Zum Inhalt springen
IGNORED

gundoo - neue Internetauktionsplattform?


357peter

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: das sowieso... man wird sehen was daraus wird!

Gruß

Hunter

Servus Hunter, allen Unkenrufen zum Trotze, scheinen die Jungs von gundoo ziemlich ausgeschlafen zu sein und die wollen das Ding mit aller Kraft voll durchziehen. Hab heute bei www.visier.de die Bannerwerbung gesehen - und die ist gleich ganz links - hat damit egun schon auf den zweiten Platz verwiesen!!

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ziemlich ausgeschlafen zu sein und die wollen das Ding mit aller Kraft voll durchziehen.[...]

aehmja.gif

Von einem Banner auf Visier.de schließt du auf "ziemlich ausgeschlafen" ?

Unkenrufen

Als Jäger und Schütze habe ich durchaus Interesse an mehr Wettbewerb in diesem Bereich. Ich weiß aber auch, dass Wild&Hund mit seinem Versuch grandios Baden gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Als Jäger und Schütze habe ich durchaus Interesse an mehr Wettbewerb in diesem Bereich. Ich weiß aber auch, dass Wild&Hund mit seinem Versuch grandios Baden gegangen ist.

:rolleyes: ja.. Wettbewerb wäre nicht schlecht, aber bei realistischer Betrachtung des Marktes und der Marktbeherschenden Stellung von egun ist kaum zu erwarten das gundoo anders endet wie Wild & Hund usw.

Versuche in der Richtung hat es ja schon einige gegeben.. bisher war nichts auch nur annähernd brauchbares dabei, also warten wir mal ab was sich tut!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei www.visier.de die Bannerwerbung gesehen - und die ist gleich ganz links - hat damit egun schon auf den zweiten Platz verwiesen!!

Welch kühne und falsche Behauptung - es liegt allein daran, dass nur der linke Bannerplatz für Flash- oder Javaskript-Banner eingerichtet ist. Und ganz ehrlich: Neuanmeldungen, die dann gleich so etwas zuuufällig feststellen und posten, sind immer schweer verdächtig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: auch auf der "neuen" Seite wird's nicht anders werden.. wer was gebrauchtes oder seltenes kaufen oder verkaufen will kommt an egun nicht vorbei.. u

Da hast Du leider Recht, obwohl Konkurrenz bestimmt kein Fehler wäre. Selbst bei eBay gibt's gelegentlich mal interessante Angebote, so z.B. zum Wiederladen.

Auch die Preise für Auktionen finde ich je nach Art der Auktion relativ teuer bei eGun, aber so ist das halt wenn man ein Monopol hat. Das Scheitern scheint irgendwie

die Regel zu sein... ich hab's auch mal versucht unter waffenindex.de, aber selbst "kostenlose" Möglichkeiten werden nicht genutzt... böse Welt halt.

Man sieht sich auf eGun :ridiculous:

tmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lespaulmann

Ich werde gundoo auf alle Fälle unterstützen.

Mit Egun hatte ich die letzten Monate eigendlich immer nur Ärger...

...heute schon wieder. Die gehen mir nur noch auf den Keks!! :icon13:

Gruß LP-Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit Egun hatte ich die letzten Monate eigendlich immer nur Ärger...

...heute schon wieder. Die gehen mir nur noch auf den Keks!! :icon13:

Gruß LP-Mann.

Der fehlende Ärger ist der größte Vorteil von anderen Plattformen neben egun und ebay.. weil man da in der Regel nix kaufen oder verkaufen kann braucht man sich auch nicht zu ärgern :rotfl2:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das natürlich nicht als Handel bezeichnen. Aber als Vermittlung

"Wer gewerbsmäßig oder selbständig im Rahmen einer wirtschaftlichen Unternehmung Schusswaffen oder Munition ankaufen, vertreiben (feilhalten, Bestellungen entgegennehmen oder aufsuchen), anderen überlassen oder den Erwerb, den Vertrieb oder das Überlassen solcher Gegenstände vermitteln will (Waffenhandel), bedarf der Erlaubnis der zuständigen Behörde (§ 2 und 21 Waffengesetz - WaffG)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlende Ärger ist der größte Vorteil von anderen Plattformen neben egun und ebay.. weil man da in der Regel nix kaufen oder verkaufen kann braucht man sich auch nicht zu ärgern :rotfl2:

Gruß

Hunter

Hi Hunter, so wie Du Dich, bei diesem nicht weltbewegenden Thema, vorab ins Zeug legst.... bist Du eigentlich zufälliger Weise der Schwiegersohn vom Herrn "egun" oder hast Du nen 400 Euro Job bei denen? :-) Gruß Fritz

Bearbeitet von Friedrich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hunter, so wie Du Dich, bei diesem nicht weltbewegenden Thema, vorab ins Zeug legst.... bist Du eigentlich zufälliger Weise der Schwiegersohn vom Herrn "egun" oder hast Du nen 400 Euro Job bei denen? :-) Gruß Fritz

:rolleyes: Servus Fritz,

ich bin mit dem Laden nicht verwandt und arbeite auch nicht für egun.. ich leg mich wegen dem Thema auch nicht ins Zeug.. Ich erlaube mir lediglich meine Meinung zu der Sache zu äussern.. nicht mehr und nicht weniger!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bewahrheitet sich die Ansicht es gäbe in Deutschland nicht nur den vorauseilenden Gehorsam, sondern auch die vorauseilende Meinung. Nix für Ungut :bussi:

In dem Fall vielleicht eher Erfahrung. Was ist denn aus desn ganzen Ebay Clonen geworden? Die die noch online sind haben ein Nischendasein mit einem sehr überschaubaren Angebot.

Die anderen sind schon lange wieder zu.

Ich bin mal gespannt, aber wenn man nicht etwas bietet was Egun nicht hat, sehe ich schwarz.

Aber jeder kann sein Geld ausgeben wie er will. Er kann auch eine Firma für Brennholzverleih eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bewahrheitet sich die Ansicht es gäbe in Deutschland nicht nur den vorauseilenden Gehorsam, sondern auch die vorauseilende Meinung. Nix für Ungut :bussi:

Na dann warten wir es halt einfach mal ab.. wenn's was wird kann es nur von Vorteil sein und wenn nicht spielt es auch keine Rolle

Ach ja.. vorauseilenden Gehorsam und vorauseilende Meinung sollte man nicht mit gesundem Menschenverstand verwechseln! <_<

Ich wünsche Frohe Ostern :s75:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egun ist Marktführer. Einen solchen Marktanteile streitig zu machen funktioniert nur mit einem guten Konzept.

Und da scheitert es hier schon beim Namen.

Wenn ich ehrlich bin hört sich das eher wie eine Essenslieferservice an als wie eine Auktionsplattform.

Naja von gundoo auf gustoo fehlt ja nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde die Seite schaut schon mal besser aus, wie manch andere. Ich werde gundoo eine Chance geben, Wettbewerb ist nie schlecht. Gut finde ich, dass die 1% ihres Umsatzes für Projekte im Bereich Jagd und Schützenwesen anlegen wollen.

Schau mer mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.