATT und die Versorgung einer grundsätzlich freiheitlich gesinnten Bevölkerung mit Wehrmaterial durchaus nicht auf unsere Tage beschränkt. Es darf geraten werden, um was es in dem Büchlein geht. Die Ortsnamen habe ich natürlich rausgenommen.

"Sensen wurden geschliffen und Pulver eingekauft..."

"Die Waffen fehlten uns noch. Nun komme ich aber schon heut mit 900 guten Büchsen zurück, die ich in der ... aufgekauft und die übrigen 300 werden uns binnen Tagen nachgesandt."

"Etwa 1600 Mann erschienen, doch war die Bewaffnung schlecht und der Mangel an Munition groß."

"Nach ... beschloß ich aber unseren Marsch zu richten, da man uns versprochen hatte, daß wir hier oder in ... Waffen für unsere unbewaffneten Leute erhalten sollen."

"Zahlreiche Freiwillige fanden sich sein, welche mit den aufgekauften und requirierten Gewehren bewaffnet und in Kompanie eingeteilt wurden."

"Wo, wie in der ..., der Mangel an Waffen das Haupthindernis aller Verteidigung war, mußten alle Mittel aufgeboten werden, um Waffen aufzubringen. Waren vom Ausland keine herbeizuschaffen, so mußte jede Muskete, jede Büchse, jede Jagdflinte, die in der ... aufzutreiben war, hervorgeholt und in die Hände der aktiven Kämpfer gegeben werden."

"Die Bewaffnung war ebenso buntscheckig, Flinten, Spieße, Sensen, Stöcke und manche trugen bloß einen Sack nach."

"In ... war allerdings die Ausfuhr und direkte Durchfuhr nach ... von jeher verboten. ... Fünf Minuten vor der Grenze wurden 70 Zentner Pulver von den ... abgefaßt. ... Aber da geb es keinen mehr [Weg der Ausfuhr/des Waffentransports], selbst nicht durch ... nach der ..., und nun kamen die Trefflichen mit langen Gesichtern nach Hause, ohne Geld und ohne Waffen und mit dem Trost, daß die provisorische Regierung für 20000 X schöne Flinten in ... habe."

Ein Mann wie Fyodor meinte das dazu:

"Unter dem mißbrauchten Vorwande der Freiheit wird häufig die Gesetzlosigkeit, in der alle Freiheit untergeht, gepredigt; oder eine Schreckensherrschaft Einzelner, die jede freie Äußerung Anderer auf die gehässigste Weise verfolgen, hervorgerufen.

Ich wende mich an alle, denen die Ordnung, das Recht und die wahre Freiheit am Herzen liegen, um die heiligen Güter, - die Ordnung, das Eigentum und die verfassungsmäßige Freiheit - auch in den Stürmen der Gegenwart aufrecht zu erhalten."

Auch hier darf geraten werden, um wen es sich handelt.

Ich will an dieser Stelle übrigens nicht verschweigen, daß die damaligen Vorkommnisse z.T. sowohl stark sozialistische als auch antisemitische Züge hatten, welche heute gerne unerwähnt blieben.

Geschrieben
Ich bin und bleibe mein Leben lang Schütze aufgrund meines „Geburtsrechts“.

nein... du bleibst Schütze, wenn du dein Geburtsrecht lebenslang verteidigst... da du das aber schon lange aufgegeben hast - falls du es jemals verteidigt haben solltest - bist du kein Schütze mehr...

ein Sklave ist auch nicht frei, nur weil er mal frei geboren wurde und dann seine Freiheit nicht verteidigt hat...

wer sein Geburtsrecht nicht verteidigt hat es eh nicht verdient... die Natur ist eben kein Alimetierungssystem... du hast kein Recht auf Leben, Freiheit und Glück, wenn du meinst das dir das andere lassen müssen und du nichts weiter tun musst...

Probe aufs Exempel...: nochmal, was schützt du...?!?!

immer noch garnichts...?!?!

dann bist du kein Schütze...

und was hast duz mal irgendwann geschützt...?!?!

auch nichts...?!?!

dann warst du auch nie ein Schütze... nichtmal von Geburt an...

Wie ich schon schrieb, sind Deine Beiträge seitenlang, wirr und zusammenhanglos geschrieben.

woher willst du das wissen, wenn du sie doch nicht liest...?

