Zum Inhalt springen
IGNORED

Durch Legalwaffenbesitzer vereitelte Straftaten


Cholm

Empfohlene Beiträge

So habe mal durchgewischt was nicht zum Thema gehört...

Wenn niemand konstruktiv zu dem Thema etwas liefern kann ohne in Allgemeinheiten punkto SV und D sich zu ergiessen, ist wohl dieses Thema so unproduktiv das man es auch schliessen kann.

Joker

Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, meine Bezahlmitgliedschaft doch weiter laufen zu lassen. Schade.

Btw.: Wann folgt das nächste konkrete Projekt à la Verfassungsbeschwerde? Dafür würde ich gerne wieder mal spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, meine Bezahlmitgliedschaft doch weiter laufen zu lassen. Schade.

...

:rolleyes: ich werde meine Bezahlmitgliedschaft wohl auch nicht mehr verlängern... der aktuelle Trend alles zu löschen was irgend einem Mod. gerade nicht ins Meinungsbild passt entspricht nicht mehr dem was ich von einem freien Forum erwarte...

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joker:

Das Thema lautet durch Legalwaffenbesitzer vereitelte Straftaten

Da muß man sich doch auch über rechtliche Zusammenhänge unterhalten dürfen, nämlich Nothilfe?

Nothilfe ist gerade NICHT Notwehr !!!

das wäre sogar wichtig das auch abzuklären .

Machen wir auch in der Sachkundeschulung hier in Deutschland.

heute ein wenig übermotiviert ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch wir prangern das totschweigen von fakten zum legalwaffenbesitz an und wenn man dann mal die fakten in realation zu geschehenen tatsachen setzt wird einem das maul verboten!

wie ich hier schon schrieb, zum kØtzen, und vor allem wenn wir uns jetzt schon selber auf diese art zensieren!

ich hab lediglich tatsachen beschrieben wenn ich das auch nicht mehr darf, dann kann ich ja mein geld auch in einem anderen geheimniskrämervereuin spenden!

nichts von dem was ich schrieb war unwahr oder extremistisch nur gedankenspiele auf tatsachen basierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend happert es beim Verständniss.

Es handelt sich einzig darum ein Thema halbwegs übersichtlich zu halten und es nicht mit Nebenschauplätzen zu zu pflastern. Nicht darum nicht konforme Meinungen zu zensieren.

Wer das Thema SV in D zum gefühlsten 1'000 mal besprechen will, kann das gerne in einem selbst dafür aufgemachten Thread machen.

Da anscheinend niemand etwas besserer zu dem Thema "Durch Legalwaffenbesitzer vereitelte Straftaten" einfällt als weiter das Thema unleserlich zu machen schliesse ich daraus das es darüber nichts konstruktives zu sagen gibt.

Wer mich kennt weiss genau das ich für CCW bin, insofern sind die Anschuldigungen Inhaltlos und ausserdem Erpressung macht die Sache auch nicht besser..

Thema geschlossen.

Ist schade eigentlich, denn es hatte den Ansatz interessant zu sein, sollte wohl nicht sein.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.