Zum Inhalt springen
IGNORED

Europäische Waffenrechts- und Umwelttagung in Wiesbaden


schuster

Empfohlene Beiträge

Von 25. bis 27. November 2011 treffen sich daher rund 20 hochrangige Repräsentanten des europäischen Schießsports, darunter DSB-Vizepräsident Jürgen Kohlheim, mit Fachleuten, um über die immer bedeutendere europäische Dimension des Waffen- und Umweltrechtes zu diskutieren.

Da würde ich gerne Mäuschen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die anderen "Repräsentanten des europäischen Schießsports" genauso drauf sind wie der DSB, wovon ich mal ausgehe, dann wird dabei garnichts herauskommen. Außer Spesen nichts gewesen! Weil der DSB sich nicht mit irgendeinem zb. IDPA oder bösem HA schießenden Verband aus dem Resteuropa an den Tisch setzen wird.

Das ganze wird eine Versammlung der Vertreter des einzig wahren Schießsports. Olympia und sonst nichts! KK ist da schon das höchste der Gefühle.

Vielleicht überlegen sie die pol. korr. "Wurfscheiben" Disziplinen auch noch abzuschaffen? So ein großkalibriges rumgeballer auf flüchtende und plötzlich auftauchende Ziele brauch doch kein Mensch??

Alles in allem wünsche ich Herr Kohlheim einen erholsamen Urlaub. Gute Erhohlung und genießen sie das Catering. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...dazu fällt mir ein, dass vor ca.1-2 Wochen abends auf Euronews ein Beitrag kam. In diesem ging es um eine Abstimmung im EU-Parlament zum Waffenhandel und Reiseerleichterungen für Waffenbesitzer in der Eurozohne....leider habe ich tags darauf nichts mehr dazu gefunden :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort werden die Neuesten Schießstandvorschriften abgesprochen. Für die ab 2013 nur noch zugelassenen Disziplinen "Leuchtgerät" werden folgende Werte beschlossen: max. Leistung < 5 Mikrowatt. (1 Mikrowatt ist ein millionstel Watt (10−6 W). 1 µW – ungefähre Leistungsaufnahme des Schwingquarzes einer Quarz-Armbanduhr ). Ebenso die Ausstattung der dazugehörigen "Leuchtstätten" mit Energiesparlampen und Photovoltaikanlage.

p.s WIESBADEN = „Ebsch Seit“ von da kommt nix gutes... :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.