Zum Inhalt springen
IGNORED

GdP fordert Abrüstung in den Wohnzimmern

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

3. Sollte man den Herrn Richter mangels Treue zum Grundgesetz aus dem öffentlichen Dienst ohne Pensionsanspruch entfernen.

.......

Das sehe ich auch so!

Mfg Weini

Geschrieben
Trotzdem bekommt die GdP NRW Post von mir

Hallo T. D.,

von mir (und einigen Vereinsmitgliedern) hat sie bereits Post erhalten.

Wolfgang Dicke habe ich in der Sache ebenfalls angerufen.

MfG

Pirol 2

Geschrieben

Ich hatte heute, da Madame zwischen den Feiertagen arbeiten muß hin und her überlegt wie ich meine Waffen stilvoll ins Wohnzimmerambiente einarbeiten könnte.

Nur damit Herr Richter auch Recht hat.

Habe es aber lieber sein lassen, ich währe seit 2 Stunden obdachloss :s84::s84:

Ansonsten ist zu dem Herrn nicht viel zu sagen :bump:

Ist halt wie mit dem Herrn "Menschenrechtskommisar" und seinen weltfremden Ansichten-

Geschrieben

Die Frage muss doch eher lauten: wie kann es sein, dass nur jeder 50. Bürger über 18 eine Schusswaffe hat? Dieser Zustand ist aus meiner Sicht skandalös. Man sollte sich überlegen, was getan werden kann, damit sich die anderen 49 auch noch eindecken. :)

Geschrieben

Gude....

Abrüstung im Wohnzimmer? Soll damit der Mißbrauch von großkalibrigen Sklaven- Bürger-Verdummungsapparaten (Fernseher ab 58cm Bilddiagonale) und damit auch der verheerende Gebührenmißbrauch (GEZ) eingedämmt werden????? Das ist nämlich das einzige gefährliche Instrument im Wohnzimmer (wenigstens in meinem)!

Post an die GdP ist raus! :bud: :bud: :bud:

Gruß

Turrican

Geschrieben

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen ? ? ?

...Das der gute Herr von "jedem Fünfzigsten" über "18 Jahren" spricht ! ! !

Irgendwie kann ich der Rechnung nicht folgen,....beim jetzigem Erwerbsalter von achsobößen "GK Waffen".

Oder hat der gute Mann schon die "Freien" mit zugerechnet ?,.......oder schlichtweg ?.........keine Ahnung.

Na ja, seine linken Freunde wissen schon was Waffen in der Bevölkerung bedeutet hätten

Ach, ganz nebenbei fällt mir noch "68" ein, als die NVA Generäle mit wehenden Fahnen mit in die CSSR einfallen wollten. Natürlich vom "Politbüro" gutgeheißen.

Einzig alleine die "Russen" sagten: bis hierher und nicht weiter, weil,...sonst heist es wieder....

Dank der Gutmenschen durfte ich schon auf stilisierte menschliche Ziele mit der AK 47 schießen,... mit 18 Jahren ! !

Wie die Welt sich ändert... :o:o:o

Geschrieben

02.11.2010

Pressemitteilung

GdP fordert Abrüstung in den Wohnzimmern

Düsseldorf In NRW gibt es mehr als 300 000 registrierte Waffenbesitzer. Über eine Millionen Waffen lagern in Privathaushalten und in Vereinsheimen von Sportschützen und Jägern. Das belegen die Zahlen der 47 Polizeibehörden in NRW, bei denen sich die Waffenbesitzer registrieren müssen. Für die Gewerkschaft der Polizei (GdP) sind das entschieden zu viele Waffen. „Dass in Nordrhein-Westfalen jeder 50. Einwohner über 18 Jahre eine Waffe besitzt, ist vollkommen irrational. Wir brauchen dringend eine Abrüstung in den Wohnzimmern“, sagte GdP-Landesvorsitzender Frank Richter. "Spätestens seit den Amokläufen von Winnenden und Lörrach muss jedem klar sein, dass eine Waffe kein Spielzeug ist, sondern dass von ihr potentiell eine tödliche Gefahr ausgeht.

Deshalb muss sich jeder, der eine Waffe zu Hause hat, fragen, ob er sie wirklich braucht.

===> Nicht nur eine. :)

Aber danke an die GdP, so habe ich mir noch mal Gedanken darum gemacht was ich wirklich brauche und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eben noch nicht genug ist um alle meine Wunschdiziplinen abzudecken.

Geschrieben
Ich hatte heute, da Madame zwischen den Feiertagen arbeiten muß hin und her überlegt wie ich meine Waffen stilvoll ins Wohnzimmerambiente einarbeiten könnte.

