Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe aus Suizid mit Blutspuren...


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Wie pervers ist das denn ?

Verkauft doch tatsächlich jemand ne "Suizid-Waffe" mit orig. Blutspuren...zsss....

Kaufen, testen und feststellen das es kein Blut ist ;-) Wird wieder nur 'ne Masche zur Verkaufsfoerderung sein.

Ansonsten ist es aber wirklich pervers da nichts so schoen rosten laesst wie Blut. Das ruiniert die Oberflaeche schneller als Salzwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Wie pervers ist das denn ?

Verkauft doch tatsächlich jemand ne "Suizid-Waffe" mit orig. Blutspuren...zsss....

http://www.egun.de/market/item.php?id=4123508

Noch fragen wie krank die Welt wird, Sensationsgeilheit und das Bedürfnis, was besonderes zu sein/haben wollen , und was weiß ich.

Gibt es vielleicht noch irgendwo Flugzeugwrackteile von 11/9 zu erwerben???? :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Verkauft doch tatsächlich jemand ne "Suizid-Waffe" mit orig. Blutspuren...zsss....

Vor 15 Jahren hat sich ein Vereinskamerad mit seinem Golf GTI und Vollgas vor einen Baum gesetzt. Bevor er auf den Baum traf hat er sich den Kopf mit einem .44 Mag. Revolver den Kopf weggepustet. Nach der Freigabe von der Polizei hat ein anderer Vereinskamerad die Waffe für die Witwe gesäubert (altes Blut auf Brünierung gibt wirklich hässliche Flecken) und diese schiesst mit dem Ding noch heute (in einem anderen Verein). Also, nichts ist unmöglich.

Ich erinnere mich da auch an eine Verkaufsanzeige von einem Funkgerät oder Funkscanner mit Kotanhaftung von einem Kleinkind. Dazu gab es ein Bild mit dem Gerät, den braunen Flecken drauf und gehalten von einem Mann....

Pervers ist modern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

So schlimm finde ich das nun nicht. Der ganze Text ist nicht besonders professionell gestaltet und wenn mir eine blutbespritzte Waffe verkauft wird, ist es nicht gerade außerhalb der Höflichkeit, vorab bereits darauf hinzuweisen, warum das so ist, und Bereitschaft zu signalisieren, weitere Zweifel auch durch weitere Informationen ausräumen zu helfen. :unsure:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft doch tatsächlich jemand ne "Suizid-Waffe" mit orig. Blutspuren...zsss....

http://www.egun.de/market/item.php?id=4123508

Ich kann nicht folgen... in der Auktion steht von soetwas doch garnichts...

Aber um zu etwas völlig anderem zu kommen, es ist doch nichts aussergewöhnliches das mit Waffen geschossen wird mit denen schon jeman umgebracht wurde.

Bei jeder Ordonnanzwaffe besteht doch die möglichkeit, jede alte Waffe aus irgendeinem Krieg hat eventuell mal jemanden umgebracht.

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut greift mit der Zeit selbst Edelstahl an (wie man auf der Trommel schön erkennen kann) und ein Hinweis bezüglich Suizidwaffe ist m.E. schon aus dem Grund Pflicht.

Peinlich wird es dann, wenn der Suizid noch mit vermarktet werden soll und da ist die ebay-Anzeige für mich so an der Grenze.

Wir haben für den Verein selbst eine Suizidwaffe aus einem Nachlass erworben (Revolver) und da war eine Totalzerlegung notwendig, oberflächliches Reinigen hat in unserem Fall nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich verstehe auch den Aufwand nicht:

- wer mit sowas EXPLIZIT wirbt, dem ist nicht zu helfen;

- wer erwähnt, daß es sich um eine Suizidwaffe handelt, der muß selbst

sehen, ob es sich lohnt; verkaufsfördernd ist das sicherlich nicht, aber egal.

Wer es erwähnt, weil es den Zustand der Waffe beschreibt, der tut ja auch nichts

Unrechtes, im Gegenteil, er deutet die Mängel an der Waffe sogar direkt an.

Aber man kann ja immer was schlechtes finden, wenn man denn nur sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat ja nicht damit geworben, sondern hat explizit auf den Mangel hingewiesen. Jetzt hat er den Hinweis entfernt. Ob es den Käufer begeistert, wenn er oder sie erfährt, dass die Flecken von menschlichem Blut stammen? :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Schlecht geschlafen ?

Was hat das mit "Fässchen aufzumachen" zu tun ?

DAS!

Servus !

Wie pervers ist das denn ?

Verkauft doch tatsächlich jemand ne "Suizid-Waffe" mit orig. Blutspuren...zsss....

http://www.egun.de/market/item.php?id=4123508

Das ist ja nun wirklich nicht dokumentiertes Desinteresse. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an was sich hier in dem forum alles aufgegeilt wird, nicht zu fassen..... :gaga:

soll die plempe deswegen verschrottet werden nur weil sie für nen suizid verwendet wurde? man muss ja nicht kaufen....aber es gibt auch abnehmer von nasenpopeln vom führer oder den stuhlgang vom breschnew....ist doch vollkommen egal...wems gefällt!

hauptsache alles was politkorrekt vorgekaut wird, wird ins passende licht gerückt dann scheint die welt für manche kleingeister in ordnung zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mein Senf auch noch Dazu! Ich hab mal gehört, von einem, der da einen kannte... nee, quatsch.

Vor ein paar Wochen habe ich nen Schießleiterkurs gemacht. Der Ausbilder (Polizeibeamter) erzählte während dieses Kurses von einem Suizid mit Schusswaffe, mit dem er zu tun hatte. Nach dem (aufgesetzten) Schuss wurden wurden wohl Blut und Gewebereste durch Unterdruck in den Lauf gesogen. Wenige Tage Einwirkzeit reichten, um den Lauf an diesen Stellen extrem / irreparabel rosten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.