Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfrage bei "Der Freiheit"

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Ich erwarte ein klares Bekenntnis zu unserer jetzigen Verfassung!

...und zu unseren internationalen Verpflichtungen!

Statt einer Verfassung haben wir noch immer ein Grundgesetz, dass als Provisorium mit begrenzter Haltbarkeit gedacht war. Dafür gabs den Art 146, aber den hat man ja stillschweigend unter den Tisch gekehrt. Wo kämem wir da auch hin, würde das wiedervereinte Volk über seine Verfassung abstimmen.

Über das, was wir als internationale Verpflichtungen verkauft bekommen, müsste man auch mal nachdenken. ISAF als simples Beispiel, das bringt weder uns noch den Afganen etwas. Oder Somalia, hat viel gekostet, nichts genützt. Über Griechenland und Co. nicht zu reden, ich hab mittlerweile das Gefühl jemand spielt Monopoly. Die vergeiegn da Beträge wo ich mir die Nullen bei den Zahlen nur noch vorstellen kann, wenn ich's mir aufschreibe.

Die große Frage ist nur, wer wohnt in der Schlossallee?

Das mit London war nur ein sanfter Vorgeschmack, von wegen sowas gibt es bei uns nie. Frau Roth in FFM hat sowas auch behauptet, die sollte sich mal wieder zu Fuß in der Stadt umschauen, bei Nacht und alleine.

Wenn jetzt jemand anfängt gegenzusteuern und beweist,

- dass sich Arbeit wieder lohnt

- dass nicht die in der Mitte immer die angeschissenen sind (die immer hergeben müssen, was sie haben und nie was kriegen, wenn sie Hilfe bräuchten)

- dass es sich nicht auszahlt, den Staat zu bescheißen (egal ob als "Komfort-Harzer" oder als "Geld-in-der-Schweiz-Verstecker)

- dass der Art 2 uneingeschränkt gilt

- wir ein souveräner Staat sind, der das friedliche Zusammenleben der Völker achtet und sich nicht fremdregieren lässt

- dass es nicht "Multikulti" (oder das, was uns als solches verkauft wird, nämlich unkoordiniertes Gewährenlassen), sondern unsere eigene Kultur (die sich kontinuierlich entwickelt hat) ist, die uns eine gemeinsame Identität gibt und uns stark macht (um Missverständnissen vorzubeugen: meine Wurzeln sind irgendwo bei den Hugenotten zu suchen, das waren auch Migranten/politisch Verfolgte - die haben aber Bildung mitgebracht und nicht etwa lange Messer oder einen Männlichkeitswahn und Ehrenmorde)

-...

...dann landen wir nicht wieder im 3.Reich oder der Zone 2.0 und ein Wählerpotential von min 66% stände zur Verfügung.

Gruß

Erik

PS: Träumen wird man doch noch dürfen, oder?

Geschrieben
Statt einer Verfassung haben wir noch immer ein Grundgesetz, dass als Provisorium mit begrenzter Haltbarkeit gedacht war. Dafür gabs den Art 146, aber den hat man ja stillschweigend unter den Tisch gekehrt. Wo kämem wir da auch hin, würde das wiedervereinte Volk über seine Verfassung abstimmen.

Und wie schon mehrfach dargelegt ist das Bullshit, der freilich sehr schön mit mit dem historischen Quark zusammenpasst, der hier verzapft wird. Artikel 146 war auch in der alten Fassung keine Muss-Bestimmung, sondern ist eine Option, die für den Fall der Einführung einer völlig neuen Verfassung immer noch zur Verfügung steht. Und wer glaubt, dass das Grundgesetz keine ebensolche ist, sollte mal das Bundesverfassungsgericht fragen.

