Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Cugier WS1-63HO


Dave77

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich habe gestern eine Cugier WS1-63 in 7,62x39mm als Geradezugrepetierer erworben und wollte mal fragen ob es Rechtliche Probleme wegen der Gesamtlänge geben würde wenn ich dauerhaft einen Seitenklappschaft einer AK74 anbringen würde und den Feuerdämpfer gegen die Schräge Mündungsbremse der AKM tauschen würde? Dann würde mich das verwenden eines 30 Schuss Magazins für Geradezugrepetierer interessieren. Bei SL-Büchsen ist ja max. 10 Schuss erlaubt, wie schaut es bei diesem AKM Klon aus?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Sachen kannst du auch so modifizieren wie du willst. Da es sich hier um einen Repetierer handelt spielt der Anschein überhaupt keine Rolle.

Die Einzige Falle könnte der Klappschaft sein.

Du musst aufpassen das du dann keine Kurzwaffe erhälst.

Ich glaube die Gesamtlänge muss mindestens 60cm sein.

Wenn du mit Eingeklappten Schaft großer 60cm bist dann ist alles i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ein Foto von dem Ding. Nicht um es rechtlich zu beurteilen, sondern weil ich das Teil gerne sehen möchte :)

Berichte auch mal, wie die Kniffte schießt und trifft! Was bezahlt man denn heute noch für einen Kastraten? Mir fällt nämlich auf, dass die nie gebraucht angeboten werden. Entweder hat niemand so eine Waffe oder wer eine hat, gibt sie nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt 65,5 cm bis Gehäuseende. Mit Klappschaft eigeklappt dürften wolh nochmal ca. 5 cm hinzukommen. So genau kann ich es allerdings nicht sagen da ich noch keinen hier habe. Geschossen habe ich damit noch nicht, aufgrund fehlender Munition. Hoffe das sich dies zum Wochenende hin ändert ^_^ . Mit den Bildern bekomme ich irgendwie nicht hin, vieleicht kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.