Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Andy99

Mitglieder
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Andy99

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 09/09/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

477 profile views
  1. Andy99

    Langes Zweibein

    Was ich so höre will die IPSC die langen Zweibeine verbannen.... da muss es in Schweden wohl Zoff gegeben haben...
  2. Hallo Jens,

     

    wir haben Just Right Carbines ( 9x19) und Hera The 9th in 7,5 Zoll oder 16,75 am Lager. Die Firma Hera wird zeitnah einen Carbine für Glock Mags vorstellen....wir haben deshalb für die Altbesitzer auch diese Lower bestellt da selbige im Moment noch frei verkäuflich sind..... Außerdem Colt SMG Magazine die in meinen beiden Waffen ausgezeichnet laufen..... bitte mail mich am besten direkt an

     

    Andreas.m@saffo.shop oder Handy 0176 78682939

     

    Grüße

    Andreas

  3. das waren noch Zeiten als es die BM Revolver gab... da gab's auch eine offene Klasse jeder hatte 6 Schuss und gut war's... dann kamen die 7 und 8 Schüsser und das Theater ging los... Tip offene Klasse zurückholen alles auf 6 Schuss beschränken was Standard ist und dann von mir aus mehr in der open (und reine Revolverbewerbe reaktivieren) Gruss Andreas
  4. Also ich habe mehrere Jahre SPS geschossen... nachdem sie eingerichtet waren liefen sie problemlos... jetzt werden die Waffen auf den Philippinen montiert... ich habe nur von einem Problem mit den Läufen gehört... ich selbst würde mir aber nur die Jag Lejano Open zulegen... der Hersteller verkauft die Waffen auch auf seinen Namen... die Jag hatte ich auf der Iwa in der Hand sah gut aus... allerdings ist die auch deutlich teurer als eine Vista... auf alle Fälle solltest Du einen guten Büma zur Seite haben.... Gruss Andy
  5. So etwas sollte nicht Chefsache sein... sondern sofort gelöst werden... Gruss Andy
  6. Hallo zusammen... Das Sts macht auf 2 open keinen Ärger.. Auf die neue kommt das Deltapoint.. Ich bevorzuge den 3, 5 er Punkt.... Das leupold ist eine ausgezeichnete Alternative..... Das Burris Fastfire funktioniert auf der Flinte gut.... Auch hier ein kleiner Punkt.... Am Sts gefällt mir das man es abschalten kann.... Das Delta ist sehr gut verarbeitet... Ob das Burris auf einer Kurzwaffe durchhält weiß ich nicht.... Gruss Andreas
  7. Danke für die Info! Andreas
  8. Hallo Zusammen, Könntet ihr die Gesamtzahl,der Mitzeichner hier einstellen? Mein mobiler Onlinezugang ist mehr,als dürftig und auf Wo kann ich leichter nachschauen.... Danke Andreas
  9. Andy99

    SVI Anmeldung

    Klar Hermi.... Das Handy lässt sich einfacher in der Werkstatt lagern.... Arbeite ja nebenbei...
  10. Hallo Franzl.... Das,war's... Mit dem Ruderboot war " die Hispaniola." und am Ende das Durchschießen des Seiles mit diesem rabiat getunten Ruger 10/22 ... Am Ende gab's was zu Essen Kaffee und Kuchen und die Heimfahrt auf der,völlig vereisten Autobahn... Vorige Woche habe ich die original Ausschreibung wieder mal durchgeblättert... Schön war's..... A Ps ich bin mir sicher das Robert Lewis Stevenson zu Peters Interpretation seine eigene Meinung an die Wolke übermittelt hat.... ;-)
  11. Ja ja der Frank.... Fr, Sa, So ... Wenn dann,noch Ca 3 Schützen zusammenkommen kanns schon mal ein ein Anmeldeproblem geben... Von langweiligen Stages mal abgesehen..... Wer jemals ein First of Match von Peter Haberland besucht hat( Quadratwurzeln ziehen, Aus einer Kiste mit Glockpistolen die richtige zum Schießen finden wobei eine ne täuschend,echt aussehende Flongaswaffe war....) wird wohl schwerlich noch ein toppendes Match finden... Ich träume heute noch von dem RuderBoot auf Rollen im Winkerlinger. 100 m Stand... Obwohl schon 17 Jahre her wache ich immer noch schweißgebadet auf.... Ich hoffe das Peter auf seiner Wolke das mitkriegt... Andreas
  12. Andy99