Dein Schreibstil erschwert ein Lesen zusätzlich.

gegen Bezahlung schreibe ich im Stil wie du willst... (was am Inhalt nichts ändern wird)...

vielleicht ist es nicht mehr Schreibstil... denn bis auf einen wie dich, gibt es wohl hier welche die meine BEiträge als sinnhaft zusammenhängend verstehen können... ich würde unterstellen 'wollen', was du aber nicht wollen willst... was es egal macht wie ich dir schreibe...

Groß rumschreien kannst Du offenbar.

wo...?

Das ist aber auch schon alles.

woher weißt du das, wo du es doch garnicht liest...?

Anstand scheint nicht Deine Maxime zu sein. Das ist keine Sache des Standpunktes, das sind Tatsachen.

zum Anstand einer Diskussion gehört erstmal der Anstatt dem anderen seine Argumente verstehen zu wollen und nicht einfach ohne Fakten und Beweis eigenerseits als unbrauchbar hinzustellen...

zum diesbezüglichen Anstand gehört auch, seine eigene Argumentation wie du nie auf Fakten und Beweise zu stellen sondern nur Scheinargumente zu verwenden, weil du der argumentativ richtigen Diskussion nicht gewachsen bist...

Irgendwie kannst Du einem schon leidtun.

ja, bei solchen dreißten "Diskussionspartnern" wie dir, die zeigen, dass sie an keinem Diskurs interessiert sind...

Wenn ich mit einem Politiker im Gespräch bin (in meiner Rolle als 1ster Vorstand einer „Schützengilde“) brauche ich die Vorsilbe „Sport“ selten zum „Schützen“ zu hinzuzufügen, er weiß das ich meine Sportkameraden/innen meine.

ein Konsens ist keine Defintion... Definitionen lassen sich logisch überprüfen...

2+2 wird nicht 5 nur weil du dir mit egal wie vielen Leuten dazu einen Konsens bildest...

du kannst gerne per Konsens glauben (weil das ist ein Konsens... Glauben), dass du ein 'Schütze' bist...

per Definition bist du jedoch faktisch kein Schütze, egal was du dir einredest...

Wenn ich mit einem Astrologen über das Thema „Schütze“ rede (und ich würde die Sportschützen meinen) müsste ich das extra betonen,

er würde sonst an die Sternbilder denken. Diese Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen.

nur mit dem Umstand, dass wir hier in einem Schusswaffenforum sind und die Definition von Schütze hier leider nichts mit deinem Sternzeichen zu tun hat... genausowenig wie dein Schießsport dich als Sportschießer nicht zum Schützen macht...

den du 'schützt' nicht sportlich... du schießt sportlich...

Darum tun wir uns auch keine Gefallen wenn wir bei politischen Diskussionen (nicht nur mit der AfD) Begriffe verwenden die (auch wenn sie im Kern etwas Richtiges enthalten) der andere nicht gewohnt ist. Hier intern ist es mir eigentlich „Wurscht“, jedoch gewöhnt man sich sprachliche Fehler ziemlich schnell an und benutzt sie dann auch Außerhalb.

und deswegen kannst du den Schießsport auch nicht verteidigen... weil du schon die falschen Begriffe in der Diskussion verwendest...

Schießsportler die sich "Schützen" nennen, sind wie Jäger die sich "Naturschützer"...

und verlieren die Jäger die Jagd und die Sportschießer ihren Sport... weil sie sich mit falsch verstanden Begriffen von ihren Gegnern ausmanövieren lassen...

Das Spiel mit den Begrifflichkeiten kann nämlich von mehreren gespielt werden und die meisten von uns dürften gegen einen rhetorisch ausgebildeten „Politiko“ den kürzeren ziehen.

weswegen wir hier dafür arbeiten, dass die Schießsportler kapieren, das sie sich gegenüber den Politikern in der öffentlichen Diskussion keinen Gefallen tun sich mit fremden Federn ('Schütze' - wie sich Jäger fälschlicher Weise 'Naturschütze' nennen) zu schmücken und dann von der Gegenseite damit geschlagen werden...

