Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz Gepperth im TV und gleichzeitig Abstimmung


Putti

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Wenn ich schreibe was ich über die Busch denke brauche ich einen neuen Nick. Der ABW Typ macht seine Sache wirklich gut, leider.

Friedrich Gepperth wäre aber besser, wenn man ihn lassen würde........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Punktsieg für Fritze, und dem Lügenbold "Moritz" mit der eingebauten Empörung in der Stimme sollte man, wie Gepperth es ja vorschlug, einfach eine sachliche Auflistung der zahllosen Fehler zuschicken, die seine "Fakten"-Beiträge hatten. Immerhin haben sie nicht, wie auch schon gesehen, die eindeutige Umfrage mit 76 Prozent "Nein, WG ist scharf genug" unterdrückt (die Fragen waren ja schon manipuliert genug)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde tatsächlich gezeigt, 76% gegen Verbot, Kommentar der Tante: "Tja, rege Beteiligung der Sportschützen..." :peinlich:

Logisch,

dem rest des Volkes ist das ja auch völlig egal solange es nicht um die EIGENE Nase geht.

Bei einer Abstimmung um das Verbot von rosa Socken würde ich dann ja auch nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Und man konnte als Zuschauer schon gut merken, wo die Moderatorin sachlich nicht wirklich mit den Sachargumenten umgehen konnte und wollte.

Man sollte sie per Mail mal fragen, wer ihr die falschen von ihr vorgetragenen Fakten besorgt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser konnte es von unserer Seite aus eigentlich nicht laufen. DANKE FRITZ!

Man hat aber ab einem bestimmten Punkt gemerkt, dass es hier (insb. bei der Moderatorin) um reine Ideologie geht und nicht um Fakten. "Private Waffen müssen weg, wenn sich dadurch auch nur eine einzige Tat verhindern lässt"

Man verlangt von uns also nichts anderes also das Unmögliche.

Ich hoffe es merkt nun auch der Letzte, was die Stunde geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sie per Mail mal fragen, wer ihr die falschen von ihr vorgetragenen Fakten besorgt hat!

Eventuell dem eigenen Wunschdenken verfallen. Denn es kann nicht sein, was ich nicht will. Und bedenke doch ihre hochqualifizierten Mitarbeiter wied der Souffleur am Schlepptop und die unsichtbaren Praktikanten und Voluntäre im Hintergrund.

Außerdem kann man es ja versuchen, bewußt zu lügen und zu hoffen, das es nicht auffällt. Dumm und peinlich für den Betreffenden, wenn man dann zeigen bzw, beweisen kann, das der Betreffende bewußt lügt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze war einmal mehr eine ausgesprochen peinliche vorstellung für einen selbsterklärten "nachrichten"-sender. es war LAUSIG vorbereitet, die moderatorin mit einer vernagelten meinung ohne jegliche fähigkeit, sachargumente zu reflektieren.

frei nach einer gewissen frau busch: "etwas polemisch" könnte man fragen, was man von einem "nachrichtensender" erwarten will, auf dem nachmittags statt börsennachrichten und interviews zu politik und wirtschaft sendungen wie "tod aus dem all", "iceroad-truckers" oder "monstermaschinen" kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.