    SVI Anmeldung

    Nun mein Guter, Schon in der Schule bestätigten meine Lehrer das ich gewandt im mündlichen sowie schriftlichen Ausdruck sei... Der Umstand,das ich dies von einem xperia neo aus geschrieben habe macht es,doppelt delikat... Ich behaupte jetzt mal das du dich bzgl meiner Ausdruckskraft geiirrt hast ;-) A
  13. Andy99

    SVI Anmeldung

    Mein lieber Herr Strudel... Leider ist mir Ihr Posting als solches entgangen..... Es ist auch allzeit einfach aus der Anonymität eines Diskussionsforums Brandreden zu halten.... Das so entnehme ich Hajos Eingriff kommt bei Ihnen öfter vor... " dont feed the Trolls" hat hier mal jemand geschrieben. Solange sie anonym bleiben sollten sie Begriffe wie ein Freund unterlassen... Freunde verstecken sich nicht ... Sie treten hervor... Das tragische an der ganzen Geschichte scheint Ihnen komplett zu entgehen... Hier geht es nicht alleine um irgendwelche Vergehen... Es geht darum das unsere Sportlandschaft für viele ärmer geworden ist... Um Vertrauen das man mißbraucht und zerstört hat.. Und um Freundschaften die in die Brüche gegangen sind ... Ihre Häme ist,fehl am Platz .. Wären sie also tatsächlich der Mensch der sie selbst zu sein glauben, würden sie sich nicht verstecken... Für mich sind sie lediglich feige... Ausserdem sind sie eigentlich keine Antwort wert... Andreas Mitschke Falls Sie's persönlich besprechen wollen.. Bin ich auf vielen österreichischen Bewerben weithin sichtbar..Bereits morgen in Grieskirchen
  14. Andy99

    SVI Anmeldung

    Genau... Das Match findet nicht in Frankreich statt... Das es nur zu Schäden kommen kann ist klar... Wir haben unseren Rd der all die Jahre wie ein Löwe um unseren Sport gekämpft hat... Der eine Multimillionen Euroanlage geschaffen hat... und das SVI Match Team dad im letzten Jahr ne volle Breitseite bekommen hat.... Die wollen auch "ihr Match" erhalten... Auf der anderen Seite der Herbert... Der sicher ein unbestreitbares Talent hat geile Stages uns auch Matches zu kreieren... Genauso aber hats Herbert vergeigt! Er hat sein Match in Schwierigkeiten gebracht... Da ist der Zeitpunkt auftrumpfen zu wollen denkbar schlecht gewählt... Und auch wenn ich nicht so oft nach Pburg fahre wie ich sollte muss man hier die " richtige" Entscheidung fällen... In dieser Sache kann man nur mit unserem Präsi gehen.... Andreas Mitschke Genau... Das Match findet nicht in Frankreich statt... Das es nur zu Schäden kommen kann ist klar... Wir haben unseren Rd der all die Jahre wie ein Löwe um unseren Sport gekämpft hat... Der eine Multimillionen Euroanlage geschaffen hat... und das SVI Match Team dad im letzten Jahr ne volle Breitseite bekommen hat.... Die wollen auch "ihr Match" erhalten... Auf der anderen Seite der Herbert... Der sicher ein unbestreitbares Talent hat geile Stages uns auch Matches zu kreieren... Genauso aber hats Herbert vergeigt! Er hat sein Match in Schwierigkeiten gebracht... Da ist der Zeitpunkt auftrumpfen zu wollen denkbar schlecht gewählt... Und auch wenn ich nicht so oft nach Pburg fahre wie ich sollte muss man hier die " richtige" Entscheidung fällen... In dieser Sache kann man nur mit unserem Präsi gehen.... Andreas Mitschke
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.