Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Platzierung des Aufklebers am PKW


guardde

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch bescheid, ob man den "Triebel" Aufkleber am PKW auch an der Frontscheibe vorne links lt. Straßenverkehrsordnung anbringen darf ? Auf der rechten Seite ist der Platz für das Feinstaubpartikel Bapperl reserviert.

Grüße und danke für´s Feedback !

Link to comment
Share on other sites

Hallo guardde,

lt.Straßenverkehrsordnung darf man Aufkleber außerhalb des Sichtbereiches des Fahrers anbringen.

Gruß D.S.

Danke Dir für Deinen Tipp ! Werde ihn also vorne links platzieren, außerhalb des Sichtbereiches. Hinten rechts klebt schon einer.

Schönes Wochenende,

Grüße von,

guardde

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre aus Prinzip ohne Umweltplakette. Interessiert mich überhaupt nicht!

Den Punkt in Flensburg und die paar Kröten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich fahr die gleiche Strecke am nächsten Tag wieder mit einem zufriedenen Lächeln OHNE Plakette.

Ich denke, ich muss nicht jeden Mist mitmachen den die Ököspinner und Weltverschlimmbesserer sich ausdenken. :pro:

Am besten Anstelle der Umweltplakette den Aufkleber.

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre aus Prinzip ohne Umweltplakette. ... Ich denke, ich muss nicht jeden Mist mitmachen den die Ököspinner und Weltverschlimmbesserer sich ausdenken.

Das sehe (und mache) ich genau so! Ist nur eine zusätzliche Einnahmequelle für die modernen Raubritter. Bringt der Umwelt rein gar nix!! :fool:

Link to comment
Share on other sites

....

Ich fahre aus Prinzip ohne Umweltplakette. Interessiert mich überhaupt nicht!

Den Punkt in Flensburg und die paar Kröten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich fahr die gleiche Strecke am nächsten Tag wieder mit einem zufriedenen Lächeln OHNE Plakette.

....

:ridiculous: besonders lächeln wirst du nach dem 18ten Punkt...

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre da sehr Vorsichtig ich kenne jemanden der ständig falsch geparkt hat weil im die Paar Kröten am ..., als er dann eine Waffe beantragen wollte wurde im die wegen Unzuverlässigkeit verweigert. :peinlich::cray:

Wolfgang :hi:

Link to comment
Share on other sites

18 Tage Umweltzone, 18 Punkte, geht also ganz schnell und sogar so schnell, dass Flensburg gar nicht zeitnah reagieren kann.

Aber leider wird viel zu wenig kontrolliert

Deshalb meide ich beim Einkaufen einfach Orte mit Umweltzonen, die wollen mein Geld nicht. Im übrigen ist das Erstellen eine Plakette jetzt wirklich nicht so schwierig. Wobei ich selbst so etwas natürlich nie tun würde.

BBF

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

........... Auf der rechten Seite ist der Platz für das Feinstaubpartikel Bapperl reserviert.

BImSchV hier steht nur was von "ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen", von einer bestimmten Seite steht da nix :ninja:

Link to comment
Share on other sites

BImSchV hier steht nur was von "ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen", von einer bestimmten Seite steht da nix :ninja:

Dann bapp ich meine gelbe Schützenplakette oberhalb der grünen Feinstaubplakette. Mal sehn, wie viele Kontrollettis dann ins grübeln kommen. Gelb und Grün beieinander, da ist doch auf den ersten Blick Weitblick etwas faul, oder :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.