Putti Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Habe ich auf Facebook gemacht und peinliche Antworten von seinem Team erhalten:Für alle - noch - einsehbar. Wird sicherlich bald gelöscht. Gruß Katja Triebel Guten Morgen Katja, ich bin derzeit beruflich derart überlastet, daß ich nicht jeden Tag bei WO reinschauen kann. Aber wenn es geht, mache ich es natürlich und das "Ding" hier, reicht mir gleich wieder. Du hast es versucht, der Ausgang war Dir klar. Der anatolische Schwabe ( Ausdruck nicht von mir ), ein Berufslügner vom Feinsten. Mir wird schlecht, wenn ich diesen Menschen sehe oder höre, den überdimensionierten Dienstwagen zahlen wir alle brav. Übrigens, für Dich und weitere Interessierte, ich bin, in diesen Tagen, auf einen weiteren interessanten Blog gestoßen, namens: Der Honigmann. Ich mach`jetzt nicht extra einen link, das läßt sich bestimmt herausfinden. Zum aktuellen Beitrag passen die Worte dieses feinen Herrn ausgezeichnet. Mehr gern per pN. Herzliche Grüße und Dein Bruder soll mich nicht vergessen, er weiß schon.
W_J Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Wirklich grottig, wie das Cem-Team argumentiert. Dagegen sehr sachlich, unemotional und überzeugend von Katja. Es ist ja eigentlich ein Spitzenpolitiker, der die Bürger ernst nehmen sollte und nicht mit billiger Rabulistik mundtot. Aber womöglich ist das die häßliche Fratze der grünen und sonstigen Gutmenschen. Würde das aber so stehen lassen in der Hoffnung, dass es viele lesen und kapieren wieviel Ideologie in den Forderungen nach Waffenverboten steckt. Ideologie ist der Kern, u.a. bei den Forderungen nach Waffenverboten. Eine sachliche Diskussion soll gar nicht durchgeführt werden, statt dessen, im Takt des großen Trommlers, die Ideologie der breiten Masse eingetrichtet werden. Das finde ich grundsätzlich sehr bedenklich.
Putti Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Also ich finde es schon echt peinlich wie sich Cem bzw. sein Team präsentieren. Das ist nicht peinlich, das ist gewollt, (end)zielorientiert und dogmatisch. Aber siehe, noch keine Wahl hat es geschafft, insbesondere diese Lügenpartei vom Tablett der Geschichte zu fegen. Rd. jeder 10. Deutsche Wahlberechtigte ist also fasziniert von dem, was da als "Politik" angeboten wird. Laßt doch die FDP ( ich bin da kein Mitglied ) sein, wie sie will. Noch vor wenigen Monaten haben die uns den A... gerettet und die Plakate mit den Vergleichen hingen in jedem Verein. Ja, Politik ist schnelllebig ... Übrigens, meine Feinde rede ich immer noch per Sie an. "Herr" Özdemir ist mir feindlich gesinnt, er will mich ( und 2,5 Mio. LWB ) entwaffen - enteignen - entmündigen - entrechten, insoweit ist diese scheinbare Vertrautheit, die dort gepflegt wird, eine Scheinsuggestion - wir sind doch alle Kumpels ! Nein danke, mich lullen Sie nicht ein, Herr Berufslügner.
El Marinero Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Was nicht bedeutet, dass kein anderen den Ball aufnehmen darf. Da der Cem einer meiner speziellen Freunde ist, bin ich geneigt, eine weitere Baustelle aufzumachen. Aber jetzt packe ich erstmal meine bedroll für das nächste Westerncamp. Mal sehen, wie das auf facebook so abgeht, Bisher war ich da noch nicht.
reini Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Erstens wollen wir den Cem doch gar nicht überzeugen (was sowieso nicht klappt) und zweitens lohnt es sich auch auf deren Terrain.Denkt mal an die unbedarften Mitleser. Nur die müssen zum Nachdenken gebracht werden und vlt. werden sie auch überzeugt. Der Cem ist mir egal. Eine Diskussion bringt bei ideologisch Verblendeten nichts. Man kann aber für die unbedarften Mitleser Informationen bieten. Auch Links zu guten Webseiten bieten sich an: http://netzwerkrecherche.wordpress.com/200...ltkriminalitat/ Der Beitrag ist informativ und knapp gehalten und daher auch für den schnellen Leser geeignet.