Geschrieben

Auf der Webseite des Bundestages steht als Einleitung zum GG."Das GG ist die Verfassung für die BRD.Es wurde vom Parlamentarischen Rat,dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren,am 8.Mai 1949 beschlossen

und von den Alliierten genehmigt." Das ist eine Verfassung vom Volk?Die BRD hat keine Verfassung sondern ein GG,das als Provisorium gemäß Haager Landkriegsordnung gedacht war,solange man unter Besatzung stand.Dabei ist es bis heute geblieben.Im GG sind keine Volksbefragungen oder Plebiszite vorgesehen.Es gab auch keine Wiedervereinigung,sondern die DDR ist der BRD gem.Art.23 GG beigetreten.Das GG exestiert ,hat aber keinen Geltungsbereich mehr.Es wird aber weiterhin

angewandt,als ob es gültig wäre,obwohl der Art.23 nach dem Beitritt abgeschafft wurde.Kein Gesetz kann aber ohne Geltungs

bereich gelten.Die Präambel,in der nun der Geltungsbereich steht,ist kein Gesetz sondern ein Vorwort und hat keinen bindenden oder rechtlichen Chrakter!Das ist eine Tatsache,wenn auch schwer zu glauben.Das das GG keine Verfassung vom Volk ist sieht man auch daran,das es über 60mal von den "Volksvertretern,ohne Volksabstimmung,geändert wurde.Das ist ein großes Problem,denn eine Verfassung soll vom Souverän(das Volk)über die Macht(Politiker)gestellt werden um diese auch unter das Gesetz zu stellen.

D hat auch keinen Friedensvertrag und es gilt nach wie vor die Feindstaatenklausel,auch wenn sie von der UNO 1995 als obsolet bezeichnet wird,steht sie weiterhin in der UN Charta in den Art.53,77 und 107. Der 2+4 Vertrag ist juristisch kein Friedensvertrag, den die BRD konnte keinen Friedensvertrag unterschreiben,das können nur Kriegsparteien.

P.S.und BansheeOne,das von Parteien besetzte "Bundesverfassungsgericht" habe ich nicht befragt. :ridiculous:

Geschrieben

Nächste Antwort zum Thema Sprengstoffrecht, hier hatte ich per Email noch einmal Erklärungen geliefert:

>Hallo Herr Dahl,

>

>da habe ich Sie mit dem Sprengstoff in der Tat falsch verstanden. So wie Sie es schildern sehe ich kein Problem mit der Zulässigkeit. Mein Verständnis von Waffen ist nicht sehr groß, aber das spielt >überhaupt keine Rolle. Ich argumentiere aus einer grundlegenden Position heraus und die besagt nun mal, dass der Staat für jede Einschränkung der Privatsphäre eine schlüssige Rechtfertigung >braucht. Die sehe ich hier nicht gegeben.

>

>Ich muss allerdings zugeben, dass mich das Thema Waffenrecht zunehmend interessiert. Die Faktenlage lässt die Argumentation "weniger Waffen -> mehr Sicherheit" schlichtweg nicht zu. Nun ist >Faktenresistenz bei den etablierten Parteien zwar weit verbreitet und sicherlich spielen auch populistische Überlegungen zwecks Stimmenfang eine Rolle (Waffen lassen sich leicht als "schlecht" >verkaufen), aber nach allem, was ich bisher zu diesem Thema erfahren habe, scheint mir hier seitens der linken Parteien ein auffällig großes Interesse an der Entwaffnung des Bürgers zu bestehen, >das in keinem Verhältnis zu den vorgebrachten Gründen steht. Es lohnt sich, hier dran zu bleiben und wenn ich nach dem Wahlkampf ein wenig mehr Zeit habe, werde ich das auch tun.

>

>Viele Grüße

>Marc Doll

>---------------------

>Bundesvorstand | Stellvertretender Bundesvorsitzender

>DIE FREIHEIT - Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie

>Storkower Straße 158 | 10407 Berlin | Germany

Geschrieben
Weil man sowas normalerweise als Massenmörder bezeichnet.

Nicht man, das braune Pack tut das und möchten ihn in DD jedes Jahr beinahe immer steinigen, wenn sie noch könnten.

Er war für die systematische Bombardierung der deutschen Städte verantwortlich - ca. 1-2 Millionen zivile (unschuldige) Opfer.

Wie Hermann Göhring für selbiges im UK. Und nun ? Wollen wir dem nicht ein Denkmal bauen für die Zerstörung Coventrys und Manchesters und Liverpools und Londons ? Die Einwohner der Städte waren ja alle schuldig, stimmt ich vergass, nach einhelliger Meinung der Altvorderenbewunderer hier waren die Briten ja verantwortlich für den Krieg. :ridiculous: Ich glaube bei euch hakst da oben im Schaltstübschen etwas. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das hat Göhring getan und Churchill hat zurückwerfen lassen, nur mit dem Effekt, dass er grössere Steine hatte und davon auch noch viel mehr. "Wollt ihr den totalen Krieg" hat das Hinkebein gefragt und alle haben JA geschrien, ja dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen, Ende aus.

