Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Mechan. Zahlenschloss so i.O.?


wosmaah

Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

hoffentlich bin ich hier richtig.

Irgendwas steht in der Hilfe mit max. 600pixeln, ich versuchs trotzdem mal.

(Wenn das mit den Fotos einbinden überhaupt funktioniert)

Zur Frage: ich habe einen neuen Schrank und finde die Zahlenscheibe ist schief.

Hat noch jemand solch ein Schloss und sieht das auch so aus, oder bin ich einfach zu pingelig.

post-35342-1308792239_thumb.jpg

post-35342-1308792229_thumb.jpg

post-35342-1308792222_thumb.jpg

ich vertrage aus unsachliche Kritik, aber schlagen is nich :)

Link to comment
Share on other sites

Ja,

sieht aus, als ob die Scheibe dem jahrelangen Einflusses der Erdanziehungskraft ausgesetzt worden wäre und das Folgen gehabt hätte. Woran erinnert mich das nur? :unsure:

Dein

Mausebaer

Link to comment
Share on other sites

Das ist die "Fillme"-Anzeige - die wird aktiviert, wenn der Innenboden des Tresors zu wenig Gewicht trägt. Erst nach gehörigem Auffüllen schwenkt die Scheibe wieder in die Senkrechte zurück, so wie es sich für ordentliche Legalwaffenbesitzer gehört. <_<

(Alternativ könnte man vielleicht schauen, ob sich da irgendwo eine kleine Inbusschraube am Rad finden läßt, man diese kurz lockert und schaut, ob sich das Rad wieder besser/senkrechter auf die Achse setzen läßt.)

Link to comment
Share on other sites

Mein Schloss sieht genauso aus und auch da hängt die Scheibe etwas schief. Zwar nicht so viel wie auf deinen Aufnahmen, aber nachdem ich extra danach geschaut habe, kann man es sehen und auch fühlen. Die Scheibe wackelt auch etwas, wenn man daran drückt. Das Schloss hat die letzten 10 Jahre oder so aber immer funktioniert.

bye knight

Link to comment
Share on other sites

Und der Gewinner ist...mehr dazu später

Werde die Liste mal abarbeiten.

schadavi

1050 Euro,funktioniert

Mausebaer

mein Bauch tendiert leider auch in die Richtung, obwohl du wohl auf etwas anderes anspielst,

ja ja die Gleichberechtigung

knight

vielen Dank für die Mühe, das läßt mich die Sache schon entspannter sehen

(ist nur noch ärgerlich weil neu)

Dobe

ist in arbeit, warte noch auf eine Antwort

Nun zum Gewinner Ulrich Eichstädt

Volltreffer muß die Fillmeanzeige sein, sind nähmlich nur zwei Kurzwaffen drin, die alternative Madenschraube

leider nicht.

Wenn du schon alles ahnen kannst nur mal so unter uns: brauche noch sechs Zahlen zwischen 1 und 49 die ich

am Sonnabend einen streng wissenschaftlichen Test unterziehe. Wenn das auch funktioniert erkenne ich dich sofort

und für alle Zeiten als meinen Spirituellen Chef an und baue einen Tempel in gewünschter Größe und Form. :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist die "Fillme"-Anzeige - die wird aktiviert, wenn der Innenboden des Tresors zu wenig Gewicht trägt.

Erst nach gehörigem Auffüllen schwenkt die Scheibe wieder in die Senkrechte zurück...

Ach deswegen steht meine unten deutlich nach vorne über,........ :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.