Gaultiger Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Wie Politiker in unserem schönen Land so drauf sind, sieht man ja u.a. wunderbar an Stuttgart (Stuttgart21), das Volk interessiert die nicht die Bohne. Endlich sind wieder die Aufrufe beim Protest dagegen gewesen: WIR SIND DAS VOLK. Eine kleine Minderheit "regiert", verkauft und hält uns für blöd und dass im Großkotzstil ...ist ja bloss die "tumbe Masse". Die sind aber nicht mit Kleber an ihren Posten gebunden! Wer diesem schönen Land hier schadet, sollte doch eigentlich woanders hin aber nicht an die Regierung. Ein König der nix taugt, fliegt. Argumente gegen diese Theoretiker sind wie Zuckerwatte - sehen wir doch täglich. Wir müssen endlich das Volk aufklären und mobilisieren was in unserem Land los ist. Es lesen leider immer noch zu viele diese Zerspaltungsjounaillen auf Feldwegniveau. Fakt ist, die haben Angst vorm Volk und dass wissen die selbst auch genau. Remember `89.
karlyman Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Wie Politiker in unserem schönen Land so drauf sind, sieht man ja u.a. wunderbar an Stuttgart (Stuttgart21), das Volk interessiert die nicht die Bohne.Endlich sind wieder die Aufrufe beim Protest dagegen gewesen: WIR SIND DAS VOLK. Ja, wobei bei Stuttgart 21 die lautesten derartigen (Protest-)Rufe nun von den GRÜNEN kommen; und dabei kommt mir dann (angesichts deren sonstigen Positionen, siehe auch oben) der Brechreiz.
Gaultiger Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Traurig hier nur das Wählerverhalten. Heute wähl ich die, morgen die anderen und übermorgen wieder die nächsten. Gerade wer am populärsten und lautesten schreit. das Ganze aber immer nur zwischen den "großen" drei. Man hat also nur die Wahl zwischen Pe.. und Chole...oder alles zusammen. Wir brauchen wieder feste Werte und Grenzen, Anstand und Benehmen.
El Marinero Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Wie kann man denn nun bei Facebook einen Kommentar abgeben ?
JuergenG Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Cem Ö. hat ja herzlich mit dazu aufgerufen, morgen vor dem Reichstag gegen die Atompolitik zu demonstrieren. Nun werden die GrünInnen mit ihren eigenen Waffen geschlagen: "Die Großdemonstration gegen die Atompolitik der Bundesregierung am Samstag in Berlin beginnt und endet statt auf der Wiese vor dem Reichstagsgebäude auf dem Platz vor dem nahegelegenen Hauptbahnhof. Eine öffentliche Grünanlage dürfe nach dem Grünanlagengesetz "nur schonend benutzt werden", heißt es in einer Entscheidung des Verwaltungsgerichts Berlin." http://de.news.yahoo.com/2/20100917/tpl-ak...st-ee974b3.html
Katja Triebel Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Wie kann man denn nun bei Facebook einen Kommentar abgeben ? Man muss - LEIDER - solange man Kommentare schreiben will, oben "Gefällt mir" anklicken (funktioniert wie "Gruppe beitreten") Wenn man fertig ist, sollte man unten links "Gefällt mir nicht mehr" anklicken, damit Herr CÖ nicht mehr im eigenen Profil steht.
Fatty Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Da der Cem einer meiner speziellen Freunde ist, bin ich geneigt, eine weitere Baustelle aufzumachen. Aber jetzt packe ich erstmal meine bedroll für das nächste Westerncamp. Da sehe ich einen Ansatzpunkt, irgendwo im Netz habe ich so ein süßes Kinderfoto von Cem als Cowboy gesehen... ;-^) ah ja: http://www.oezdemir.de/show/3423470.html?searchshow=kindheit Wie man sieht hatte Leftie gerne den Finger ab Abzug... ;-) gruß Fatty
Katja Triebel Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Ich habe mich mal bei FB rangetraut. Und sehr gut geschrieben ))
Dan More Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Und sehr gut geschrieben )) und habe mal einen zweiten nachgelegt. Mal sehen wie die Antwort ist.
bopper Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Kann ledier tagsüber nicht auf FB, musste anderweitig aktiv werden. http://meinungsterror.de/?p=61
chaipur Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 der herr ö. soll lieber mal ein paar bonusmeilen verfliegen...
JuergenG Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Nix da - der soll lieber umweltfreundlich Bahn fahren............Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Katja Triebel Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Kann ledier tagsüber nicht auf FB, musste anderweitig aktiv werden.http://meinungsterror.de/?p=61 Und das bekommt während der ARBEITszeit hin? Respekt! Aber was solls, statt meine Kunden zu bedienen, searche ich im Web nach dem nächsten Hetzartikel ;((
bopper Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Und das bekommt während der ARBEITszeit hin? Respekt! Arbeitszeit ist gut, dass war wieder eine Mittagspause, die drauf gegangen ist. Aber man muss eben Prioritäten setzen.
Guest Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Aber was solls, statt meine Kunden zu bedienen, searche ich im Web nach dem nächsten Hetzartikel ;(( Das hab ich bei meinem letzten Besuch in eurem LAden gemerkt. Wenig Bedienung, wenig Beratung und doch nicht ohne etwas zu kaufen wieder gegangen :-)
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.