Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute, 14.00 Uhr ARD: Schwein von rechts ! Wildunfälle !


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern im Biergarten auf zwei so arg alternative Mädels getroffen...au mann sag ich nur. Der einen ihr Mann (hab ich so mitbekommen als sie sich mit ihrer Freundin unterhalten hat) war zuhause weil er eine kreative Phase hatte und stand offenbar im Garten und hat Leinwände vollgemalt.

Naja...muß es wohl auch geben sowas. Aber...das dumme Gebabbel...gott sei Dank war die Schlange überschaubar und ich mußte nicht zu lange hinter denen stehen...nicht das das ansteckend ist.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-Hi...da haben bestimmt einige ultravegane Tierschützer einen Herzkasper bekommen als der Jäger die Sau abgestochen hat.

Genau, die hätte man doch bestimmt in ne Tierklinik bringen können, wo sie sich dann mit den Ponies und Einhörnern angefreundet hätte! :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-Hi...da haben bestimmt einige ultravegane Tierschützer einen Herzkasper bekommen als der Jäger die Sau abgestochen hat.

Ich vermute, es war in der Situation geboten, was der Jäger tat. Aber "Hi-Hi" ist in dem Zusammenhang trotzdem sehr unpassend.

Ich bin gestern im Biergarten auf zwei so arg alternative Mädels getroffen...au mann sag ich nur. (...) Naja...muß es wohl auch geben sowas.

Die Möglichkeit Alternativen zu realisieren nennt man gemeinhin Freiheit, sofern keinem anderen dabei geschadet wird. Aber Du scheinst das alternative Verhalten ja zu akzeptieren, das finde ich sehr gut. Besser als manche Grüne, die nur ihre Ideologie akzeptieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.