Zum Inhalt springen
IGNORED

iwa 2011 messe

harald gräff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, der Moderator ist definitiv Pro-Waffen, was man auch auf seiner Webseite infokrieg.tv erkennen kann.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er kein LWB ist.

P.S. Goeppert ist FWR, Gepperth ist BDS, bitte nicht verwechseln.

Als Nicht-LWB dürfte eine Arbeit an gewissen Spezialthemen leichter sein - kein drohender Zuverlässigkeitsverlust,

Hausbesuche/-durchsuchungen usw.

Der gute Mann heißt übrigens Göpper.

Ich beziehe mich auf die Panorama Sendung vom 2009-03-26, die es hier noch einmal zu sehen und als Transkript gibt.

(Übrigens kein SWR, sondern NDR - hatte ich falsch im Kopf)

Dachte die sei bekannt, gab ja auch ein Skandälchen wegen der diskriminierenden und gefügigen Aussagen vom Eisenberg.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss das hier nochmal hochbringen, denn eine Sache von der IWA geht mir nicht aus dem Kopf:

Die, die nicht genannt werden dürfen, waren ja NICHT vertreten, nicht mal mit einem Bürokabuff.

Und gerüchteweise (ja, ich weiss, Gerüchte) habe ich vernommen, daß es mit denen massivst bergab geht, und der Pleitegeier quasi schon kreist. :00000733:

Hat das eigentlich sonst keiner wahrgenommen ? :ninja:

Geschrieben

Ja iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, was ist den aus dem Ruger Scout verbrochen worden? Habs jetz auch gesehn :bad:

und aus 995$ werden 1124€ <_< umgerechnet wärens so etwa 704,92€ ach ja, Porto und Verpackung...

Geschrieben
Bilanz 2009 : MINUS 6 Mio. Eur (Vorjahr minus 1,5 Mio Eur)

Steuerabschreibung für SimonsVoss

greetz

Geschrieben
Ja iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, was ist den aus dem Ruger Scout verbrochen worden? Habs jetz auch gesehn :bad:

und aus 995$ werden 1124€ <_< umgerechnet wärens so etwa 704,92€ ach ja, Porto und Verpackung...

hi

ja, aber OHNE den MFD ...

der kostet dann extra nochmal €€€,- ...

schade drum

Geschrieben
Ja, der Moderator ist definitiv Pro-Waffen, was man auch auf seiner Webseite infokrieg.tv erkennen kann.

Infokrieg.tv ist anders als die Mainstream-Medien. Befasst sich mit Fragen von der Art, warum WTC 7 eingestürzt ist. Und damit, was gut und schlecht für Demokratie und Freiheit ist. Alles sehr relevant und oft besser belegt als das, was man in der ersten Reihe serviert bekommt (die großen Fernseh-Sender meine ich).

Und ja, die Beiträge auf infokrieg.tv sprechen klar gegen eine Verschärfung des Waffenrechts. Wie auch die Partei der Vernunft, von der ich durch infokrieg.tv erfuhr.

Das Video von der IWA war bestimmt gut gemeint aber leider nicht ganz so gut gelungen wie vieles, was Alexander Benesch sonst abliefert.

Ich werde infokrieg.tv weiterhin verfolgen. Auch darin mag vielleicht nicht alles die letzte Wahrheit sein. Aber einiges daraus hat auf jeden Fall meinen Horizont erweitert.

Geschrieben
Infokrieg.tv ist anders [...]

:ridiculous:

Der Typ in der Fußgängerzone der immer wirres Zeug brabbelt ist auch "anders". Man könnte auch sagen "geistig behindert" oder "verrückt". Aber das wäre nicht nett.

Hast du eigentlich einen Alu-Hut auf wenn du auf Infokrieg.tv surfst? Solltest du unbedingt! Sonst konnen "Sie" deine Gedanken lesen! :secret:

Geschrieben
:ridiculous:

Schön, wenn sich einer amüsieren kann.

Aber: Warum gibt es Deiner Meinung nach Krieg?

Oder: Wie ist das mit den Banken? Bekamen die in der jüngsten Vergangenheit nicht ein bisschen viele dutzende Milliarden aus Steuergeldern? Wer kann sich üblicherweise viel nehmen, das er nicht verdient? Vielleicht die, die wirklich die Macht haben?

Warum ist WTC 7 eingestürzt? Warum wurde Kennedy ermordet?

Das sind nur ein paar der wirklich wichtigen Fragen, die in den Mainstream-Medien nicht widerspruchsfrei beantwortet werden. Im deutschsprachigen Raum insbesondere auf Infokrieg.tv gibt es aber ziemlich gut begründete Antworten auf einige dieser Fragen. Keine lustigen Antworten. Deswegen bin ich nicht rundum amüsiert.

Noch eine andere Frage: Was ist für Dich die Wahrheit? Das, was in den Massenmedien vielfach wiederholt wird? Oder eher das, wofür Du Beweise hast, zumindest Indizien?

PS: Du brauchst mir die Fragen nicht alle beantworten. Ich denke, sie sind schwer. Ich werde auch nicht viel Zeit dafür aufwänden, sie mit Dir hier zu diskutieren. Aber wenn Dich die Antworten interessieren, werde ich gerne Quellen raussuchen, aus denen ich diesbezügliche Indizien erfuhr.

Geschrieben

Man glaubt halt das, was man gern glauben möchte...

...und vergiss deinen Aluhut nicht :crazy:

Geschrieben

Mutter, wenn Du mich meinst: Völlig falsch. Bei den genannten Fragen würde ich viel lieber was ganz anderes glauben als das, worauf die Indizien deuten. Und ich habe gar keinen Aluhut.

Und zu Euren Smilies: :P Kann ich also auch. Mehr Niveau wäre mir aber lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.