Zum Inhalt springen
IGNORED

Jürgen Trittin

Henry M. Winter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nebenbei: Es gab da doch mal einen Aufreger weil Künast im TV einen Fisch nach dem Angeln tötete. Glaube eine Grüne ist dann aus Protest zurückgetreten.

Ja,das stand glaube ich mal im Blinker(Angelzeitschrift)

So,und wer in Deutschland angeln geht muss einen Angelschein haben.Also hat die Künast auch noch einen Angelschein.

Die grünen wollen nicht das so etwas wie der Sportschütze :peinlich: Kretschmann der im nach hinein nur Lg oder KK geschossen hat obwohl alle in Verein genau gesehen haben das er auch das pöse GK geschossen hat,an die Öffentlichkeit kommt.

Es gibt einige grüne die Angelscheine, Jagdscheine und WBK besitzen.Natürlich passt es nicht ins grüne Weltbild und es wird unter den Teppich gekehrt.

Wir dürfen nicht vergessen das es bei den grünen Realos und Fundis gibt.Und die Realos wissen das es im Wald und in der Flur nicht ohne jagen geht.

Schaffen es solche in die Führungsebene der grünen???In 100 Jahren nicht! Darum kennen wir schlicht und ergreifend keine grünen Jäger.

Was schliesen wir daraus??? Die grünen sind die Partei der Doppelmoral-oder wie meine Oma immer sagte:Tut nach meinen Worten,aber nicht nach meinen Werken!

Geschrieben

Habe gerade meine mail gelesen,mein Vereinskollege ist sich nicht 100% sicher wer von beiden einen Jagdschein hat.

Endweder Renate Künst oder Jürgen Trittin!

Einer von beiden muss einen Jagdschein haben,weil er nur die beiden über den Jagdparcour in Buke geführt hat.Ist halt schon ca. 3 Jahre her.

Aber egal-beide sind für ein totales Waffenverbot und daher ist es auch egal wer den jagdschein hat!

Ich entschuldige mich das ich nicht erst auf die mail gewartet habe sondern sofort losgepoltert bin :peinlich::heuldoch:

Geschrieben

Der Liebe Onkel Jürgen... soso

Man könnte seinen Namen auch anders aussprechen..... Tritt-Ihn ! Dahin wo es einem Mann am meisten weh tut.... Falls bei dem Kerl da was ist was weh tun kann... btw. hat er eigentlich Kinder ?

Geschrieben
...Die geplanten Verbots-, Beschränkungs- und Besteuerungspläne, die zu unserer faktischen Enteignung führen werden, erledigen sich dadurch von selbst...

Guten Schlaf dann noch.

...

Mit der 68er Terroristenjunta kannst du weder sinnvoll diskutieren noch Kompromisse schließen. Das einzige Mittel ist, sie in die Ecke zu stellen, in die sie gehören.

Dann steigt die Masse des Wahlvolks nämlich dahinter, was sie von denen zu erwarten hat und sie sind plötzlich doch wieder so bedeutungslos, wie sie es eigentlich sein sollten.

Fohe Weihnachten

Erik

Geschrieben
Habe gerade meine mail gelesen,mein Vereinskollege ist sich nicht 100% sicher wer von beiden einen Jagdschein hat.

Endweder Renate Künst oder Jürgen Trittin!

Einer von beiden muss einen Jagdschein haben,weil er nur die beiden über den Jagdparcour in Buke geführt hat.Ist halt schon ca. 3 Jahre her.

Aber egal-beide sind für ein totales Waffenverbot und daher ist es auch egal wer den jagdschein hat!

Ich entschuldige mich das ich nicht erst auf die mail gewartet habe sondern sofort losgepoltert bin :peinlich::heuldoch:

Angenommen :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
...Die grünen wollen nicht das so etwas wie der Sportschütze :peinlich: Kretschmann der im nach hinein nur Lg oder KK geschossen hat obwohl alle in Verein genau gesehen haben das er auch das pöse GK geschossen hat,an die Öffentlichkeit kommt.

