Zum Inhalt springen
IGNORED

Otto`s Hetze gegen IPSC...


wendy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach nur peinlich was der Otto da ablässt...

Wer`s noch nicht gesehen hat!

Hier Klicken

dann Klick auf erstes Videosymbol --> defacto vom 28.11. (das Thema IPSC ist nicht aufgeführt).

Beginn bei 07:00 Minuten

Gruß Wendy

P.S. Wenn schon schon gepostet dann bitte wieder löschen..

Geschrieben

NARF.

Das sowas von Herrn Jansen kommt, erwartet man ja mittlerweile nicht anders.

Aber das sowas von "Schiessportfunktionären" kommt, geht mir nicht in den Kopf. Ich bin zwar kein Schütze, aber wie kann man denn den Kollegen so ans Bein pieseln? :angry2:

Geschrieben

...uuups : Zitat "IPSC.... Männer die das trainiert haben werden dann im Häuserkampf eingesetzt!"

-hab ich jetz was verpasst!? ...vielleicht was beim SuRT unterschrieben was jetzt einen Einberufungs-Bescheid reinflattern lässt?? :o

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage:

Ist es eigendlich zulässig, wenn ich diesem Herrn im Rahmen meiner Meinungsfreiheit als vergrämten einfältigen Menschen bezeichne?

Sollte es nicht zulässig sein oder gar den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllen, so werde ich diese Aussage nicht tätigen.

Da ich mich, als Ausländer mit deutschen Gesetzen nicht so auskenne und mir nicht klar darüber bin, ob "einfältiger Mensch" als Synonym von Depp ebenfalls als Beleidigung angesehen werden kann, frage ich mal kurz an, bevor ich einen Beitrag zum Thema schreibe. Allenfalls kann mir ja ein deutscher Anwalt, der sämtliche Polizisten, Staatsanwälte, Richter und Behördenmitarbeiter als Feinde bezeichnet zu dieser Frage eine Antwort geben. Selbstverständlich steht es mir frei, dass ich diese empfohlene Feindschaft auf den Rechtsanwalt ausdehne, der mir mit Falschaussagen, Lügen und Unterstellungen mein Hobby wegnehmen will.

Ich möchte mir auch keinen Aerger mit den Moderatoren von WO einhandeln indem ich gegen die Regeln verstosse. Daher schien mir der Verzicht auf Kraftausdrücke von A bis H durchaus sinnvoll. Kraftausdrücke von I bis Z habe ich nie gelernt.

Geschrieben

peinlich - peinlich !!!!

.......dieser OBER -schlau - MEIER ist in meinen Augen nur ein verbitteter armer Willi der sich in den letzten Zuckungen noch wichtig machen will ! Kein Wunder, dass so einer allein am Stand steht - jeder Schütze sollte diesem Herrn den Rücken zudrehen!

Von dem ahnungsvoll den Kopf schüttelden Kriminaler mal ganz zu schweigen - so viel Halbwissen ist zu ko.......!

....wie ich gerne meinen mit mir arbeitenden Sozialpädagogen gern mal sage: "......wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Fresse halten!!!"

Franke

Geschrieben

Kann man solche Schwachmaten nicht einfach in die Klapsmühle stecken aus der sie geflohen sind?

Ist dieser O.O. eigentlich noch bei Trost?

Der soll mal im Lexikon unter "realitätsferner Dummschwätzer" nachschauen.

Da findet er ein Foto von sich.

IPSC und Häuserkampf. So ein Schwachsinn kann ja nur von Leuten kommen die glauben man könne mit Counterstrike schießen trainieren.

das Interview ist immerhin ein beweis das Obermeier weder vom IPSC, vom Schießsport noch vom Häuserkampf eine Ahnung hat. Ich finde es unglaublich wie man extrem dumme und ungebildete Leute immer wieder ins Fernsehen zerrt damirt sie die Propagandahetze deutscher Schmierenmedien unetrstützen.

Geschrieben

Na ja.....das Gesabbel eines verbitterten, alten Mannes. :unknw:

Er kann es halt nicht verkraften, dass der BDS jetzt einen richtigen PRÄSIDENTEN hat und keinen Loser! :rolleyes:

Geschrieben

Stellt euch einfach mal - natürlich rein hypothetisch - vor, ihr seid Präsident eines tollen Schießsportverbandes. Während dieser Zeit holt ihr eine junge, dynamische und attraktive Sportart nach Deutschland und bekommt die Exklusivrechte dafür für euren Verband.

Dann verliert ihr u.a. wegen gewisser Ungereimtheiten euer Amt als Präsident und gründet natürlich schnellstens einen tollen neuen Verband, der natürlich eine 1:1 Kopie der tollen neuen Disziplin anbietet. Dummerweise darf diese Disziplin aber nicht den offiziellen Namen tragen und kein Schwein interessiert sich für euren tollen neuen Verband. Langsam aber sicher verschwindet ihr, der ihr gestern noch ein Präsident wart ("gib jemandem ein Amt ..." - ihr wisst schon), in der Bedeutungslosigkeit und niemanden interessiert es.

Jetzt mal ganz ehrlich - wärt ihr nicht auch ein wenig angepisst und würdet jede Gelegenheit nutzen, eurem bösen ehemaligen Verband ans Bein zu pissen, auch wenn man dabei die Realitäten etwas ... kreativ umgestalten muss?