Wo hast du denn dein Geschichtswissen her? Alles aus der Süddeutschen Zeitung oder dem Handbuch für die US Armee????

Steht dort auch was dazu ? Keine Ahnugn, ich lese beides nicht. Aber bei dir stell ich mir die Frage wirklich. :heuldoch:

Und dann hier den Leuten vorbeten wie die Geschichte angeblich war und wie man sie auszulegen hat...

Angeblich ? Geht die Verleugnung und Verharmlosung schon wieder los und das Ausreden suchen und Relativieren der Gröfaz'schen Grosstaten ?

Du bist doch nur noch lächerlich!

Das sagt ja hier der Richtige, der Geschichtsrevisionierer und -Relativierer vom Dienst. Bevor ich mich hier zum Nationalsozialismus-Verteidiger mache und diese Leute in de 7ten Himmel lobe und verteidige, die die grössten Massenmörder aller Zeiten waren, bevor das passiert, mein Gott, dann bin ich lieber lächerlich.

Geschrieben

Hallo COB,

Deine Texte zu lesen kann einem ja körperliche Schmerzen bereiten.Zum einem wegen der Rechtsschreibung (ganz ruhig,

"Rechtsschreibung" ist kein politscher Begriff), zum anderen wegen des Inhaltes.

z.b. 14.000 ausgesuchte Zuhörer im Berliner Sportpalast sind für Dich alle Deutschen die dem Wahnsinn zustimmen.

Argumentierst Du mit Absicht so einseitig und teilweise Fakten resistent ?

Geschrieben
Auf der Webseite des Bundestages steht als Einleitung zum GG."Das GG ist die Verfassung für die BRD.Es wurde vom Parlamentarischen Rat,dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren,am 8.Mai 1949 beschlossen

und von den Alliierten genehmigt." Das ist eine Verfassung vom Volk?Die BRD hat keine Verfassung sondern ein GG,das als Provisorium gemäß Haager Landkriegsordnung gedacht war,solange man unter Besatzung stand.Dabei ist es bis heute geblieben.Im GG sind keine Volksbefragungen oder Plebiszite vorgesehen.Es gab auch keine Wiedervereinigung,sondern die DDR ist der BRD gem.Art.23 GG beigetreten.Das GG exestiert ,hat aber keinen Geltungsbereich mehr.Es wird aber weiterhin

angewandt,als ob es gültig wäre,obwohl der Art.23 nach dem Beitritt abgeschafft wurde.Kein Gesetz kann aber ohne Geltungs

bereich gelten.Die Präambel,in der nun der Geltungsbereich steht,ist kein Gesetz sondern ein Vorwort und hat keinen bindenden oder rechtlichen Chrakter!Das ist eine Tatsache,wenn auch schwer zu glauben.Das das GG keine Verfassung vom Volk ist sieht man auch daran,das es über 60mal von den "Volksvertretern,ohne Volksabstimmung,geändert wurde.Das ist ein großes Problem,denn eine Verfassung soll vom Souverän(das Volk)über die Macht(Politiker)gestellt werden um diese auch unter das Gesetz zu stellen.

D hat auch keinen Friedensvertrag und es gilt nach wie vor die Feindstaatenklausel,auch wenn sie von der UNO 1995 als obsolet bezeichnet wird,steht sie weiterhin in der UN Charta in den Art.53,77 und 107. Der 2+4 Vertrag ist juristisch kein Friedensvertrag, den die BRD konnte keinen Friedensvertrag unterschreiben,das können nur Kriegsparteien.

Wiederhole: Bullshit. Urform des Artikels 23:

Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiet der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Genau das ist nach dem Beitritt der fünf neuen Bundesländer passiert. Die Alternative wäre in der Tat Artikel 146 gewesen. Man hat aber den weg über 23 gewählt, der sich damit erledigt hatte.

Alles andere ist das pseudojuristische Gequatsche von Typen á la "Provisorische Reichsregierung", die behaupten, die Bundesrepublik habe keine völkerrechtliche Grundlage, und deswegen müsse man ihr praktischerweise keine Steuern zahlen. Im Übrigen steht nirgendwo im Völkerrecht, dass eine Verfassung durch Volksabstimmung angenommen zu werden habe.

