Jump to content
IGNORED

Schüsse auf Haustür Halloween Scherz?


John Kahn

Recommended Posts

Das Haloween ist ja sowas von unnötig. Normalerweise gehört in dießer Nacht ein Nationales Ausgangsverbot verhängt. Bei uns am Land ist das gottseidank noch nicht so. Von dem Abgesehen haben wir im Hof nen Hund der sofort böse bellt wenn wer hereinkommt den er nicht kennt.

Abschaffen den Brauch? Nö geht nicht. Da hängt zuviel Wirtschaft mit den Süssigkeiten und Kostümen dran.

mfg francy

Link to comment
Share on other sites

Abschaffen den Brauch? Nö geht nicht. Da hängt zuviel Wirtschaft mit den Süssigkeiten und Kostümen dran.

Der Quatsch ist kein Brauchtum. Jedenfalls nicht bei uns.

Da hat sich ein kluger Marketingmanager von Ferrero einen zusätzlichen Markt geschaffen. Und weil die Schratzen ja noch nicht genug mit Geschenken zugeschissen werden, haben die Wohlstandsbürger den Blödsinn jubelnd angenommen.

Gruß Tauschi

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Ferrero hat kaum Nutzen von Halloween - mein kleiner Bruder hat kaum "hochwertigere" Süßigkeiten mitgebracht. (Er musste trotzdem die Hälfte davon an mich abgeben, schließlich vergisst der undankbare Zwerg ständig Geburtstage).

Link to comment
Share on other sites

.......... - mein kleiner Bruder hat kaum "hochwertigere" Süßigkeiten mitgebracht. (Er musste trotzdem die Hälfte davon an mich abgeben, schließlich vergisst der undankbare Zwerg ständig Geburtstage).

Logisch, dass er das gute Zeugs nicht nach Hause schleppt, wenn er die Hälfte bei Dir abliefern muss. Du kriegst halt nur die Hälfte von dem Aldi-Zeugs :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Der Quatsch ist kein Brauchtum. Jedenfalls nicht bei uns.

Unter dem Deckmantel wird grad so viel krimineller Vandalismus geduldet wie während der sog. Freinacht (30.4./1.5.) hier. Und das Gewaltmonopol schreibt morgens gut ausgeruht Zettelchen für die Versicherung und das war´s dann auch.

Ich brauche kein Halloween um Reese´s zu essen. :pro:

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche kein Halloween um Reese´s zu essen. :pro:

Ich glaube Reese's ist das schlimmste, was es an verzehrbaren Objekten auf dem freien Markt gibt - fettige Erdnussbutter, überzogen mit noch fettigerer kakaohaltiger Fettglasur - eine Portion dürfte mehr Kalorien haben, als der Staat Somalia in einem Jahr zu sich nimmt.

Und meine gute Figur hast du jetzt auch auf dem Gewissen, ich habe gerade einen 40er Karton bei ebay bestellt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich gegen Halloween?

So weit ich weiß, ist es ein Brauch, der aus den USA nun zu uns zurück kommt.

Und btw.: Lasst das Ami-Bashing, es geht mir auf die Nüsse...

EDIT: Gerade geguckt... Gut. Kommt wohl aus Irland... Aber lax. Bringt mal ein wenig Abwechslung... Und was die Chaoten angeht: Bitte nicht verallgemeinern...wir wissen ja nur zu gut, wohin das führt, nicht!?

Link to comment
Share on other sites

Leute, wie Du, die entscheiden wollen, was wir brauchen oder auch nicht, .

Zwar sehr hart ausgedrückt, aber: Wo GoH Recht hat...

Wir alle schreien immer auf, wenns heißt, man bräuchte "diese Sportschützen" nicht.

Und nun schwingen sich die Heuler von gestern auf sich anmaßen zu können, ob man Kinder, die einem Süßes abpressen, braucht oder nicht...