Natürlich alles rein hypothetisch, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen wären rein zufällig.

Geschrieben

Der OO ist alt geworden, hoffentlich werde ich im Alter nicht auch so verbittert.

Und der DDR - Fan: na ja, ich verstehe nur nicht, warum sich so wenig seiner Kollegen von dem distanzieren. Getrennt marschieren und vereint schlagen?

Geschrieben
Langsam aber sicher verschwindet ihr, der ihr gestern noch ein Präsident wart ("gib jemandem ein Amt ..." - ihr wisst schon), in der Bedeutungslosigkeit und niemanden interessiert es....wärt ihr nicht auch ein wenig angepisst und würdet jede Gelegenheit nutzen, eurem bösen ehemaligen Verband ans Bein zu pissen, auch wenn man dabei die Realitäten etwas ... kreativ umgestalten muss?

Das Problem ist, dass diese "ans-Bein-Pisserei" geeignet ist, dem Schießsport in der Öffentlichkeit und bei politischen Entscheidern

ganz massiv zu schaden.

Wenn ich im BDS bzw. IPSC-Bereich tätig wäre, ich würde versuchen, MASSIV in der Öffentlichkeit Gegendarstellung

gegen diese Hetze zu betreiben.

Lässt man solche Leute ohne "Gegenwehr" weiter hetzen, ist in spätestens 3 Jahren IPSC in Deutschland tot.

Geschrieben
Wenn ich im BDS bzw. IPSC-Bereich tätig wäre, ich würde versuchen, MASSIV in der Öffentlichkeit Gegendarstellung

gegen diese Hetze zu betreiben.

Aber das hier kennst du doch, oder?

http://www.ipsc4ever.de/

und besonders das:

Obermeyer pro IPSC und Obermeyer gegen IPSC

Die extra für solche Attacken gedachten Seiten kann man problemlos als Info-Link weitersenden. Gegendarstellungen im rechtlichen Sinn, beim Sender oder so, werden, falls überhaupt so zulässig (nicht jeder kann dagegen vorgehen) im Vorspann der nächsten Sendung vorgelesen oder eingeblendet - das interessiert dann eh kein Schwein mehr.

Geschrieben
Der OO ist einfach nur ein armer Wicht, der sich seiner Bedeutungslosigkeit bewußt geworden ist.

Für unsereinen vielleicht.

Aber noch lange nicht für die Medien. Da sind die Leute mit diesen Ansichten gesucht und Gold wert.

Geschrieben

Darstellung auf seiner Webseite:http://www.raotto-obermeyer.de/Seite13.htm

image001.gifFoto4.jpgSportschießen ist ein wunderbarer Sport, der leider immer mehr eingeschränkt wird, weil sich Staat und Gesellschaft durch privaten Waffenbesitz generell bedroht fühlen. Man findet immer neue gesetzliche Hürden. Das liegt ganz einfach daran, dass die Menschen Schießen mit Töten verbinden und deswegen eine Abneigung dagegen haben. Das kann man ihnen noch nicht einmal übel nehmen, weil ja Staaten es weltweit vormachen, dass man Probleme mit Waffen gegen Menschen löst oder zu lösen glaubt. Innerstaatlich hat der Schutz des Lebens große Bedeutung, aber wenn es darum geht, die staatliche Sicherheit, die angeblich gefährdet ist, in anderen Ländern verteidigen, dann werden rücksichtslos Schusswaffen und Bomben eingesetzt. Das Leben anderer spielt dann plötzlich keine Rolle mehr. Es wird auf bloßen Verdacht auf Frauen und Kinder geschossen und für solche Kollateralschäden dann Geld überwiesen. So einfach ist das!

Wegen der schlechten Beispiele weltweit ist es wichtig, klar zu machen, dass echter Schießsport ein Sport für Menschen ist, die Gewalt ablehnen. Von Sportschützen und ihren Waffen geht daher praktisch keine Gefahr aus. Das zeigt die Kriminalstatistik. Kein Wunder! Schießsport hat eine erzieherische Wirkung, weil er zur absoluten Selbstbeherrschung von Körper und Geist zwingt, wenn man Erfolg haben will. Gerade das Schießen mit Großkaliberwaffen verlangt wegen des großen Rückstoßes, des großen Hochschlages, des lauten Mündungsknalles und des sehr hellen Mündungsblitzes, den solche Waffen beim Schuss erzeugen, absolute Selbstbeherrschung bis hin zur Leidensfähigkeit. Jeder Schütze kennt die so genannte Schussangst, die er überwinden muss. Sie ist bei Großkaliberwaffen besonders groß. Absolute Selbstbeherrschung von Körper und Geist macht es möglich, mit solchen Waffen so präzise zu schießen wie mit einer .22er.

(Hervorhebungen von mir)

Mehr muß man dazu doch nicht sagen, oder ?

Gruß,

Coltfan

Geschrieben
Stellt euch einfach mal -

Natürlich alles rein hypothetisch, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen wären rein zufällig.

Würde dies tatsächlich so passieren, so wäre es für den Betroffenen ein echter Rückschlag. Man kann aber auch weitergehen und sich über den Charakter dieser Person Gedanken machen.

IPSC hat mit Häuserkampf soviel gemeinsam, wie Biathlon mit Panzerabwehr - man kann es versuchen, hat aber ganz schlechte Karten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.