Deswegen habe ich ein bisschen „Wortfechten“ mit SheepShooter gespielt.

hoffentlich hast du was aus deinen vielen Niederlagen dabei was gelernt... ich kenne bei dir noch zuviel Überheblichkeit... nach SunTzu kannst du nur gewinnen, wenn du deinen Gegner und dich selber kennst... solange du deine politischen Gegner so unterschätzt wie hier von Sportschießern üblich und dich selber für etwas hälst was du nicht bist, wirst du immer wieder verlieren...

mit dem Unterschied, dass deine gescheiterte Übung an mir für dich folgenlos bleibt... deine, so wie du dich verhälst, derzeit zu erwartene Niederlage gegenüber dem politischen Gegner die schlimmst anzunehmenden Folgen für dich und deinen Schießsport nach sich zieht...

Geschrieben

gegen Bezahlung schreibe ich im Stil wie du willst...

Bei der Taktzahl die du hier allein bei WO hinlegst würdest du bei schreibbüro24.com auf ca. 120 Mille / Jahr kommen.

"einfacher Flließtext ohne fachlichen Anspruch"

Zahlen die dir bei dem Umsatz mit deiner WHL astronomisch erscheinen müssen.

Mach doch so was, dann hört das mit dem FDP-Bashing ganz von alleine auf.

Geschrieben

Irgendwann ist das Thema ausgelutscht, dann sucht er sich halt was anderes zum stänkern...

Geschrieben

Irgendwann ist das Thema ausgelutscht, ...

Thema ausgelutscht? Ich warte noch auf eine Antwort zu den Zitaten aus dem Geschichtsbüchlein. Kannst ja mal einen Versuch wagen.

Geschrieben

... genausowenig wie dein Schießsport dich als Sportschießer nicht zum Schützen macht...

hoffentlich hast du was aus deinen vielen Niederlagen dabei was gelernt... ich kenne bei dir noch zuviel Überheblichkeit...

Wenn es dich den glücklich macht mich als „Sportschießer“ zu bezeichnen das soll es halt so sein.

Ich habe dir gegenüber aber eine nicht zu vernachlässigen Eigenschaft (was ich für mich als Vorteil sehe): Ich bin kein Fanatiker der keinerlei Gegenargumente auch nur ansatzweise gelten lässt!

Ich wünsche mir nur das du genau so viel Energie in deine Sache steckst (die ich bis heute noch nicht aus deinen beeindruckenden (an Anzahl, Schärfe und Länge) Postings entnehmen konnte) wie du hier in das Niederschmettern von Usern steckst die eine andere Meinung als du haben.

Wenn ja dann dürfte es bald in Deutschland ein Waffenparadies geben.

GKBubi

p.s. Wir haben gerade eine klassische Win-Win Situation: Du fühlst dich als Gewinner

hoffentlich hast du was aus deinen vielen Niederlagen dabei was gelernt... ich kenne bei dir noch zuviel Überheblichkeit...

und ich empfinde mich nicht als Verlierer.

Geschrieben

Bringt nix...

Mimimimi...

Komm´ mach nen Vorschlag, in welche Situation die Aussagen gefallen sind. Wer hatte schon mal schwere Probleme mit einer ATT-artigen Situation? Und wer rief zu Ruhe und Ordnung auf?

Geschrieben
Bringt nix. Dann komt der Laber-Mod der alles rot macht aber nix rot macht, Und eigentlich gar nix rot machen kann,

Ist eigentlich jeder, der so lange Beiträge schreibt, dass Du sie nicht mehr lesen und verstehen magst, ein "Laberer"?

Dieser Thread hat 5 Seiten und zwei Beiträge von dir, mit insgesamt 5 (knappen) Zeilen. Davon eine themenfremde Pöbelei gegen Sheepshooter und ein unscharfer Vorwurf gegen die Moderation. Versuch es doch einfach mal mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Vielleicht könnten wir alle was dabei lernen.

Geschrieben
Zahlen die dir bei dem Umsatz mit deiner WHL astronomisch erscheinen müssen.

Mach doch so was, dann hört das mit dem FDP-Bashing ganz von alleine auf.

ach weißt als Fachschreiberling wird man noch viel weniger Reich als mit der WHE... got the fucking T-Shirt...

und das "FDP-Bashing", wie du die Tatsachenberichterstattung nennst, geht weiter solange die FDP weiter gegen den Waffenbesitz Politik macht... Ehre wem Ehre gebührt...

das das dir natürlich nicht wirklich dabei hilft dir einzureden die FDP sei Pro-Waffen ist klar und gewollt...

irgendwann musst auch du mal die politischen Realitäten nicht mehr ignorieren... am Besten noch bevor du deine eigene Entwaffnung durch die FDP wählst...

