Zum Inhalt springen
IGNORED

Tagesschau24

grizzly45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wundere mich gerade das hier niemand über das unsaglich schlechte Interview auf Tageschau24 schreibt....so ein Gestotter hab ich ja noch nie erlebt........

Naja besser wenns keiner sieht....

Geschrieben

.so ein Gestotter hab ich ja noch nie erlebt........

Naja.. recht viel besser sind die Vertreter der Waffenlobby bisher auch nicht rüber gekommen, da war das Gestotter das selbe ;) Aber abgesehen davon spielt es sowieso keine Rolle weil den Schmarrn kaum einer anschaut.. und schon gar nicht 28 Minuten lang!

Gruß

Hunter

Geschrieben

Das ist wirklich nur ein herum gestotter,weil der Reporter ihm ein paar Fragen gestellt hat ,wo er nicht wirklich darauf Antworten hatte.Was mich ja bei den Bericht wundert ist,dass der ja nur auf die Sportschützen rumhackt und einen totalen irrealen teilweise verlogenen Stuss :fool: von sich gibt über legale und illegale Waffen, dass man sich richtig wundern muß, wer so einen Menschen in seiner "Möchtegernewelt" unterstützt.Ich tippe mal auf die "Grünen".Darüber hinaus habe ich bei Google folgendes über diesen "Paradiesvogel " -Herr Krannich heraus gefunden.....bitte link anklicken:

http://www.uni-tuebingen.de/einrichtungen/zentrale-einrichtungen/forum-scientiarum/studium/studienkolleg/archiv/studienkolleg1011/kollegiaten.html

Ich vermute das das der Herr Krannich ohne Foto ist?und siehe da,was er studiert.Ist ja schön und gut das er Theologie studiert.

Dennoch wäre es meiner Meinung nach für ihm besser, wenn er sich später der ev. Religion widmet,da hätte er vielleicht mehr Erfolg und Zuhörer? Ich habe fertig!!! :angry2:

Gruß

jtl-revolver

P.S.:....teilweise, hat mir manche Fragestellung des Reporters gut gefallen!! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.