Jump to content
IGNORED

Tagesschau24


grizzly45
 Share

Recommended Posts

.so ein Gestotter hab ich ja noch nie erlebt........

Naja.. recht viel besser sind die Vertreter der Waffenlobby bisher auch nicht rüber gekommen, da war das Gestotter das selbe ;) Aber abgesehen davon spielt es sowieso keine Rolle weil den Schmarrn kaum einer anschaut.. und schon gar nicht 28 Minuten lang!

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich nur ein herum gestotter,weil der Reporter ihm ein paar Fragen gestellt hat ,wo er nicht wirklich darauf Antworten hatte.Was mich ja bei den Bericht wundert ist,dass der ja nur auf die Sportschützen rumhackt und einen totalen irrealen teilweise verlogenen Stuss :fool: von sich gibt über legale und illegale Waffen, dass man sich richtig wundern muß, wer so einen Menschen in seiner "Möchtegernewelt" unterstützt.Ich tippe mal auf die "Grünen".Darüber hinaus habe ich bei Google folgendes über diesen "Paradiesvogel " -Herr Krannich heraus gefunden.....bitte link anklicken:

http://www.uni-tuebingen.de/einrichtungen/zentrale-einrichtungen/forum-scientiarum/studium/studienkolleg/archiv/studienkolleg1011/kollegiaten.html

Ich vermute das das der Herr Krannich ohne Foto ist?und siehe da,was er studiert.Ist ja schön und gut das er Theologie studiert.

Dennoch wäre es meiner Meinung nach für ihm besser, wenn er sich später der ev. Religion widmet,da hätte er vielleicht mehr Erfolg und Zuhörer? Ich habe fertig!!! :angry2:

Gruß

jtl-revolver

P.S.:....teilweise, hat mir manche Fragestellung des Reporters gut gefallen!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.