Irgendwann ist das Thema ausgelutscht, dann sucht er sich halt was anderes zum stänkern...

ach so lange ihr argumentationsbefeiten Trolle mir nachlauft als wenn ich Zucker in'er Tasche habe... werdet ihr schon aus eurem eigenen Interesse dafür sorgen, dass das Thema noch nicht ganz ausgelutscht ist... ihr scheint ja euren täglichen SheepSlap zu brauchen...

Wenn es dich den glücklich macht mich als „Sportschießer“ zu bezeichnen das soll es halt so sein.

nein es macht mir keine Freude... würde dich lieber als Sportschützen bezeichnen können... geht aber nicht... bist du nicht...

Ich habe dir gegenüber aber eine nicht zu vernachlässigen Eigenschaft (was ich für mich als Vorteil sehe): Ich bin kein Fanatiker der keinerlei Gegenargumente auch nur ansatzweise gelten lässt!

welches Gegenargument habe ich denn hier nicht gelten lassen...?

bisher ist von euch ja nicht ein einziges echtes Argument gekommen und unseren Fragen weicht ihr mit gleicher Zuverlässigkeit aus...

Ich wünsche mir nur das du genau so viel Energie in deine Sache steckst wie du hier in das Niederschmettern von Usern steckst die eine andere Meinung als du haben.

ich schmettere hier doch keinem seine Meinung nieder... dazu bin ich viel zu freiheitsliebend, im Gegensatz zu euch, die sich ja gerne meiner entledigen würden...

aber ich schmettere eure "Argumente" zu eurer Meinung nieder, weil die halt bisher immer völlig haltlos war... ihr könnt gerne eure Meinung behalten... sie ist durch eure "Argumente" leider erkennbar falsch... aber das ist euer Problem...

Wenn ja dann dürfte es bald in Deutschland ein Waffenparadies geben.

ja... wenn wir erstmal wieder Sportschützen haben, die nicht für ihr Hobby den Waffenbesitz opfern...

und wenn wir Wähler haben, die für sich selber denken...

p.s. Wir haben gerade eine klassische Win-Win Situation: Du fühlst dich als Gewinner

und ich empfinde mich nicht als Verlierer.

ich muss dir sagen, dass jedes Mal wenn ich hier einen technischen KO bei euch lande ich mich eher als Verlierer sehe... weil ich immer mehr merke, dass ich hier mit wenigen anderen auf einsammen Posten stehe, da sich die meisten von euch ja wenn es drauf an kommt gegen echte politische Gegner anzutreten nichts eiligers zu tun haben, als sich selber in den Fuss zu schießen...

es ist erschreckend, dass ihr mit diesen euren "Argumenten" nichtmal eure politischen Waffnebrüder überzeugen könnt... wie soll das nur beim politischen Gegner werden...

das macht mir Angst... erklärt aber warum der Waffenbesitz hier schon fast alles verloren hat...

aber wenn hier dank eurer Meinung erstmal der gesamte Waffenbesitz abgeschaft wurde, dann kannst du dich gerne immer noch nicht als Verlierer fühlen... wenn dich diese Selbstlüge glücklich macht...

jedesmal, wenn ihr versucht mit mir in eurer gewohnten Art zu "diskutieren" habe ich das Gefühl ich bin der gejagte Bär aus dem Witz...:

Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich von mir bumsen oder fressen!"

Jäger: "Na, dann lieber bumsen"

Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.

Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen.

Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich bumsen oder ich fresse dich."

Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.

Am nächsten Morgen geht der Jäger abermal in den Wald: "Diesmal erwische ich den Bären aber bestimmt".

Schon nach kurzer Zeit sieht er wieder den Bären, schießt, und..

Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: "Sag mal, du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald?"

Geschrieben

Vielleicht könnten wir alle was dabei lernen.

@senne, unter uns Pastorentöchtern:

Dass du und sheepshooter irgendwie im gleichen Film hängen geblieben bist ist nicht nur für mich offensichtlich.