Es gibt einige grüne die Angelscheine, Jagdscheine und WBK besitzen.Natürlich passt es nicht ins grüne Weltbild und es wird unter den Teppich gekehrt.

...

Na, sowas war doch schon mal da, zum Glück (oder Pech für die Betroffenen) nur in einem kleinen Teil Deutschlands.

Und bei uns ist es auch schon so, dass nicht sein kann was nicht sein darf (z.B. Bremen und der Miri-Clan). Da muss man den Finger in die Wunde stecken.

Gruß

Erik

Geschrieben

Hallo

Hier steht, Trittin hat einen Jagdschein

www.hunsrueckwilderer.de/2009/02/der-neue-wirtschaftsminister-und-andere.html

MfG Ekki

Geschrieben
Hier steht, Trittin hat einen Jagdschein

Das er nen Jagdschein hat, habe ich schon lange vermutet. :huh:

Geschrieben

Irgendwelchen Dreck am Stecken (Laster) muss die Grüne Bande ja auch haben.

Es kann nicht sein, dass die nur andere Leute bewerfen und selber sauber bleiben.

Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Ekki

Geschrieben

Unsere objektiven Medien würden daraus ein Geschichte fabrizieren wie diese hier:

Blutbad am Fischteich!

Die Fraktionsvorsitzende des Bündnis 90/Die Grünen, Renate Künast, tötet im Beisein von Minderjährigen ein Lebewesen.

Diese Blutbad ereignete sich im Rahmen des Projektes "Politiker-Praxistest".

Von unserem Reporter direkt auf diesen Gesetzesverstoß angesprochen antwortete Sie: "Solange es kein Fisch mit Migrationshintergrund ist fürchte ich in unserem Land keine Strafverfolgung"

(Hinweis: Hier liegt ein Verstoß gegen das Bundestierschutzgesetz vor; Renate K. ist nicht im Besitz eines Angelscheines)

Und für den Kollegin Trittin kann man sicher auch so eine Geschichte basteln.

Medienarbeit in 2011 eben :)

Geschrieben

Ich habe letztens irgendwo gelesen, das ihm wegen Einträgen im Führungszeugniss der Führerschein verweigert wurde. Und dann einen Jagtschein?

Geschrieben

Ja OK, einen Beweis für einen vorhandenen Jagdschein hat keiner gesehen, aber in einem Jagdforum wurde das auch schon erwähnt. Da wird schon was sein, denke ich jedenfalls. Der wird nicht dafür Werbung machen. Aber vieleicht dementiert Trittin ja hier. ^_^

MfG Ekki

Geschrieben

Sollte ich mal den Trettin mit einem Futteral zu Gesicht bekommen, dann muss ich ja die Polizei rufen, denn so ein Waffengegner wird doch wohl kaum offiziell-legal Waffen besitzen.

Dann kommts raus :D

Geschrieben
In der hier genannten Quelle steht nicht, dass Trittin einen Jagdschein hat!

Jap , in der Quelle wird auch wiederum hierher : http://www.vegetarisch-geniessen.com/0404/...welt/index.html verwiesen(als Quelle der Quelle sozusagen)

Trittin wird „Ehren-Jäger“

Kein Jägerlatein: Grünen-Umweltminister Jürgen Trittin ist jetzt stolzer Träger des Dienstabzeichens des Bundes Bayrischer Berufsjäger! Verliehen hat ihm die Auszeichnung der Club für Bayrische Gebirgsschweißhunde 1912 e.V. Trittin habe bei einer Begehung im oberbayrischen Rotwandgebiet „einen sehr guten Eindruck hinterlassen“. Trittin hatte kürzlich gesagt, auch die Berufsjäger würden für den Artenschutz gebraucht.

Da klingts eher nach Jäger ehrenhalber....also nix mit Jagdschein oder Waffen...