Da Du mein Wohnzimmer kennst, mach das doch bei Dir genau so !

Das kleine Indianerpaket ist immer griffbereit.

Geschrieben
Da Du mein Wohnzimmer kennst, mach das doch bei Dir genau so !

Das kleine Indianerpaket ist immer griffbereit.

:s84::s84::s84: "Das" wurde ja alles beim Umzug mitgenommen

....und wohnt seitdem 3 Straßen weiter :traurig_16::traurig_16:

Geschrieben
Pressemitteilung

„Dass in Nordrhein-Westfalen jeder 50. Einwohner über 18 Jahre eine Waffe besitzt, ist vollkommen irrational.“

Stimmt.

Verglichen mit vielen anderen zivilisierten Ländern ist das eine erschreckend niedrige Quote.

Da muss man was tun. Auf ein neues!

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch nach 2011 !

(was für eine schöne Jahreszahl... ;) )

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Also ich hab dafür gesorgt, dass in BW der Schnitt dieses Jahr besser geworden ist. :gutidee:

Hatten heute gerade wieder Besuch beim Silvesterschießen von einem Interessierten. Nach anfänglichem Zögern beim KW-schießen, wurde nach jedem Schuß mit der Pistole, das Selbstvertrauen immer größer. Das Gesicht nach der .357MAG war dann dementsprechend von einem breiten Grinsen überzogen und dem Frage: "Was hast Du alles an Munition dabei? Ich mach alles leer?" begleitet.

Mal sehen, vielleicht gelingt es den Schniit für nächstes Jahr noch zu verbessern.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

P.S. Auch wenn meine Waffen nicht im Wohnzimmer sind, die Abrüstungsverhandlungen sind als gescheitert zu betrachten! :icon14:

Geschrieben
P.S. Auch wenn meine Waffen nicht im Wohnzimmer sind, die Abrüstungsverhandlungen sind als gescheitert zu betrachten! :icon14:

Schade, das ich jetzt auch nicht an "Abrüstungsverhandlungen" denke, denn mir fehlt noch irgendwie ein ordentliches Ordonanzgewehr. :traurig_16:

Geschrieben

Ich habe überlegt.

1.) Ich brauche meine Waffen

2.) Mir fehlen noch welche für bestimmte Wettkämpfe und Training

3.) Halbautomaten habe ich dabei noch nicht einmal in ernsthaft Betracht bezogen.

Geschrieben
Ich habe überlegt.

1.) Ich brauche meine Waffen

2.) Mir fehlen noch welche für bestimmte Wettkämpfe und Training

3.) Halbautomaten habe ich dabei noch nicht einmal in ernsthaft Betracht bezogen.

Ich hab auch überlegt, ich brauche dringend noch was schönes älteres (FR8) in .308 und einen KK Halbautomaten mit ZF.

Zumindest in meinem Bekanntenkreis erreichen sie mit der Hetze gegen LWB nur eines: die WBKs der Leute füllen sich stetig, meist 4 neue Positionen/Jahr...

mfg und guten Rutsch

Geschrieben
Zumindest in meinem Bekanntenkreis erreichen sie mit der Hetze gegen LWB nur eines: die WBKs der Leute füllen sich stetig, meist 4 neue Positionen/Jahr...

Kann ich bestätigen. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht" :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Das eigentliche Defizit liegt an der fehlenden Basisinformation der Interessenverbände !!! !!! !!!

Jeder Waffenhasser kann seine Thesen, sei es auch der grösste Blödsinn aller Zeiten, als bare Münze verkaufen.

Keine der Organisationen, sei es FRW, PL oder FVLW, leistet die Arbeit einer Gegendarstellung.

Eine Webseite kostet nicht viel Geld !

Ein paar Basisinfos, Hintergrundinfos und einige gute Links würden genügen um Unkundige vom Gegenteil zu

überzeugen.

Es ist einfach, über Waffenbesitzer jeden nur erdenklichen Müll abzuladen, weil keine Gegendarstellung in der breiten

Öffentlichkeit da ist und auch keine erfolgt.

Es ist ein Unterschied ob sich die Waffenhasser - mangels Gegenrede oder mangels Sachdarstellung - durch falsche Thesen profilieren können oder sich diese im Widerspruch zu Realität und zu Tatsachen selbst zum Affen machen.

Geschrieben
.......

Sechs setzen!! :(

So eine Sig 550 macht sich in jedem Schrank gut :gutidee:

Mfg Weini

Geschrieben
Und ???????

Hallo Tommy,

nichts ist passiert - keine Reaktion.

Keine Antwort ist aber auch eine Antwort.

Wie ich sie verstehe, werde ich Herrn Richter mitteilen.

MfG

Pirol 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.