Keine Ahnung was da für ein E-Meter explodiert ist.

Ist eigentlich egal.

Dass sheepshooter nahezu alle Forenbereiche mit immer dem selben Inhalt zumüllt und andere User permanent beleidigt

ist eigentlich auch egal.

Dass du deine Mod-Funktion zum dirigieren statt zum moderieren mißbrauchst,

auch das ist egal.

Was nicht egal ist:

WO ist bei uns das größte Internet-Sprachrohr für legalen Waffenbesitz.

Und wird mit Sicherheit dementsprechend beachtet.

Vollfrustrierten das Feld zu überlassen um ihre kruden Thesen zu verbreiten ist nicht sinnvoll.

Es ist nicht lesenswert, nicht gut für unsere Sache, nicht förderlich und mit Sicherheit nicht förderwürdig!

Gruß dj

Geschrieben

Dass sheepshooter nahezu alle Forenbereiche mit immer dem selben Inhalt zumüllt und andere User permanent beleidigt

ist eigentlich auch egal.

Und dich unterscheidet, mit dem Unterschied der schlechteren Logik, genau was davon? Und warum müllst du meinen Thread nun mit deinen Animositäten zu? Mit dem Thema hat dein Beitrag nun wirklich nichts zu tun.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es darf geraten werden, um was es in dem Büchlein geht.

Auch wenn sich keiner herantraute, wollen wir der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt lassen, welchem Konflikt und welcher Quelle die Zitate entsprangen. Es handelt sich um eine Sammlung von Originalquellen mit dem Titel "1848-1849 Bürgerkrieg in Baden - Chronik einer verlorenen Revolution", ISBN 3 8031 2003 9, 1981. Die aufgeführten Ereignisse trugen sich in Baden und der angrenzenden Pfalz zu.

Auch hier darf geraten werden, um wen es sich handelt.

Es war Großherzog Leopold, von Gottes Gnaden, Großherzog von Baden, Herzog von Zähringen. Jeder mag sich seinen Teil selbst denken.

Geschrieben
Aktionismus & Symbolpolitik. Nichts, wovor sich ein Libertärwaffenbesitzer oder jemand, der es werden möchte, fürchten müsste. ; )

Sehe ich auch so. Es gibt wohl nirgends auf der Welt eine Waffenfabrik, die Waffen produziert, die nicht registriert sind. Es sind

immer Regierungen, die das Zeugs verschieben. Dieses Gesetz nützt gar nix, weil der Bock wieder mal gleichzeitig der Gärtner ist.

Was mir nicht gefällt, ist dass die FDP Waffenbesitz nicht mehr als Bürgerrecht einer liberalen Gesellschaft ansieht, sondern nur noch

als Verwalter und Bewahrer des Status Quo daher kommt, anstatt beispielsweise Notwendigkeit und Wirksamkeit von Beschränkungen durch das

WaffG auf den Prüfstand zu stellen.

Vielleicht auch zuviel verlangt, wenn Rössler das macht, schimpft Mutti wieder ....

Geschrieben

Sehe ich auch so. Es gibt wohl nirgends auf der Welt eine Waffenfabrik, die Waffen produziert, die nicht registriert sind. Es sind

immer Regierungen, die das Zeugs verschieben. Dieses Gesetz nützt gar nix, weil der Bock wieder mal gleichzeitig der Gärtner ist.

Was mir nicht gefällt, ist dass die FDP Waffenbesitz nicht mehr als Bürgerrecht einer liberalen Gesellschaft ansieht, sondern nur noch

als Verwalter und Bewahrer des Status Quo daher kommt, anstatt beispielsweise Notwendigkeit und Wirksamkeit von Beschränkungen durch das

WaffG auf den Prüfstand zu stellen.

Vielleicht auch zuviel verlangt, wenn Rössler das macht, schimpft Mutti wieder ....

Also im Westen Pakistans gibt es schon größere Manufakturen, die sich wenig um die Registrierung ihrer Produkte kümmern. Aber relevant sind deren Produktionsmengen nicht.

Wenn Dich interessiert welchen Zweck unser WaffG hat, dann lese nach, was ein gewisser Siegfried Schiller dazu sagte als er die Kommission zur Schaffung unseres heutigen WaffG anführte! Warum sollte eine Partei, wenn sie in den Parlamenten auch nur etwas zu piepsen hat, davon abweichen?