Aber naja... Guck ich mir die Demographie an, so erledigt sich das bald eh von alleine... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@GoH:

Schalt mal nen Gang zurück... Vom Prinzip her hast Du ja recht...

Geht ganz einfach:

Einfach meinem Wunsch nach Accountlöschung nachkommen und Ruhe ist.

In diesem Forum wird nur noch den Gegnern nach dem Mund geredet. Mehr nicht.

Lobby läuft anders.

Link to comment
Share on other sites

Geht ganz einfach:

Einfach meinem Wunsch nach Accountlöschung nachkommen und Ruhe ist.

Niemand muß hier teilnehmen und sich beteiligen, auch dann nicht, wenn sein Account aus welchen Gründen auch immer

entgegen einem geäußerten Wunsch, noch aktiv ist.

Wer aber teilnimmt, kann auch seine gegenteilige Meinung anständig zum Ausdruck bringen.

Gossenjargon muß nicht sein.

In diesem Forum wird nur noch den Gegnern nach dem Mund geredet. Mehr nicht.

Lobby läuft anders.

Das ist sowohl eine Wertung, als auch Deine Meinung.

Man nimmt sie zur Kenntnis und teilt sie -

oder auch nicht :rolleyes: .

Aber gegenseitig beleidigt wird hier bitte trotz unterschiedlicher Anschauungen NICHT !

Gruß

G.T.

Link to comment
Share on other sites

Aber gegenseitig beleidigt wird hier bitte trotz unterschiedlicher Anschauungen NICHT !

Gruß

G.T.

Habe ich ihn persönlich beleidigt weil ich ihm etwas vehementer nahegelgt habe nach Nordkorea zu gehen?

Link to comment
Share on other sites

Geht ganz einfach:

Einfach meinem Wunsch nach Accountlöschung nachkommen und Ruhe ist.

In diesem Forum wird nur noch den Gegnern nach dem Mund geredet. Mehr nicht.

Lobby läuft anders.

Ich bin ja oft deiner Meinung - aber momentan- hast du länger nicht gedurft dürfen?? Nimm nicht alles so streng persönlich, macht Falten am Boppes.

Link to comment
Share on other sites

@GoH,

auf Löschung des Accounts und der Beiträge besteht kein Rechtsanspruch. Wir werden daher Ihrer Bitte um Löschung nicht nachkommen.

Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft in der FvLW e.V. muss schriftlich bis 30.09. zum Ende des laufenden Jahres erfolgen. Bisher kann ich einen Eingang Ihrer Kündigung nicht feststellen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Max. P. Braun

FvLW - Info

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Reese's ist das schlimmste, was es an verzehrbaren Objekten auf dem freien Markt gibt - fettige Erdnussbutter, überzogen mit noch fettigerer kakaohaltiger Fettglasur

Ich gestehe ich liebe Reeses's leider in der Schweiz nicht erhältlich bin schon lange auf die Suche, da mein letzter Trip in die USA auch schon ein Jahrzehnt zurückliegt. Die Dinger machen süchtig aber man geht wie ein Ofenküchlein ist man zuviel in kurzer Zeit davon.

Wenn die Verkäuferin im Tankstellenshop bei mir um die Ecke nicht ein Halloweenkostüm in Form einer schwarzen Hexe getragen hätte, ich hätte glatt vergessen das Halloween war. Bei mir Zuhause war es ruhig, weder lärmende Kinder noch klingelnde Türklingeln hab ich in der Nachbaschaft gehört, wie schon die Jahre zuvor. Irgendwie ist Halloween, zumindestens in meiner Wohnortregion so ziemlich tot. Weiss auch nicht warum aber bisher hat es mich auch nie wirklich interessiert. Fürs Verkleiden gibt es bei uns die Fasnacht die je nach Kanton/Ort mehr oder minder gefeiert wird, deshalb braucht es eigentlich kein Halloween extra dafür. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.