Geschrieben
Wiederhole: Bullshit. Urform des Artikels 23:

Genau das ist nach dem Beitritt der fünf neuen Bundesländer passiert. Die Alternative wäre in der Tat Artikel 146 gewesen. Man hat aber den weg über 23 gewählt, der sich damit erledigt hatte.

Alles andere ist das pseudojuristische Gequatsche von Typen á la "Provisorische Reichsregierung", die behaupten, die Bundesrepublik habe keine völkerrechtliche Grundlage, und deswegen müsse man ihr praktischerweise keine Steuern zahlen. Im Übrigen steht nirgendwo im Völkerrecht, dass eine Verfassung durch Volksabstimmung angenommen zu werden habe.

Das ist die Argumentation von Sozialisten,egal ob Rote oder Braune. Gesetzestext ist egal, den deute ich solange um bis er zu meiner Ideologie passt und ihr nützt.

P.S.- dazu passt auch Dein Ton in Deinen Beiträgen. Der Verkünder der einzigen Wahrheit.

Geschrieben
Wer war Hermann Göhring ??? :confused:

Fett, blöd, drogensüchtig, realitätsfern und immer in bunten Fantasieuniformen... Reichsmarschall, Reichsjägermeister usw, you know ?

Den kennst du nicht, oder wie ? Oder hängst dich jetzt an dem "h" da drin auf, was ich dem fetten Hermann zuviel angetextet habe ? Armseelig, wenn man so "argumentieren" muss, weil einem nichst besseres einfällt. :ridiculous:

Geschrieben
Deine Texte zu lesen kann einem ja körperliche Schmerzen bereiten.

Dann lass dir ne Massage verpassen, leichte Schläge aufs Hinterhaupt sollen ja bekanntermassen die Denkfähigkeit erhöhen. :ridiculous:

Zum einem wegen der Rechtsschreibung (ganz ruhig, "Rechtsschreibung" ist kein politscher Begriff),

Jawoll, Hr. Volksgenosse Deutschlehrer, bemühe mich ab sofort um Besserung Hr. Volksgenosse Deutschlehrer. Zeigst du mir auch bitte noch wo ich deiner erlesenen Meinung nach, dem deutschen Duden widersprochen habe ? Aber bitte JEDEN Fehler anzeigen, weil sonst müsst ich annehmen, du bist auch kein echter Volksdeutscher, weil du deiner Muttersprache nicht fähig bist. :ridiculous: Du weisst, dass diese "Argumention" ganz sehr dünn ist und meist immer dann zum Zuge kommt, wenn dem anderen zum Thema nichts wirklich substantielles mehr einfällt ?

zum anderen wegen des Inhaltes.

Dafür kann ich nichts, aber die Wahrheit tut bekanntlich weg. :heuldoch:

z.b. 14.000 ausgesuchte Zuhörer im Berliner Sportpalast sind für Dich alle Deutschen die dem Wahnsinn zustimmen.

Was will mir der Autor damit sagen ? Leider weiss ich nicht, worauf du anspielst, aber ist auch egal, 14.000 Realitätsverweigerer jucken mich recht wenig, solange der Rest klar bei Verstand ist und die Sache so sieht, wie sie ist. Die Volksdeutschen haben sich den Dreck und jedes kg Bombe selbst eingebrockt und zuzuschreiben und jetzt müssen sie eben damit leben und nicht versuchen, anderen die Schuld zu geben, für den Dreck, den sie selbst angefangen haben.

Argumentierst Du mit Absicht so einseitig und teilweise Fakten resistent ?

Kommt mir von den volksdeutschen Realitätsverweigerern sehr bekannt vor, schliesst hier nicht nur einer (also du, zum besseren Verständnis) von sich auf andere ?

PS: Eväntülle chräibfählar tarfßd du bähaalteen... :ridiculous:

Geschrieben
Nicht man, das braune Pack tut das und möchten ihn in DD jedes Jahr beinahe immer steinigen, wenn sie noch könnten.

Hört sich so an als ob es ein Held für Dich war. Schliesslich hat er ja "Volksdeutsche" umgebracht. p.s. Weisst Du eigentlich was der Begriff bedeutet? Wahrscheinlich nicht! Du gibst hier zu jedem Thema deinen oberflächlichen Senf ab, aber wenn es mal konkreter wird hast du keine Ahnung. Schreibst und bestätigst du ja auch selbst!

