Zum Inhalt springen
IGNORED

verbotene Waffen


Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

Gibt es wesentliche Teile bei verbotenen Waffen ? Ein Molotow Cocktail ist in Einzelteilen zu kaufen, ebenso Halterungen und Lampen zum Anbau an Waffen.

Wie sieht das bei anderen verbotenen Waffen aus ?

Im Internet werden Griffe und Klingen für Fallmesser getrennt verkauft. Ist dies zulässig ?

Kann man auch Springmesser oder Stahlruten in Einzelteilen besitzen :confused:????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

... als ob diese Fragestellung überhaupt noch einen Sinn macht...

Waffen sind demnächst eh alle illegal, egal ob NRW Steuer-CD's illegal mit legalem Steuergeld erwirbt oder nicht.

Der Sozi-Staat bastelt dich das eh zurecht wie er's braucht...!

Was macht Deine Frage dann noch für einen Gesamtsinn ?

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wesentliche Teile bei verbotenen Waffen ? Ein Molotow Cocktail ist in Einzelteilen zu kaufen, ebenso Halterungen und Lampen zum Anbau an Waffen.

Wie sieht das bei anderen verbotenen Waffen aus ?

Im Internet werden Griffe und Klingen für Fallmesser getrennt verkauft. Ist dies zulässig ?

Kann man auch Springmesser oder Stahlruten in Einzelteilen besitzen :confused:????

Das kann der Bürger alles in den Verkaufsstellen für besondere Fälle nachfragen, manches kostet aber ein blaues Auge oder Aufpreis.

Öffnungszeiten meistens weit nach Mitternacht und paypal geht dort auch nicht...

Aber Wasserpfeifchen und Wodka helfen bis zur Übergabe.

Hab isch gehört, wahrscheinlich aber ohne Gewehr, Alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFP hat's erfasst. Traurig aber wahr!

Sche.... Drauf was du dabei hast, wenn sich die Ordnungsmacht am Wickel hat isses eh vorbei.

Mir ist ein Fall bekannt, da wurde ein Verfahren eingeleitet gegen einen absolut unbescholtenen jungen Mann, der mit einem Spyderco UK Pen knife in der ubahn erwischt wurde.

Ausgang noch unklar, ACAB...

Recht haben und recht bekommen heißt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich glatt 2x lesen um es zu glauben.

Bedeutet das, dass ich von meinem Jagdmesser mit 14cm Klingenlänge nur den Griff abbasteln muss, ihn auf keinen Fall dabei haben darf, aber dafür nur eine Klinge führe, die waffenrechtlich kein Messer ist und somit irrelevant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass es keinen Unterschied machen wird ob und wann das BKA etwas ablässt. Eines schönen, nicht mehr allzu fernen Tages wird Waffenbesitz gesellschaftlich verpöhnt sein wie das Rauchen, Trinken oder Verbrennungsmotoren.

In dieser "brave new-green world" können mich dann alle Politiker am A... Lecken.

Ich suche mir dann für mich und meine kleine Familie ein Stück Erde, wo es sich zu leben lohnt und kein Nachbar oder Gesetz nervt !!!

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass es keinen Unterschied machen wird ob und wann das BKA etwas ablässt. Eines schönen, nicht mehr allzu fernen Tages wird Waffenbesitz gesellschaftlich verpöhnt sein wie das Rauchen, Trinken oder Verbrennungsmotoren.

In dieser "brave new-green world" können mich dann alle Politiker am A... Lecken.

Ich suche mir dann für mich und meine kleine Familie ein Stück Erde, wo es sich zu leben lohnt und kein Nachbar oder Gesetz nervt !!!

BFP

Wie ich schon mal geschrieben habe in 15-20 Jahren werden wir alle gechipt bei den hunde und katzen wird es auch schon gefordert.

Ich wette dann bekommt man auch keine Werkzeuge mehr ohne Bedürfnis, für was braucht ein Wohnungsbesitzer ohne

Garten denn ein Beil lässt sich auf viele weitere Werkzeuge natürlich auch ausdehnen.

Dann Internierungslager und jeder muss einen roten Overal tragen nur Since Fiction?? Ich glaube nicht. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie in der DDR ...

Wozu brauchen sie 50lfm Ballonseide und vier Gasbrenner ?

Pfft, um in die schweiz zu fliehen ?

Oder wie sagt schon Stalin ?

