Jump to content
IGNORED

Umbau Cugier WS1-63HO


Dave77
 Share

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich habe gestern eine Cugier WS1-63 in 7,62x39mm als Geradezugrepetierer erworben und wollte mal fragen ob es Rechtliche Probleme wegen der Gesamtlänge geben würde wenn ich dauerhaft einen Seitenklappschaft einer AK74 anbringen würde und den Feuerdämpfer gegen die Schräge Mündungsbremse der AKM tauschen würde? Dann würde mich das verwenden eines 30 Schuss Magazins für Geradezugrepetierer interessieren. Bei SL-Büchsen ist ja max. 10 Schuss erlaubt, wie schaut es bei diesem AKM Klon aus?

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Die anderen Sachen kannst du auch so modifizieren wie du willst. Da es sich hier um einen Repetierer handelt spielt der Anschein überhaupt keine Rolle.

Die Einzige Falle könnte der Klappschaft sein.

Du musst aufpassen das du dann keine Kurzwaffe erhälst.

Ich glaube die Gesamtlänge muss mindestens 60cm sein.

Wenn du mit Eingeklappten Schaft großer 60cm bist dann ist alles i.O.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch mal ein Foto von dem Ding. Nicht um es rechtlich zu beurteilen, sondern weil ich das Teil gerne sehen möchte :)

Berichte auch mal, wie die Kniffte schießt und trifft! Was bezahlt man denn heute noch für einen Kastraten? Mir fällt nämlich auf, dass die nie gebraucht angeboten werden. Entweder hat niemand so eine Waffe oder wer eine hat, gibt sie nicht her.

Link to comment
Share on other sites

Wiegesagt 65,5 cm bis Gehäuseende. Mit Klappschaft eigeklappt dürften wolh nochmal ca. 5 cm hinzukommen. So genau kann ich es allerdings nicht sagen da ich noch keinen hier habe. Geschossen habe ich damit noch nicht, aufgrund fehlender Munition. Hoffe das sich dies zum Wochenende hin ändert ^_^ . Mit den Bildern bekomme ich irgendwie nicht hin, vieleicht kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.