Angeblich ? Geht die Verleugnung und Verharmlosung schon wieder los und das Ausreden suchen und Relativieren der Gröfaz'schen Grosstaten ?

Wo wird hier relativiert? Wenn man darauf hinweist dass nicht nur die Deutschen Verbrechen begangen haben sondern die selbsternannten moralischen Kriegsparteien (USA, GB, RUS) eigentlich mindestens wenn nicht sogar schlimmer gewütet haben?

Das sagt ja hier der Richtige, der Geschichtsrevisionierer und -Relativierer vom Dienst. Bevor ich mich hier zum Nationalsozialismus-Verteidiger mache und diese Leute in de 7ten Himmel lobe und verteidige, die die grössten Massenmörder aller Zeiten waren, bevor das passiert, mein Gott, dann bin ich lieber lächerlich.

Ah, jetzt wird wieder die Nazikeule ausgepackt! Dann beleg mir doch bitte wo ich Nazis verteidigt habe und wen ich in den 7. Himmel gelobt haben soll?

Geschrieben
...

Was will mir der Autor damit sagen ? Leider weiss ich nicht, worauf du anspielst, aber ist auch egal, 14.000 Realitätsverweigerer jucken mich recht wenig, solange der Rest klar bei Verstand ist und die Sache so sieht, wie sie ist. Die Volksdeutschen haben sich den Dreck und jedes kg Bombe selbst eingebrockt und zuzuschreiben und jetzt müssen sie eben damit leben und nicht versuchen, anderen die Schuld zu geben, für den Dreck, den sie selbst angefangen haben.

Kommt mir von den volksdeutschen Realitätsverweigerern sehr bekannt vor, schliesst hier nicht nur einer (also du, zum besseren Verständnis) von sich auf andere ?

PS: Eväntülle chräibfählar tarfßd du bähaalteen... :ridiculous:

Was ist denn deiner Meinung nach eigentlich ein Volksdeutscher??? Kannst Dich ja mal wikipedia bilden. Du hast keinen Plan und solltest dann besser die Klappe halten.

Überdies hört sich deine "Argumentation" wirklich übel an. Brainwashed, und von der bekannten Nazihysterie getrieben. Du vermutest hinter jedem Busch einen Nazi lauern.

Könntest Dich glatt den Antifa-Marschierern anschliessen, da würdest Du gut dazupassen.

Dresden2.jpg

Geschrieben
Oder hängst dich jetzt an dem "h" da drin auf, was ich dem fetten Hermann zuviel angetextet habe ? Armseelig, wenn man so "argumentieren" muss, weil einem nichst besseres einfällt. :ridiculous:

Ich finde wenn man mit Namen (ge)wichtiger Persönlichkeiten aus der deutschen Geschichte rumwirft sollte man wenigstens wissen, wie man sie schreibt. Sowas gehört zur Allgemeinbildung.

Insofern solltest Du Dich selber mal fragen, wer oder was hier armseelig ist ....

Geschrieben
Ich habe mal bei der Partei "Die Freiheit", die sich ja gerne als Gegenstück zur SVP Partei sieht, an den Abgeordneten Marc Doll bei Abgeordnetenwatch eine Frage gestellt zum Thema Waffenrecht:

http://www.abgeordnetenwatch.de/marc_doll-417-45760.html

Ein paar "Interessierte" wären nicht schlecht, bis jetzt sind´s noch nicht soo viele.

Das prekärste ist wohl der Opa ich denke seine Enkel wissen da schon mehr als er.... :ridiculous:

Geschrieben
Wahrscheinlich nicht! Du gibst hier zu jedem Thema deinen oberflächlichen Senf ab

Den gleichen Senf wie im Off Topic, dort forderte er schon mal Leute wie MC Carthy wieder einführen zu wollen.... :peinlich:

Geschrieben
Hört sich so an als ob es ein Held für Dich war. Schliesslich hat er ja "Volksdeutsche" umgebracht.

