Zum Inhalt springen
IGNORED

Stern Magazin Minimeldung

LI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ballern boomt

Kurzfassung : In Amiland werden aus Sorge vor Obamas Wiederwahl und dann folgenden Restriktionen mehr Waffen denn je gekauft.

Was dem Auslöser des Umsatzbooms den Nick " Amerikas bester Gewehrverkäufer"

beschert ..............................

Geschrieben
...

Wahrscheinliche deutsche Reaktion: Wir wollen hier keine "amerikanischen Verhältnisse! ..."

Wäre das nicht ein Verstoß gegen das AGG - wegen seiner Abstammung keinen "farbigen" Präsidenten oder Regierungschef haben zu wollen? :blum:

Geschrieben
Kurzfassung : In Amiland werden aus Sorge vor Obamas Wiederwahl und dann folgenden Restriktionen mehr Waffen denn je gekauft.

Was dem Auslöser des Umsatzbooms den Nick " Amerikas bester Gewehrverkäufer"

beschert ..............................

Auch Clinton war schon "salesman of the year"...kann mich noch gut an einen mannsgroßen Pappaufsteller damals auf der Shot Show erinnern. Den haben alle umarmt... :ridiculous: vG Chris

Geschrieben
Ist denn mittlerweile geklärt und bewiesen, dass er gebürtiger Amerikaner und damit Präsident ist?

Das stand überhaupt nie außer Frage. Seine Geburtsurkunde ist übrigens im Internet veröffentlicht. Er wurde geboren auf Hawaii, das bekanntlich zu den USA gehört. Ein paar seiner Gegner haben versucht zu begründen, daß Hawaii nicht "continental USA" ist, was aber wiederum nicht gefordert wird. Das war alles nur Polemik.

Bei seiner ersten Wahl ist übrigens genau das gleiche passiert...

Geschrieben
Kommt auf die Größe der Schachtel an! :ridiculous:

Verdammi.

Du hast mir die Pointe vorweggenommen.

Woher wusstest Du, dass ich mit dem Hotchkiss 2-2 unterwegs war?

Jetzt darfst Du raten welches Kaliber ich dabei hatte...

Geschrieben

Sorry, wenns nicht klarer ging. Hatte wenig zeit. Und den Originaltext eben abtippen traute ich mich nicht wegen Urheberrecht. Ist sowas erlaubt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.