Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Nicodurio

Mitglieder
  • Content Count

    286
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nicodurio

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

484 profile views
  1. köstliche Kommentare... "Die Grünen toppen ihre ganze Inkompetenz, indem sie sogar Waffen nach ihrem "Aussehen" verbieten wollen! Was für ein Irsinn. Rechtsstaatlichlichkeit lässt grüssen.. Wenn man etwas nach ihrem Aussehen verbieten müsste, dann besser ihre eigene Parteivorsitzende!"
  2. Wortspiele machen Schbass!!
  3. Klar. Made in Hindukush hat ihren Preis. Alles Handarbeit.
  4. manch eines Beitrages hier, müssen leider auch eine ganze Menge Leser leben.
  5. Nicodurio

    Bofors 155mm

    Wie finden die ihren Nachwuchs? Haben die ´ne Besetzungscouch??
  6. OK. Gerne. Aber wir nehmen dafür doch ein richtiges Kaliber. Gell? Wupp!
  7. Auf meiner Flöte übe ich grad Stairway to Heaven. Nicht einfach, aber es geht. Nur doof, dass nicht mehr als zehn Töne ohne Nachladen zu spielen sind.
  8. Geflötet is´gut. Dur oder Moll? Und überhaupt, es wäre mal an der Zeit für einen WO-Denglish-Kurs.
  9. Nö, lass ma´. Noch nich. Wird doch gerade erst interessant.
  10. Danke für den Input. Für mich geht es Richtung DoorPanel, also einer Klettwand mit passenden Holstern an die Innentür. Als Inspiration dient diese Seite...
  11. Kann ich nicht bestätigen.
  12. OKI. Aber mir geht es um die Nutzung der Flächen an den seitlichen Innenwänden, sowie der Türe. Es ist übrigens ein 1er Tresor. Also kaum eine Gefahr eine Schraube nach außen durchzubohren. ;-)
  13. Hallo! Eine Tresorinnenwand soll zum Aufhängen diverser Kurzwaffen (Pi+Rev) und ggf. für ein AR15-Wechselsystem genutzt werden. Genug Schranktiefe ist vorhanden. Wer hat so etwas schon realisiert? Für Tips und Vorschläge wäre ich dankbar.
  14. Toller Tip. Ist denn überhaupt schon ausgemacht, wer (!) der Verlierer ist? Das entscheidet immer noch das Gericht. Und nicht WO.
  15. Bisher zeugen die veröffentlichten Leserkommentare überwiegend von ausgeprägter Sachkenntnis. Zwecks Dokumentation erlaube ich mir, diese hier im Originaltext einzustellen. Es wäre ja schade, wenn die versehentlich verloren gingen... Zitat(e) Streit der Woche „Muss man Sportschützen entwaffnen?“
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.