Wie sich etwas für dich anhört ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen schnurzpieps. Die Emotionen darüber, halten sich bei mir dbzgl in argen Grenzen. Er war das, was er war, der Oberkommandierende der britischen Bomberverbände und er hat das gemacht, was sein Job war, für den er vom britischen Generalstab und/oder Churchill oder wem auch immer bestellt wurde. Nicht mehr, nicht weniger und damit hat er in etwa das Gleiche getan, was der fette Hermann Jahre voher auch probiert hat und an der RAF kläglich gescheitert ist. Ende. Ich schrieb es schon oben, es waren halt grössere Steine und davon viel mehr und die Retourkutsche für alle zerbombten britischen Grosstädte. ;)

Wo ist da jetzt der Aufreger ? Auch wenn ich ein wenig näher an DD dran wohne und auch C nicht verschont bleib, vom Treiben der RAF und USAAF, relativiert das noch nicht das Treiben vom Gröfaz und seinen Bütteln.

p.s. Weisst Du eigentlich was der Begriff bedeutet? Wahrscheinlich nicht!

Auch das ist mir Pups, es ist einfach ein schönes Wort und passt so schön auf alle "die Bösen Alliierten"-Geiferer auch hier. Daher ist mir auch dein Schlaubischlumpfgetue völlig Rille. Und nein, ich google das jetzt nicht und ich informiere und bilde ich auch nicht, so wie es mir vermutlich gleich empfohlen wird, weils mir Rille ist.

...

Blablablubb Senf... war das jetzt alles oder kommt noch was substantielles ? Werde doch mal konkreter und erkläre mir, weshalb ich einen deutschen Diktator jetzt besser finden soll, nur weil ein paar Briten ein paar Bomben auf HH oder DD geschmissen haben in einem Krieg den die Einwohner selbiger Städte quasi selbst angefangen haben ?

Wo wird hier relativiert? Wenn man darauf hinweist dass nicht nur die Deutschen Verbrechen begangen haben sondern die selbsternannten moralischen Kriegsparteien (USA, GB, RUS) eigentlich

Zeig mir die allieierten Killerkommandos, die im Hinterraum der Front alles an greifbaren dt. Zivilisten wegen Religion oder "Rasse" umgebracht haben, wie es SS, WH, Gestabo usw im Rücken der russ. Front getan haben, zeig mir die Massenexekutionen von Gefangenen, wie es die WH in der SU getan hat, zeig mir die von den alliierten errichteten Ghettos für die Deutschen, zeig mir den alliierten Kommisarbefehl usw... zeig mir das organisierte Morden innerhalb der Alliierten Truppen und zeig mir die allierten KZs... ZEIG ES MIR !!!! Und wenn du das getan hast, dann darfst du wieder hier erscheinen und von Verbrechen schwafeln... Niemand hat sich zu irgendwas selbst ernannt, sie waren es, einfach deswegen, weil sie einen Feind hatten, der sich selbst auf die unterste moralische Stufe in der Menschheitsgeschichte gestellt hat. Ende.

mindestens wenn nicht sogar schlimmer gewütet haben?

Schlimmer, genau das sind so Vergleiche, da dreht sich mir der Magen um, wenn ich soviel Verweigerung sehe. Das heisst jetzt also, die 6 MIO Juden + x MIO Zigeuner usw wurden also jetzt in US, Brit oder russ KZs vergast ? Das wusste ich wirklich noch nicht. :peinlich:

Dann beleg mir doch bitte wo ich Nazis verteidigt habe ...

Du relativierst und verteidigst diese Brut, nach Radio Jerewan-Art. Und das genügt schon. Dafür brauchts keine Keule, du haust dir damit schon selbst hart genug übern Kopp.

PS: Da ich deinen anderen Schrottbeitrag jetzt erst gesehen habe, lasse ich das mal hier so stehen, als letztes. Denn ich fürchte bei dir ist Hopfen und alles andere verloren. Viel Spass weiterhin bei deinen Wehrsportgruppensitzungen und beim hochjubeln vom fetten Hermann, dessen richtiger Name mir eigentlich völlig Latte ist, da ich ihn nämlich nicht verherrliche, wie einige hier, die immer schnell vergessen, wer den Dreck eigentlich angefangen hat.

Geschrieben
Das ist die Argumentation von Sozialisten,egal ob Rote oder Braune. Gesetzestext ist egal, den deute ich solange um bis er zu meiner Ideologie passt und ihr nützt.

P.S.- dazu passt auch Dein Ton in Deinen Beiträgen. Der Verkünder der einzigen Wahrheit.

