Zum Inhalt springen
IGNORED

Geco IPSC Masters 2012 & Infinity Open 2012

SC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
quelle: ipscmatch.de

Die Anmeldung für die Geco IPSC Masters 2012 & Infinity Open 2012 startet zeitgleich am Samstag dem 4. Februar 2012 um 18:00 Uhr , denkt an eure IPSC Lizenznummer.

Na hoffentlich gibt es Stages, die denen der MSM gleichwertig sind. Es wird ja gemunkelt, dass derjenige, der die Stages der letzten DM "designt" hat, auch die Geco Stages entwirft.

Das kann ja wieder interessant werden. Gähn

Geschrieben

Na hoffentlich gibt es Schützen, die denen der MSM ebenbürtig sind. Es wird ja gemunkelt, dass Schützen, die jetzt schon ohne Sinn und Verstand nörgeln, unterwegs sein sollen.

Und dieses Nörgeln kann ja wieder interessant werden. Gähn.

Vorschlag: erst bei entsprechendem Interesse das Match besuchen und dann konstruktive Kritik äußern.

Falls es hier aber jemanden geben sollte, der des Hellsehens mächtig ist, dann bitte weiterhin mosern (und vielleicht auch gleich die nächsten Lottozahlen mit den anderen Usern teilen :-)

DVC,

Kai Grone

Geschrieben
Na hoffentlich gibt es Stages, die denen der MSM gleichwertig sind. Es wird ja gemunkelt, dass derjenige, der die Stages der letzten DM "designt" hat, auch die Geco Stages entwirft.

Das kann ja wieder interessant werden. Gähn

Hallo RalfHenn!

In einem andere Thread schreibst Du:

"...Für alle anderen ist es sowieso egal. Wer nur diskutieren will aber das Match nicht mitschießen wollte, braucht auch nicht unbedingt eine Erklärung."

Nun bin ich etwas verwundert, da Du nicht in der Ergebnisliste der MSM 2011 stehst, Dich aber hier so weit aus dem Fenster lehnst.

:rolleyes:

Beste Grüße

Olaf

Geschrieben
Hallo RalfHenn!

In einem andere Thread schreibst Du:

"...Für alle anderen ist es sowieso egal. Wer nur diskutieren will aber das Match nicht mitschießen wollte, braucht auch nicht unbedingt eine Erklärung."

Nun bin ich etwas verwundert, da Du nicht in der Ergebnisliste der MSM 2011 stehst, Dich aber hier so weit aus dem Fenster lehnst.

:rolleyes:

Beste Grüße

Olaf

Ich war da und habe mitgeschossen.

Geschrieben

Olaf hat recht,

auf der Ergebnisliste der MSM steht kein RalfHenn. Er ist unglaubwürdig und nur am meckern!

Thomas

Geschrieben

Melde dich doch einfach nicht an, und bleibe daheim (Gähn). Kannst dann ja nächstes Jahr wieder darüber nachdenken, wenn es dann IPSC noch in D gibt.

BBF

Geschrieben
Melde dich doch einfach nicht an, und bleibe daheim (Gähn). Kannst dann ja nächstes Jahr wieder darüber nachdenken, wenn es dann IPSC noch in D gibt.

BBF

@BBF, alter Schwarzmaler ;)

...und im übrigen, wer weiss denn schon ob der gute Mann wirklich so heisst vielleicht steht in seinem Perso 'Max Mustermann aus 12345 Musterstadt'

Geschrieben

Ja ja der Frank....

Fr, Sa, So ... Wenn dann,noch Ca 3 Schützen zusammenkommen kanns schon mal ein ein Anmeldeproblem geben... Von langweiligen Stages mal abgesehen..... Wer jemals ein First of Match von Peter Haberland besucht hat( Quadratwurzeln ziehen, Aus einer Kiste mit Glockpistolen die richtige zum Schießen finden wobei eine ne täuschend,echt aussehende Flongaswaffe war....) wird wohl schwerlich noch ein toppendes Match finden... Ich träume heute noch von dem RuderBoot auf Rollen im Winkerlinger. 100 m Stand... Obwohl schon 17 Jahre her wache ich immer noch schweißgebadet auf.... Ich hoffe das Peter auf seiner Wolke das mitkriegt...

Andreas

Geschrieben

Hi Andy

Du hast recht, auch ich war einmal dabei.

Das war das schönste Match meines Lebens.

Ich glaub es war die Schatzinsel.

Da mussten die Schützen verschiedene Patronen sortieren und aus dem dazugehörigen Revolvern schiesen.

.38special - .357 Mag.

und speziell gekennzeichnete 9mm para sammeln die dann aus einem Gewehr von einer Schaukel zur Scheibe gebracht wurden.

Ach lang ist`s her.

Ich denke das der Peter auf seiner Wolke seine Freude gehabt hat.

Da Franzl

Geschrieben

Hallo Franzl....

Das,war's... Mit dem Ruderboot war " die Hispaniola." und am Ende das Durchschießen des Seiles mit diesem rabiat getunten Ruger 10/22 ... Am Ende gab's was zu Essen Kaffee und Kuchen und die Heimfahrt auf der,völlig vereisten Autobahn... Vorige Woche habe ich die original Ausschreibung wieder mal durchgeblättert... Schön war's.....

A

Ps ich bin mir sicher das Robert Lewis Stevenson zu Peters Interpretation seine eigene Meinung an die Wolke übermittelt hat.... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.