Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte Mitzeichnen, zusätzlich zur Petition!

colti

Empfohlene Beiträge

Gast lespaulmann
Geschrieben

Leuteleuteleute... dieser "Bürgerdialog" wird darauf hinauslaufen, dass es zum Thema Waffenrecht ganix gibt.

Ich wette mein linkes Ei darauf, dass sich das Thema kurz vor Schluss auf Platz 11 oder tiefer befindet.

Ich liebe meine Kronjuwelen und bin mir sicher, dass ich sie noch eine ganze Weile behalten werde.

Das ganze Geblähe ist doch nur als Werbung zu verstehen. In Wirklichkeit sind alle Fragen und Antworten schon

bereit gelegt und vorkonfektioniert. Wer will denn überwachen ob dieses, angeblich faire, Auswahlverfahren auch

WIRKLICH fair ausgewertet wird?? Von Putin lernen heißt vom Meister im Bescheißen lernen!!

Wer von uns wirklich daran glaubt, dass sich eine Frau Merkel ernsthaft mit unseren Problemen auseinandersetzt

sollte sich auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen. Genauso verhält es sich mit der Islamdebatte und dem

Cannabisding. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich die Chefin darauf einlässt, oder??

Sollte es anders kommen... schenke ich mein Kampf-Ei dem Forum :traurig_16:

Geschrieben
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich die Chefin darauf einlässt, oder??

Wirklich ernsthaft glaube ich das in der Tat nicht.

Wichtig ist aber etwas anderes:

Unsere Position und die Tatsache, dass Viele (natürlich auch mehr als die ca. 40.000, die letztlich abgestimmt haben werden) dahinter stehen,

wird von der Politik wahrgenommen.

Geschrieben
Alle Vorschläge von Christian Holata

Ein­füh­rung ei­ner res­sour­cen­ba­sier­ten Wirt­schaft zur Re­duk­ti­on zer­stö­re­ri­scher En­tro­pie.

am 08.03.2012

24 Kommentare

49577 Stimmen

Also, ich glaube, der Zukunftsdialog ist gehackt ...

am 08.03.2012 um 06:58 Uhr von Christian Holata erstellt

Fast 50000 Stimmen seit heute morgen? Haha ....

Geschrieben

Liebe WO User. liebe WO Leser

Es liegt in der Natur der Dinge das zu einem richtigen Protest auch eine gewisse Entrüstung gehört. Dieses setzt vorraus das in der persönlichen Werteskala eines jeden die "Wohlfühl bedingenden" Grundwerte in Frage gestellt werden.

Ich befürworte Aktionen an denen 'man online eine Stimme oder Meinung abgeben kann. Leider ist dieses nur ein kleiner Teil des großen ganzen der getan werden muss um etwas zu verändern. Auf die "Großen" zu warten die uns die Richtung weisen sollen, halte ich nur bedingt für Richtig. Dieses würde ein zentrales System erfordern, welches in Deutschland nur einmal für ein paar Jahre "funktioniert" hat. Den Ausgang kennen wir ja alle bereits. Ich bin dafür das wir ein "Führerloses System" fahren sollten, welches unabhängig von der Politik in Berlin ganz unten politisch organisiert tätig wird. Und dieses nicht nur in Bezug auf "Waffen" sondern auch in Bezug auf andere Dinge. Jedes Dorf hat seine eigenen kleinen Problem, jedes Dorf hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Es soll sogar Orte geben wo das Thema Waffen und Sportschießen KEIN Problem darstellt, weil dort der Gesunde Menschenverstand die Oberhand hat. Nun ja, wir sind in Deutschland, da dauert eben alles etwas länger. Damit müssen wir leben.

Hiermit fordere ich die WO Administratoren auf, ein Forum einzurichten welches sich ausschließlich mit Aktivitäten beschäftigt wie Planung, Organisation, Informationsaustausch usw. die in der Öffentlichkeit für ein liberales Waffenrecht und das Recht auf Waffen zur Selbstverteidigung werben. Ein kleiner Schritt um all diejenigen die vorher schon Ideen hatten aber keine Unterstützung erfahren haben wieder in das gemeinsame Boot zu holen. Hier geht es nicht darum sich zu profilieren oder Lorbeeren zu ernten, sondern einfach etwas machen. In diesem Forum sind Visionäre gefragt, Menschen die auch in ihrem Normalen Alltag Advertising oder Organizing jobs umsetzen, Menschen die vor Ort ein Projekt leiten und begleiten können.

just my 2 centavos

Gast lespaulmann
Geschrieben
Also, ich glaube, der Zukunftsdialog ist gehackt ...

Fast 50000 Stimmen seit heute morgen? Haha ....

jepp... und ich bleibe komplett erhalten...

Geschrieben
nicht falsch verstehen, dies ist keinen Aufforderung zum Mehrfachvoting - aber nutzt die Chance und bindet Familie, Freunde und Eltern, Großeltern (die eventuell keinen eigenen Internetzugang haben) mit ein.

Man muss hierfür nicht einen Tag auf eine neue IP-Adresse (DSL) warten, es reicht einmal den Browser zu schließen und der nächste kann abstimmen.

Fragt auch eure Freunde - mittlerweile wird es knapp.

Wenn nicht mehr geschieht, ist das Ziel unter den ersten zehn zu kommen nicht mehr erreichbar.

Voten! Freunde ansprechen, die ebenfalls voten!

Geschrieben

Jetzt noch ein neues Thema einzubringen, ist ziemlich sinnlos. Den Vorsprung der Anfangsthemen holt keiner mehr auf, der jetzt erst startet. Kannste wischen...

Geschrieben

Abstimmen für unser Thema (soll heißen, den "Fakten..."-Vorschlag von Dr. S. Dahl) ist weiterhin notwendig !

Der Vorschlag hat zwar mittlerweile über 43.000 Stimmen, aber es kommen andere Themen nach, und wenn wir nicht aufpassen (und noch viel mehr zum Abstimmen ermuntern),

wird das Thema bis Abstimmungsende noch "nach unten durchgereicht".

Also, auf geht's. Es geht darum, Aufmerksamkeit für das Thema zu erzeugen und ihm Gewicht zu verleihen.

Geschrieben
Siehe auch hier: http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-...61.html#q328861

Konsequenz: Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das unbedingt noch tun!

bye knight

Er wollte damit wohl sagen, dass sich viel zu wenig Bürger mit dem "richtigen" Parteibuch beteiligen bzw. die Formulierung "Fakten statt Lügen" für die Gegenseite schwer knackbar ist. :heuldoch:

Er kann ja schließlich schlecht sagen, dass er und seine Genossen auf Fakten sch****** wenn sie nicht der Machtergreifung bzw. dem Machterhalt dienlich sind.

Egal. Der Dialog ist frei zugänglich, und wir nehmen lediglich unser Recht wahr. Wer damit ein Problem hat, hat keinerlei Demokratieverständnis!

In diesem Sinne: WEITERKÄMPFEN!!! :bud:

Geschrieben

Hier nochmal der Link, zur Erinnerung:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=1222

Geschrieben

48526 Stimmen aktuell aber die zwei unteren Beiträge legen zu und werden uns über kurz oder lang überholen, wir brauchen mindestens 1000 Stimmen am Tag - wären bei nur 100 aktiven WO Usern, 10 Stimmen am Tag, dass müsste doch zu machen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.