Ist ja witzig. Ich habe die Texte einfach nur zitiert. Führ doch mal ein paar Belege für Deine Interpretation an. Du weißt schon, Geltungsbereich von Gesetzen, Legitimität von Verfassungen, etc.

Geschrieben

Sag mal,COB, liest Du Deine Texte auch mal bevor Du sie hier einstellst oder würfelst Du mit den Buchstaben?

Du wartest bestimmt sehnsüchtig auf die nächste Rechtsschreibreform.

Der Inhalt Deiner Beiträge zeugt auch von einem recht eigenwilligem Geschichtsunterricht, wenn Du denn für Schule Zeit gehabt hast.

Kannst Du dir vorstellen das von 69.000.000 (69 Millonen) nicht alle "Ja" geschrien haben?

Wann sind den die "Volksdeutschen" geboren, die jetzt damit leben müssen weil sie den Dreck angefangen haben?

Wieviel Prozent hat den die N-Sozialistische-DAP bei den letzten freien Wahlen bekommen?

Jetzt aber bitte Fakten,Fakten,Fakten und an die Substanz denken. :good:

P.S. aber bitte nicht Wikipedia zitieren, da manipulieren Deine Freunde.

Geschrieben

Bansheeone,

sei ehrlich, Du willst nicht das sich das deutsche Volk, selbst und bestätigt durch eine Volksabstimmung( Legimitation), eine Verfassung für Deutschland in den Grenzen von 2011 (Geltungsbereich) gibt, die das Grundgestz ablöst. Warum nicht ?

Geschrieben
Wie sich etwas für dich anhört ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen schnurzpieps. Die Emotionen darüber, halten sich bei mir dbzgl in argen Grenzen. Er war das, was er war, der Oberkommandierende der britischen Bomberverbände und er hat das gemacht, was sein Job war, für den er vom britischen Generalstab und/oder Churchill oder wem auch immer bestellt wurde. Nicht mehr, nicht weniger und damit hat er in etwa das Gleiche getan, was der fette Hermann Jahre voher auch probiert hat und an der RAF kläglich gescheitert ist. Ende. Ich schrieb es schon oben, es waren halt grössere Steine und davon viel mehr und die Retourkutsche für alle zerbombten britischen Grosstädte. ;)

Da du von jedem, der deiner Auslegung nach "Volksdeutscher" ist...einem Begriff dessen Bedeutung du nicht kennst, aber gebrauchst weil er sich für dich einfach passend anhört... glaubst er sei ein Nazi, Führer-Sympathisant oder Relativierer empfehle ich Dir hierzu folgende Lektüre: "Die toten Städte - Waren die allierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?" von A.C. Grailing. Der Mann ist englischer Philosoph, also weit entfernt einer deiner gehassten "Volksdeutschen" zu sein. Vielleicht, jedenfalls bleibt es zu hoffen, das du dieses Thema dann objektiver siehst. Wobei bei dir gibts sicher keine Hoffnung mehr.

Wo ist da jetzt der Aufreger ? Auch wenn ich ein wenig näher an DD dran wohne und auch C nicht verschont bleib, vom Treiben der RAF und USAAF, relativiert das noch nicht das Treiben vom Gröfaz und seinen Bütteln.

Nochmal, wer relativiert hier irgendwas wenn einfach nur Fakten und Tatsachen angesprochen werden????? Oder ist das schon "relativieren"?

Auch das ist mir Pups, es ist einfach ein schönes Wort und passt so schön auf alle "die Bösen Alliierten"-Geiferer auch hier. Daher ist mir auch dein Schlaubischlumpfgetue völlig Rille. Und nein, ich google das jetzt nicht und ich informiere und bilde ich auch nicht, so wie es mir vermutlich gleich empfohlen wird, weils mir Rille ist.

Alles was deinem Mikrokosmos nicht entspricht ist dir Rille, ja danke das haben nun alle verstanden. Deine Verweigerung auf Bildung scheint sich auch schon seit deiner Schulzeit manifestiert zu haben, ist wohl auch pathologisch. P.S. bitte nicht Schlaubischlumpf, der ist mir doch zu intellektuell :)

Blablablubb Senf... war das jetzt alles oder kommt noch was substantielles ? Werde doch mal konkreter und erkläre mir, weshalb ich einen deutschen Diktator jetzt besser finden soll, nur weil ein paar Briten ein paar Bomben auf HH oder DD geschmissen haben in einem Krieg den die Einwohner selbiger Städte quasi selbst angefangen haben ?

