Zum Inhalt springen
IGNORED

Det knallt....Artikel in der Berliner Morgenpost vom 26.10.10


Flat-T

Empfohlene Beiträge

Im BIZ Teil der Berliner Morgenpost 26.10.10.

Neutral und sachlich richtig geschrieben, geht doch.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/biz/a...Det-knallt.html

FT

Du meinst sicherlich den 26.09.2010... es sei denn du hast ne Glaskugel

und weist wie die Zukunft aussieht :)

P.S. leider kann man als NICHT Abonentn da nix lesen außer den ersten Satz ! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit, ähm, nicht so passender Bildauswahl in der WELT - ich hatte den Bericht gerade auf visier.de zum Lesen (nicht zum Bildergucken!) empfohlen...

Ist halt alles Springer-Presse, da wird das kreuz und quer neu vermarktet, nur die Überschrift ist offenbar im Preis nicht drin, die macht jedes Blatt selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel von April 2009!

Kein Mensch hat gesagt daß der Artikel aktuell ist!!! :rtfm:

Ich schrieb :

Dem positven Artikel steht leider der hier im Link direkt unten drunter im Gegensatz....

Wollte damit aufzeigen daß man uns nichts schenkt, nicht mal einen positiven Artikel....

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude....

Dem positven Artikel steht leider der hier im Link direkt unten drunter im Gegensatz.... :angry2:

Gruß

Turrican

Das ist trotz des aktuellen Datums eine Meldung aus 2009 ...oh, ich hätte doch erst weiterlesen sollen :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Artikel in der Welt ist theoretisch für den Verein über den da gesprochen wird Dynamit.

Ich hoffe das nicht irgend jemand versucht denen ein Bein zu stellen und eine Anzeige oder ähnliches stellt.

Oder aber die Schilderung der Journalisten in dem einen Absatz sind schlicht und einfach gelogen. Soll ja auch bei der Presse mal vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Artikel auch eher schlecht.

Man bekommt den Eindruck, dass Sportschützen Jogginghosen tragende, Bier trinkende Stammtischquatscher sind und 24 mal schießen im Jahr zu viel ist weil man ja eigentlich das Saufen das wichtige am Schießsport ist.

Von der Äußerung "Det knallt" von nem Vereinsvorsitzenden auf die öffentliche Frage nach dem Sinn von GK möchte ich gar nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bei dem Zitat hat er wieder in die "ich muss so und so oft schießen um mein Bedürfnis zu behalten" Kerbe geschlagen:

Zitat: "Um seine Waffenbesitzkarte nicht zu gefährden, muss man 24 Mal im Jahr schießen, mindestens..."

Das ist natürlich Schwachsinn, aber das wissen wir ja.... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit, ähm, nicht so passender Bildauswahl in der WELT - ich hatte den Bericht gerade auf visier.de zum Lesen (nicht zum Bildergucken!) empfohlen...

Ist halt alles Springer-Presse, da wird das kreuz und quer neu vermarktet, nur die Überschrift ist offenbar im Preis nicht drin, die macht jedes Blatt selbst...

Nee - das sind die neuen Sparmaßnahmen bei Springer. Nennt sich Synergieeffekte.

Als gäbe es in Berlin keine eigenen Schützenvereine für einen "local touch" . Aber dann müßte man ja in der Mopo selbst eine/n Mann/Frau rausschicken und Recherche kostet eben Geld... Tja, hat sich viel verändert, seitdem ich in den 7oern bei der Berliner Mopo meine ersten journalistischen Schritte gemacht habe. Damals hatte das Blatt noch eine eigene Richtung. Heute ist überall Schmalhans der Kassenwart und die Holzklasse eben ein hartes Brot. Aber dafür gibt es jede Menge williger Praktikanten/innen...

Grins und duckunwech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.