Zum Inhalt springen
IGNORED

Platzierung des Aufklebers am PKW


guardde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch bescheid, ob man den "Triebel" Aufkleber am PKW auch an der Frontscheibe vorne links lt. Straßenverkehrsordnung anbringen darf ? Auf der rechten Seite ist der Platz für das Feinstaubpartikel Bapperl reserviert.

Grüße und danke für´s Feedback !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guardde,

lt.Straßenverkehrsordnung darf man Aufkleber außerhalb des Sichtbereiches des Fahrers anbringen.

Gruß D.S.

Danke Dir für Deinen Tipp ! Werde ihn also vorne links platzieren, außerhalb des Sichtbereiches. Hinten rechts klebt schon einer.

Schönes Wochenende,

Grüße von,

guardde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre aus Prinzip ohne Umweltplakette. Interessiert mich überhaupt nicht!

Den Punkt in Flensburg und die paar Kröten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich fahr die gleiche Strecke am nächsten Tag wieder mit einem zufriedenen Lächeln OHNE Plakette.

Ich denke, ich muss nicht jeden Mist mitmachen den die Ököspinner und Weltverschlimmbesserer sich ausdenken. :pro:

Am besten Anstelle der Umweltplakette den Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre aus Prinzip ohne Umweltplakette. ... Ich denke, ich muss nicht jeden Mist mitmachen den die Ököspinner und Weltverschlimmbesserer sich ausdenken.

Das sehe (und mache) ich genau so! Ist nur eine zusätzliche Einnahmequelle für die modernen Raubritter. Bringt der Umwelt rein gar nix!! :fool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich fahre aus Prinzip ohne Umweltplakette. Interessiert mich überhaupt nicht!

Den Punkt in Flensburg und die paar Kröten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich fahr die gleiche Strecke am nächsten Tag wieder mit einem zufriedenen Lächeln OHNE Plakette.

....

:ridiculous: besonders lächeln wirst du nach dem 18ten Punkt...

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Tage Umweltzone, 18 Punkte, geht also ganz schnell und sogar so schnell, dass Flensburg gar nicht zeitnah reagieren kann.

Aber leider wird viel zu wenig kontrolliert

Deshalb meide ich beim Einkaufen einfach Orte mit Umweltzonen, die wollen mein Geld nicht. Im übrigen ist das Erstellen eine Plakette jetzt wirklich nicht so schwierig. Wobei ich selbst so etwas natürlich nie tun würde.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BImSchV hier steht nur was von "ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen", von einer bestimmten Seite steht da nix :ninja:

Dann bapp ich meine gelbe Schützenplakette oberhalb der grünen Feinstaubplakette. Mal sehn, wie viele Kontrollettis dann ins grübeln kommen. Gelb und Grün beieinander, da ist doch auf den ersten Blick Weitblick etwas faul, oder :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.