Sprichst grade über Dich selbst, oder? Bei Dir vermisst man die Substanz. Wer hat Dich aufgefordert einen deutschen Diktator gut oder besser zu finden??? Kannst Du nicht lesen, oder die Bedeutung gelesener Worte nicht verstehen? Lach, mit deiner Logik kann man sich ein schön einfaches Weltbild zimmern! Deutsch=Nazi, Russe=Kommunist, Pole=Opfer, Engländer, Ami; Franzose= Befreier und Überbringer der Demokratie. Thumbs up! Versuchs doch mal in der Politik, SPD oder Grüne brauchen leute wie dich!

Zeig mir die allieierten Killerkommandos, die im Hinterraum der Front alles an greifbaren dt. Zivilisten wegen Religion oder "Rasse" umgebracht haben, wie es SS, WH, Gestabo usw im Rücken der russ. Front getan haben, zeig mir die Massenexekutionen von Gefangenen, wie es die WH in der SU getan hat, zeig mir die von den alliierten errichteten Ghettos für die Deutschen, zeig mir den alliierten Kommisarbefehl usw... zeig mir das organisierte Morden innerhalb der Alliierten Truppen und zeig mir die allierten KZs... ZEIG ES MIR !!!! Und wenn du das getan hast, dann darfst du wieder hier erscheinen und von Verbrechen schwafeln... Niemand hat sich zu irgendwas selbst ernannt, sie waren es, einfach deswegen, weil sie einen Feind hatten, der sich selbst auf die unterste moralische Stufe in der Menschheitsgeschichte gestellt hat. Ende.

Schnallst es nicht? Wer will hier relativieren? Muss man aber deswegen das Unrecht dass Deutschen widerfahren ist verschweigen???

Schlimmer, genau das sind so Vergleiche, da dreht sich mir der Magen um, wenn ich soviel Verweigerung sehe. Das heisst jetzt also, die 6 MIO Juden + x MIO Zigeuner usw wurden also jetzt in US, Brit oder russ KZs vergast ? Das wusste ich wirklich noch nicht. :peinlich:

Siehe oben, Auschwitzkeule wenn einem keine besseren Argumente mehr einfallen und man den anderen mundtot machen will. Ganz schwach!

Du relativierst und verteidigst diese Brut, nach Radio Jerewan-Art. Und das genügt schon. Dafür brauchts keine Keule, du haust dir damit schon selbst hart genug übern Kopp.

PS: Da ich deinen anderen Schrottbeitrag jetzt erst gesehen habe, lasse ich das mal hier so stehen, als letztes. Denn ich fürchte bei dir ist Hopfen und alles andere verloren. Viel Spass weiterhin bei deinen Wehrsportgruppensitzungen und beim hochjubeln vom fetten Hermann, dessen richtiger Name mir eigentlich völlig Latte ist, da ich ihn nämlich nicht verherrliche, wie einige hier, die immer schnell vergessen, wer den Dreck eigentlich angefangen hat.

Was soll man dazu noch sagen? Soll sich jeder seine Meinung über dich bilden.

Geschrieben
Bansheeone,

sei ehrlich, Du willst nicht das sich das deutsche Volk, selbst und bestätigt durch eine Volksabstimmung( Legimitation), eine Verfassung für Deutschland in den Grenzen von 2011 (Geltungsbereich) gibt, die das Grundgestz ablöst. Warum nicht ?

Wo habe ich das geschrieben? Kann man gerne machen, Artikel 146 steht immer noch zur Verfügung. Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, da sich das Grundgesetz in der Praxis hinreichend bewährt hat und der Deutsche an sich Systembrüchen gegenüber nicht besonders aufgeschlossen ist. Und wenn man das System nicht total umkrempelt (föderaler -> Zentralstaat, parlamentarisches -> Präsidialsystem oder gar konstitutionelle Monarchie, etc.) lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht.

Geschrieben

Könnte hier nichtmal ein Mod etwas aufräumen und den NS Scheiß / die Offtopic Beiträge entfernen oder falls nötig einen neuen Thread drauß machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.