Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte Mitzeichnen, zusätzlich zur Petition!


colti

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Möglichkeit der "Stimmabgabe" sehr gut und möchte mich beim Threadstarter für den Hinweis bedanken.

Auf diese Weise hat man verhältnismäßig bequem die Möglichkeit zu signalisieren, dass man als steuerzahlender gesetzestreuer Bürger - wie jeder andere solche auch - das Recht haben sollte, sein Hobby auszuüben (solange damit nicht die Rechte anderer eingeschränkt sind) und dass man nicht einfach nur eine kleine, gestörte Minderheit ist, auf deren Kosten man polemisch kurzfristig Stimmenfang betreiben kann.

Knapp 49.000 Stimmen (zur Zeit) finde ich sind schon was. In Zukunft bitte öfter solche Hinweise / Aktionen.

Danke und Grüße S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so recht einfachen Themen zeigt sich doch, wie ineffizient die "Waffenlobby" aufgestellt ist. Zur Bremer Petition sind 30 000 Stimmen zustande gekommen und hierfür nur etwas mehr? Eigentlich müsste das in allen Newslettern aller Waffenfreunde verteilt werden...

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so recht einfachen Themen zeigt sich doch, wie ineffizient die "Waffenlobby" aufgestellt ist. Zur Bremer Petition sind 30 000 Stimmen zustande gekommen und hierfür nur etwas mehr? Eigentlich müsste das in allen Newslettern aller Waffenfreunde verteilt werden...

Wurde es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich den Eindruck, als würden bei den anderen Vorschlägen alle Themenstarter mit ihrem Clan den ganzen Tag nur am PC sitzen und nichts anderes machen als für den eigenen Vorschlag voten.

Da gehe ich mal von aus, anders könnte ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht sogar noch schneller, wenn man bei seinem Browser einfach die Cookies blockiert, dann muss man den Browser nicht mal mehr schließen, einfach die URL erneut anwählen (Favorit)

Bei dem IE8\IE9 geht man auf die Internetoptionen>Datenschutz und da auf Erweitert, nun den Haken setzen bei die "Automatische Cookiebehandlung aufheben" und die Cookies blocken (für diesen Zweck) um es wieder rückgängig zu machen den Haken wieder entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist aber schon klar, dass dieser Bereich hier auch für nicht registrierte Gäste sichtbat ist?

Diese "Gebrauchsanweisungenen" unterstreichen die Glaubwürdigkeit des bisherigen Ergebnises natürlich extrem. Warum schreibt nicht gleich einer ein Script, welches im Sekundentakt votet. Ist bestimmt lustig, wenn bei der Auswertung der abgegebenen Stimmen 528 mal in Folge die gleiche IP erscheint.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann hätte man das Thema doch auch in den nur für Mitglieder Bereich schieben können ? auch dass man mehrfach Voten kann (sogar von einer IP Adresse) stand schon in unserer Lokalzeitung, wurde auch bewusst so gemacht, es können ja auch mehrere Personen in einem Haushalt wohnen und sich eine IP teilen oder über Internet Kaffee\Firmennetzwerk, was meint Ihr, wie wohl die anderen Stimmen zu Stande kommen.

P.S. wenn jemand so ein Script hätte, bitte per PM - rein aus Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann mache die mal über die Sinnhaftigkeit einer Umfrage mit derartigen (gewollten?) Lücken Gedanken. Ganz so doof sind die Admins des Auftragbebers ganz sicher nicht. Das Ergebnis interessiert letztendlich keine Sau und fällt unter die Rubrik "Beschäftigungstherapie". Dem "mündigen Wähler" soll wieder mal lediglich das Geführ vorgegaukelt werden mit seiner Stimme etwas basisdemokratisch beeinflussen zu können. Viel Spaß bei der 48. Stimmabgabe.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt nicht gleich einer ein Script, welches im Sekundentakt votet.

Wenn ich mir so anschaue, welche Themen dort welche Fahrt machen, dann komme ich zu dem Schluss, dass es diese Scripte schon gibt. Es arbeitet aber für die anderen...

Das soll jetzt nichts entschuldigen.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.