Wozu sollte ich meine Feinde Ideen haben lassen, wenn sie schon keine gewehre haben sollen ? Ideen sind sind ja gefährlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ja die "Bausatztheorie"; bei dem falschen Richter hat man schon mit dem zerlegten Teil ein Problem.

Was man da genau einhalten muß, damit das definitiv nicht greift, tja, Hellseher müßte man sein.

Grüße

Iggy

Fällt das "potentielle Vergewaltigungsgerät" an der unteren Körperhälfte auch unter die "Bausatztheorie"? :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt das "potentielle Vergewaltigungsgerät" an der unteren Körperhälfte auch unter die "Bausatztheorie"? :bad:

Es gab schon Forderungen von besonders linksgrünen Emanzen, doch bitte die Männer zu kastrieren zum Schutze der Frau.

Mit solchen Witzen wäre ich also vorsichtig, wird schneller Realität als du denkst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion kochte in den 80er Jahren hoch. Damals hieß es noch ernsthaft(!): "Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger!"

Heute bieten sich mir zwei Standardantworten auf diese Konfrontation:

1. "Und stolz drauf!"

2. "Alle Frauen sind potentielle Nutten!"

Dieses Land ist so kaputt. Schuld daran ist die Französiche Revolution. Oder doch Eva mit ihrem scheiß Apfel? (Womit wir wieder beim Thema wären....)

Munter bleiben!

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr denn? Ihr habt doch eh alle verbotene Waffen, Kriegswaffen sogar, Atomwaffen.

laut Gesetz:

(2) Atomwaffen im Sinne des Absatzes 1 sind

1. Waffen aller Art, die Kernbrennstoffe oder radioaktive Isotope enthalten oder eigens dazu bestimmt

sind, solche aufzunehmen oder zu verwenden, und Massenzerstörungen, Massenschäden oder

Massenvergiftungen hervorrufen können.

So gut wie alles enthält radioaktive Isotope, selbst der Knüppel aus dem Wald.

Für Massen an Verletzten gibt es eine DIN.

Die deutsche Norm DIN 13050:2009-02 unterscheidet den Massenanfall von Verletzten oder Erkrankten (MANV) (Nr. 3.21 ff.) als „einen Notfall mit einer größeren Anzahl von Verletzten oder Erkrankten sowie anderen Geschädigten oder Betroffenen, der mit der vorhandenen und einsetzbaren Vorhaltung des Rettungsdienstes aus dem Rettungsdienstbereich nicht versorgt werden kann.“ von der Katastrophe als „ein über das Großschadensereignis hinausgehendes Ereignis mit einer wesentlichen Zerstörung oder Schädigung der örtlichen Infrastruktur, das im Rahmen der medizinischen Versorgung mit den Mitteln und Einsatzstrukturen des Rettungsdienstes alleine nicht bewältigt werden kann.“ Das Ausrufen einer Katastrophe obliegt den Verwaltungsstrukturen des Landkreises oder der kreisfreien Stadt. Katastrophen können auch ausgerufen werden, wenn die Infrastruktur zerstört ist, ohne dass primär eine Vielzahl Verletzter oder Erkrankter vorliegt (z. B. Hochwasser).

Im Ruhrpott mag das länger dauern aber wenn ich mich richtig erinnere sind das in meinem Landkreis grade mal zwei Notärzte und 4 Rettungswagen. Die Rettungswagen schafft man locker mit einem Knüppel voll zu kriegen, mit jedem Küchenmesser und allem anderen das handlich genug ist zuzuschlagen oder stechen auch.

Und nicht vergessen, wer eine Atombombe hochjagd bekommt dafür 5 Jahre Knast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, du kaufst einen Vibrator und baust aber nicht die dazu passenden Batterien ein - die legst du daneben - zu Hause auf den Nachttisch. Was wird wohl deine Frau machen, wenn sie mal allein zu Hause ist ??? :ridiculous:

Um Gottes Willen,

meine hat sich die ganzen Zähne rausgewackelt ! :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, du kaufst einen Vibrator und baust aber nicht die dazu passenden Batterien ein - die legst du daneben - zu Hause auf den Nachttisch. Was wird wohl deine Frau machen, wenn sie mal allein zu Hause ist ??? :ridiculous:

Nach 30 bis 40 Minuten deprimiert "Verbotene Liebe" gucken gehen, weil die Sache mit dem Plus- und Minuspol einfach nicht hinhauen will! :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.