LG und schönes Fest: Steam

Geschrieben

Prinzipiell ist es doch egal ob Trittin oder Künast eine Jagdberichtigung haben oder nicht. Soweit mir bekannt, unterstützen sie ja die Berufsjäger und alle anderen Hauptehrenamtlichen im Jagdbereich - sprich: Hobby-Jäger die Berufsjägern fast in nix nachstehen. Schlecht sieht es da natürlich für die reinen Hobbyjäger aus, die weder regelmäßig zur Jagd gehen, noch ein Revier (oder BGS für eines) besitzen, sowie evtl. die reinen Trophy-Hunter.

Ansonsten sind die weiterhin überwiegend gegen die Sportschützen bzw. die Einschränkung bis auf die eher ungefährlicheren Disziplinen des Druckluftsports, Laser etc. Also alles was laut Bumm macht ist böse.

grüße,

zykez

Geschrieben
... Soweit mir bekannt, unterstützen sie ja die Berufsjäger und alle anderen Hauptehrenamtlichen im Jagdbereich ...

Da musst du dich nicht diskriminiert fühlen. Die sägen an allen Ästen. Irgendwie sogar an denen der eigenen Klientel.

Denn: Wenn eines Tages der letzte Spießbürger vertrieben und das letzte Kraftwerk stillgelegt ist, werden auch die Grünen merken, dass man heiße Luft nicht essen und leere Phrasen nicht bewohnen kann.

Gruß

Erik

Geschrieben

Habe folgendes im Web gefunden:

Aus aller Welt

Trittin wird „Ehren-Jäger“

Kein Jägerlatein: Grünen-Umweltminister Jürgen Trittin ist jetzt stolzer Träger des Dienstabzeichens des Bundes Bayrischer Berufsjäger! Verliehen hat ihm die Auszeichnung der Club für Bayrische Gebirgsschweißhunde 1912 e.V. Trittin habe bei einer Begehung im oberbayrischen Rotwandgebiet „einen sehr guten Eindruck hinterlassen“. Trittin hatte kürzlich gesagt, auch die Berufsjäger würden für den Artenschutz gebraucht. Aber vielleicht gibt es ja einen ganz anderen Grund, warum Trittin sich so für die Jäger ausspricht. Als der grüne Umweltminister auf dem Weg zur Versammlung „Europa wird grün“ in Berlin aus seinem nagelneuen dunklen A8 aussteigt, wird er Zeuge der 24. bundesweiten Anti-Jagd-Demo. Da grinst er seinen Mitarbeitern zu: „Wenn die die Jagd abschaffen, dann kann ich ja kein Reh mehr essen.“ Daraufhin spricht ihn ein Demonstrationsteilnehmer an: „Herr Trittin, darf ich Ihnen einige Informationen zu diesem sehr wichtigen grünen Thema überreichen?“ Daraufhin der Umweltminister: „Abschaffung der Jagd? Ne, ne, dazu esse ich viel zu gerne Rehfilet!“

Quelle:

http://www.vegetarisch-geniessen.com/0404/...welt/index.html

Geschrieben
Sollte ich mal den Trettin mit einem Futteral zu Gesicht bekommen, dann muss ich ja die Polizei rufen, denn so ein Waffengegner wird doch wohl kaum offiziell-legal Waffen besitzen.

Dann kommts raus :D

Ich halt meine Augen auf wenn ich wieder nach Buke zum Trap schiessen hinfahre :gutidee:

Geschrieben
Hi-Hi....hallo Oldhoss,

hättest du den Tread gelesen, währe dir 2 Beiträge weiter oben mein Kommentar samt gleichem Link sicher aufgefallen .... :00000733:

LG und guten Rutsch: Steam :s75:

Ups! :peinlich:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Immer noch keine Antwort des Herren Tritt ihn. Warum wundert mich das nicht?

Weil du glaubst, dass er eine grosse Klappe, aber keine Eier in der Hose hat ?

(Eh - das ist NUR eine Frage ! )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.