Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfragen, bitte voten


diana13

Empfohlene Beiträge

Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

Ja, Sportschützen sollten ihre Waffe im Verein verwahren. [1043 Stimmen] 38%

Nein, das bestehende Waffenrecht wurde nach Winnenden bereits ausreichend verschärft. [1064 Stimmen] 41%

Ja, Waffenbesitzer sollten regelmäßig zu psychologischen Gutachten verpflichtet werden. [573 Stimmen] 21%

Gesamt: 2680 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was ist der Trick hinter den Mehrfachauswahlantworten? Man zählt am Ende einfach die Ja (Verschärfung) Stimmen zusammen und hat dann eine Mehrheit. Auf den Trichter ist man nun gekommen als die einfachen Ja, Nein, Egal Umfragen nicht die gewünschten Ergebnisse brachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Voten", das mach' ich bestimmt nicht. :rolleyes:

Ach, dann ist der Threadtitel schon falsch? :traurig_16:

@Mutter

Diese Umfragen sind eh' Beschi$$. Ich habe gestern mit IE und mit Firefox abgestimmt und heute (IP-Wechsel) nochmal. Wenn ich meine Fritzbox 50 mal zurücksetze, dann kann ich heute noch 100 mal abstimmen ... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum sollst Du ja auch voten! <_<

PS:

Müssen das dann die Kampfsportler (Mi-ka-do-Narren) auch, wenn sie sich zur "Waffe" "ausbilden" lassen? :021:

nein aber die müssen dann im waffenschrank schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

Ja, Sportschützen sollten ihre Waffe im Verein verwahren. [1054 Stimmen] 34%

Nein, das bestehende Waffenrecht wurde nach Winnenden bereits ausreichend verschärft. [1392 Stimmen] 47%

Ja, Waffenbesitzer sollten regelmäßig zu psychologischen Gutachten verpflichtet werden. [577 Stimmen] 19%

Gesamt: 3023 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

Ja, Sportschützen sollten ihre Waffe im Verein verwahren. [1062 Stimmen] 33%

Nein, das bestehende Waffenrecht wurde nach Winnenden bereits ausreichend verschärft. [1565 Stimmen] 49%

Ja, Waffenbesitzer sollten regelmäßig zu psychologischen Gutachten verpflichtet werden. [580 Stimmen] 18%

Gesamt: 3207 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

Ja, Sportschützen sollten ihre Waffe im Verein verwahren. [1076 Stimmen] 32%

Nein, das bestehende Waffenrecht wurde nach Winnenden bereits ausreichend verschärft. [1685 Stimmen] 51%

Ja, Waffenbesitzer sollten regelmäßig zu psychologischen Gutachten verpflichtet werden. [588 Stimmen] 17%

Gesamt: 3349 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

Ja, Sportschützen sollten ihre Waffe im Verein verwahren. [1222 Stimmen] 30%

Nein, das bestehende Waffenrecht wurde nach Winnenden bereits ausreichend verschärft. [1883 Stimmen] 49%

Ja, Waffenbesitzer sollten regelmäßig zu psychologischen Gutachten verpflichtet werden. [861 Stimmen] 21%

Gesamt: 3966 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

Ja, Sportschützen sollten ihre Waffe im Verein verwahren. [1223 Stimmen] 30%

Nein, das bestehende Waffenrecht wurde nach Winnenden bereits ausreichend verschärft. [1922 Stimmen] 49%

Ja, Waffenbesitzer sollten regelmäßig zu psychologischen Gutachten verpflichtet werden. [862 Stimmen] 21%

Gesamt: 4007 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.