Es gibt keine GUTE Partei, die man wählen könnte, und Nichtwählen unterstützte nur die noch schlimmeren Parteien. Die FDP zu wählen ist nur das kleinste Übel, aber die FDP ist auch ein Übel. :bud:

Dein

Mausebaer

• 4 Monate später...
Geschrieben

Sorry dass ich eine alte Geschichte neu aufwärme, aber hier passt sie am besten hinein. Und nach den Wahlen ist ja immer vor den Wahlen.

Und das ist die Wahl zum Europäischen Parlament im Mai 2014. .

Einen FDP Abgeordneten habe ich seit 2007 gut in Erinnerung, MdEP Alexander Alvaro von der deutschen FDP, derzeit einer der Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments.

Im Windschatten der Schulamokläufe war Alvaro ein Hauptbetreiber der Verschärfung der Waffenrichtlinie 91/477. Sein öliges Geschwurbel in dem er sich als Beschützer der europäischen Bürger vor den Besitzern legaler Waffen aufspielt, ist auch in diversen Materealien überliefert.

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+CRE+20071128+ITEM-021+DOC+XML+V0//DE&language=DE&query=INTERV&detail=3-201

Was ist er aber selbst, wenn keiner so genau hinschaut? Ein (natürlich mutmaßlich) bekiffter Amokfahrer, der neulich drei Menschen niedergemäht hat.

http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/-ermittlungen-gegen-politiker-alvaro-unter-drogen-verdacht,15189132,24805966.html

Vermutlich ist Alvaro nicht zufällig "liberaler" Fraktionsgenosse (ALDE) von EU-Kommissarin Malmström.

Die Handschrift des neuen Vorstosses gegen den Lagalwaffenbesitz zeigt genau den Stil der Liaison Grüne-Liberale, den bereits das DWJ mit dem Attribut "Winkelzüge" 2007 beschrieben hat!

http://www.dwj.de/ma...s/items/97.html

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade gesehen!

Alexander Alvaro, MdEP, (FDP), hatte bei seinem Autounfall Kokain im Blut!

Der Erfinder des zentralen Waffenregisters, der Reduzierung der FW Kategorien, und auch der neuerlichen Verbotsgelüste aus der EU ist also ein bekokster Amokfahrer!

Und ein Schwindler obendrein! Wie lange er schon so herumrast steht natürlich in den Sternen. Vermutlich hat er abr nicht gerade beim nämlichen Anlass damit angefangen.

Wie man aber jetzt schon sehen kann, ist Alvaro das, was man im Polizeijargon einen "Steher" nennt.

http://www.bild.de/p...87540.bild.html

Geschrieben

Gerade gesehen!

Alexander Alvaro, MdEP, (FDP), hatte bei seinem Autounfall Kokain im Blut!

...

Und es bleibt nun nur noch abzuwarten, biss hier die ersten Gläubigen auftauchen, die die FDP als die einzigen Verfechter "unserer" Interessen darstellen. Es wird halt nirgends mehr gelogen als vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Geschrieben

Wurde nicht auch schon wiederholt von verschiedenen TV Journalisten Kokainspuren auf den Toiletten des Bundestags nachgewiesen? Also so gesehen nichts neues und da Kokainkonsum bekanntlich zur Selbstüberschätzung führt, überrascht mich auch so manches Politikerverhalten nicht mehr.

Geschrieben

Wurde nicht auch schon wiederholt von verschiedenen TV Journalisten Kokainspuren auf den Toiletten des Bundestags nachgewiesen? Also so gesehen nichts neues und da Kokainkonsum bekanntlich zur Selbstüberschätzung führt, überrascht mich auch so manches Politikerverhalten nicht mehr.

Ja ja,diese TV Journalisten,Frau drehte ihr Kinder durch den Fleischwolf, xxx sprach zuerst mit den Frikadellen.Könnte ja auch die "Praktikanten" gewesen sein die sich da die Nase gepudert haben.Aber gehen wir noch weiter,mach deine Brieftasche auf und vernichte alle Geldscheine,denn an fast jeder Banknote lassen sich "Koks" Spuren finden.Von Spuren auf einem Klodeckel oder Geldschein ist es aber immer noch ein langer weg bis in die Blutbahn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.