Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition, wie und von wem wurdet Ihr Informiert?

Hunter67

Empfohlene Beiträge

Aktueller Online Stand: 22509.

Dann kommen ja noch die Unterschriften in Papier Form dazu.

Wollen wir hoffen, das noch genug Unterzeichner hinzukommen.

Bei der Anzahl der Sportschützen in .de ist der gegenwärtige Stand ein "Armutszeugnis".

Was mir aufgefallen ist, das unter den Online-Mitzeichnern verschwindend gering Schützen aus Thüringen vertreten sind.

Manche scheinen die ganze Angelegenheit nicht so richtig ernst zu nehmen. Das Geschrei ist dann unwirksam größer wenn das "Kind in den Brunnen gefallen ist".

Also nutzt die Gelegenheit der Mitzeichnung !!!

Hallo!

Genau das ist der Knackpunkt warum ich diese Frage gestellt habe, wir haben in D mehrrere Millionen Sportschützen und bekommen keine 50000 Stimmen zusammen, daß ist doch nicht normal.

Wenn es über alle Verbände geht, sollten 50000 doch kein Problem darstellen, oder irre ich mich da?

Jetziger Stand 22276 Mitzeichner.

Gruß,

Hunter

Zuerst ein Forumsmitglied, dann der Vereinsvorstand und Waffen Rettinger etwa zeitgleich zwei Tage danach - da hatte ich aber schon gezeichnet (und weitergeleitet) Es kamen dann noch etliche weitere Mails aus diversen Quellen...

@Hunter 67: Das Zeichnen wird einem ja auch nicht wirklich leicht gemacht, besonders wenn man noch nicht beim Bundestag registriert war - da ist nicht der Verteiler das Problem, sondern eher die Bequemlichkeit/Faulheit des Einzelnen... Leider! Und bitte keine Ausreden! Es ist durchaus zu schaffen und dass man mit seinem Namen zeichnen muss und nicht anonym sollte wirlich auch kein Problem darstellen - es geht um unsere Rechte!

Facebook

...und das etwa 3 Wochen nach Beginn der Petition.

Da sollte sich der Initiator vielleicht mal Gedanken, ob es sinnvoll ist, eine Petition einzubringen und dann keinem etwas davon zu erzählen.

Es dem Selbstlauf zu überlassen, ist fürn Arsch.

In den ersten 3 Wochen gab 1.800 Mitzeichner. Danach das 10fache.

Hallo!

Wie und von wem wurdet Ihr über die Petition Informiert?

Habt Ihr Infos von Euren Verbänden Bekommen?

Rein Interesse halber.

Ciao,

Hunter

Viel wichtiger wäre die Frage WANN wurdet ihr informiert! Ich habe zum beispiel auch erst durch WO davon erfahren und konnte als achttausedendirgendwas mitzeichnen, da lief es aber schon seit Wochen! Wenn sowas mal geplant wird, wär das Ergebniss das wir jetzt haben sicher schon nach der ersten Woche drin.

Facebook

...und das etwa 3 Wochen nach Beginn der Petition.

Da sollte sich der Initiator vielleicht mal Gedanken, ob es sinnvoll ist, eine Petition einzubringen und dann keinem etwas davon zu erzählen.

Es dem Selbstlauf zu überlassen, ist fürn Arsch.

In den ersten 3 Wochen gab 1.800 Mitzeichner. Danach das 10fache.

Genau das war das Problem. Sonst wären es viel mehr geworden. Trotzdem es hat einer gemacht. Die Verbände haben wie immer geschlafen.

koenigx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.