Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster WBK-Widerruf wegen verweigerter Nachschau


2nd_Amendment

Empfohlene Beiträge

Eigentlich müsste man genau bei den Linke oder den Müslitaliban akitv werden und dort für den LWB kämpfen, oder?

Im Prinzip ja, aber wer kann sich das schon antun, ohne in Kürze irreparabelen seelischen Schaden zu erleiden?

Wer Petra P., Claudia R. oder Christian S. gesehen hat, weiß, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Allgemeine Fahrzeugkontrolle: Fahrzeugschein und Führerschein bitte. Nach einer Weile: Gänsefleisch auch noch Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten vorzeigen"

Manfred

OT(nur mal interessehalber): Gibts in D schon allgemeine Warnwestenpflicht oder gilt die nur für Firmenfahrzeusche? :confused:

LG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in D schon allgemeine Warnwestenpflicht oder gilt die nur für Firmenfahrzeusche? :confused:

Hallo Steam,

noch ein bisschen mehr Panik in der Politik, und schon dürfen / müssen alle Rundumleuchten auf der Mütze haben :ridiculous: </lästermode=aus>

Die Frage ist nur, ob wir uns als Waffenbesitzer eines Tages auch noch öffentlich markieren müssen.

Gruß RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Menschen können sich es sich einfach nicht leisten Grüne zu sein.
Das stimmt. Man braucht wirklich sehr viel Alkohol, um ausreichend grün im Gesicht zu werden.

Um grün im Gesicht zu werden reichen mir schon im Fernsehen Bilder von Petra P., Claudia R., Roman G. oder Christian S.. Das löst bei mir die Reaktion von einen Schnitz(ler) aus (die Zeit die ich brauche um auf einen anderen Sender zu schalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das eher im Sinne, dass sich nur wohlhabende und Beamte im gehobenen Dienst Grüne Philosophien leisten können und wollen.

Studien zu den Wählergruppen bestätigen diese Klientelpolotik der Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das eher im Sinne, dass sich nur wohlhabende und Beamte im gehobenen Dienst Grüne Philosophien leisten können und wollen.

Studien zu den Wählergruppen bestätigen diese Klientelpolotik der Grünen.

Und was ist daran jetzt etwas überraschendes?

Das war doch schon immer grüne Philosophie...

Wer hat denn HartzIV eingeführt?

Den Grünen ist es scheißegal, ob irgend jemand aus seiner Wohnung fliegt, weil die fundamentalistischen Müsli-Taliban das Haus wärmedämmen wollen.

Sagen wirs mal so: Wenn du deinen sicheren Job mit 80k brutto hast, Stadtmensch bist, sonst keine Sorgen hast, dann kannst du auch Ökos wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich wohne in einer Gegend, wo sich bisher noch kein anderer (hier fehlen mir die Worte) Mensch niederlassen konnte.

Das einzige von Ausländern gebaute Mehrfamilienhaus in meiner Wohngegend steht seit 10 Jahren unbewohnt leer und ist nach meiner Einschätzung unbewohnbar geworden, obwohl mit Tiefgarage u. a. Sachen ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der DSZ 9/2012 (S. 66) berichtet Jürgen Kohlheim über ein Urteil des VG Hamburg vom 05.07.2012, wonach bereits die einmalig verweigerte Nachschau als gröblicher Verstoß gegen das WaffG gewertet werden kann, wenn sie aus grundsätzlichen Erwägungen erfolgt. Im Übrigen schließt sich das Gericht voll und ganz der hier thematisierten Entscheidung des VG Freiburg an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.