Zum Inhalt springen
IGNORED

Cem Ö. anrufen


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Habe ich auf Facebook gemacht und peinliche Antworten von seinem Team erhalten:

Für alle - noch - einsehbar. Wird sicherlich bald gelöscht.

Gruß Katja Triebel

Guten Morgen Katja,

ich bin derzeit beruflich derart überlastet, daß ich nicht jeden Tag bei WO reinschauen kann. Aber wenn es geht, mache ich es natürlich und das "Ding" hier, reicht mir gleich wieder.

Du hast es versucht, der Ausgang war Dir klar.

Der anatolische Schwabe ( Ausdruck nicht von mir ), ein Berufslügner vom Feinsten. Mir wird schlecht, wenn ich diesen Menschen sehe oder höre, den überdimensionierten Dienstwagen zahlen wir alle brav.

Übrigens, für Dich und weitere Interessierte, ich bin, in diesen Tagen, auf einen weiteren interessanten Blog gestoßen, namens: Der Honigmann.

Ich mach`jetzt nicht extra einen link, das läßt sich bestimmt herausfinden.

Zum aktuellen Beitrag passen die Worte dieses feinen Herrn ausgezeichnet. Mehr gern per pN.

Herzliche Grüße und Dein Bruder soll mich nicht vergessen, er weiß schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich grottig, wie das Cem-Team argumentiert.

Dagegen sehr sachlich, unemotional und überzeugend von Katja.

Es ist ja eigentlich ein Spitzenpolitiker, der die Bürger ernst nehmen sollte und nicht mit billiger Rabulistik mundtot.

Aber womöglich ist das die häßliche Fratze der grünen und sonstigen Gutmenschen.

Würde das aber so stehen lassen in der Hoffnung, dass es viele lesen und kapieren wieviel Ideologie in den Forderungen nach Waffenverboten steckt.

Ideologie ist der Kern, u.a. bei den Forderungen nach Waffenverboten.

Eine sachliche Diskussion soll gar nicht durchgeführt werden, statt dessen,

im Takt des großen Trommlers, die Ideologie der breiten Masse eingetrichtet

werden.

Das finde ich grundsätzlich sehr bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon echt peinlich wie sich Cem bzw. sein Team präsentieren.

Das ist nicht peinlich, das ist gewollt, (end)zielorientiert und dogmatisch.

Aber siehe, noch keine Wahl hat es geschafft, insbesondere diese Lügenpartei vom Tablett der Geschichte zu fegen. Rd. jeder 10. Deutsche Wahlberechtigte ist also fasziniert von dem, was da als "Politik" angeboten wird.

Laßt doch die FDP ( ich bin da kein Mitglied ) sein, wie sie will. Noch vor wenigen Monaten haben die uns den A... gerettet und die Plakate mit den Vergleichen hingen in jedem Verein. Ja, Politik ist schnelllebig ...

Übrigens, meine Feinde rede ich immer noch per Sie an. "Herr" Özdemir ist mir feindlich gesinnt, er will mich ( und 2,5 Mio. LWB ) entwaffen - enteignen - entmündigen - entrechten, insoweit ist diese scheinbare Vertrautheit, die dort gepflegt wird, eine Scheinsuggestion - wir sind doch alle Kumpels !

Nein danke, mich lullen Sie nicht ein, Herr Berufslügner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht bedeutet, dass kein anderen den Ball aufnehmen darf.

Da der Cem einer meiner speziellen Freunde ist, bin ich geneigt, eine weitere Baustelle aufzumachen. Aber jetzt packe ich erstmal meine bedroll für das nächste Westerncamp. Mal sehen, wie das auf facebook so abgeht, Bisher war ich da noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wollen wir den Cem doch gar nicht überzeugen (was sowieso nicht klappt) und zweitens lohnt es sich auch auf deren Terrain.

Denkt mal an die unbedarften Mitleser. Nur die müssen zum Nachdenken gebracht werden und vlt. werden sie auch überzeugt. Der Cem ist mir egal.

Eine Diskussion bringt bei ideologisch Verblendeten nichts.

Man kann aber für die unbedarften Mitleser Informationen bieten.

Auch Links zu guten Webseiten bieten sich an:

http://netzwerkrecherche.wordpress.com/200...ltkriminalitat/

Der Beitrag ist informativ und knapp gehalten und daher auch für den schnellen Leser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Politiker in unserem schönen Land so drauf sind, sieht man ja u.a. wunderbar an Stuttgart (Stuttgart21), das Volk interessiert die nicht die Bohne.

Endlich sind wieder die Aufrufe beim Protest dagegen gewesen: WIR SIND DAS VOLK.

Eine kleine Minderheit "regiert", verkauft und hält uns für blöd und dass im Großkotzstil ...ist ja bloss die "tumbe Masse".

Die sind aber nicht mit Kleber an ihren Posten gebunden! Wer diesem schönen Land hier schadet, sollte doch eigentlich woanders hin aber nicht an die Regierung. Ein König der nix taugt, fliegt.

Argumente gegen diese Theoretiker sind wie Zuckerwatte - sehen wir doch täglich. Wir müssen endlich das Volk aufklären und mobilisieren was in unserem Land los ist. Es lesen leider immer noch zu viele diese Zerspaltungsjounaillen auf Feldwegniveau.

Fakt ist, die haben Angst vorm Volk und dass wissen die selbst auch genau. Remember `89.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Politiker in unserem schönen Land so drauf sind, sieht man ja u.a. wunderbar an Stuttgart (Stuttgart21), das Volk interessiert die nicht die Bohne.

Endlich sind wieder die Aufrufe beim Protest dagegen gewesen: WIR SIND DAS VOLK.

Ja, wobei bei Stuttgart 21 die lautesten derartigen (Protest-)Rufe nun von den GRÜNEN kommen;

und dabei kommt mir dann (angesichts deren sonstigen Positionen, siehe auch oben) der Brechreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig hier nur das Wählerverhalten.

Heute wähl ich die, morgen die anderen und übermorgen wieder die nächsten. Gerade wer am populärsten und lautesten schreit.

das Ganze aber immer nur zwischen den "großen" drei. Man hat also nur die Wahl zwischen Pe.. und Chole...oder alles zusammen.

Wir brauchen wieder feste Werte und Grenzen, Anstand und Benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cem Ö. hat ja herzlich mit dazu aufgerufen, morgen vor dem Reichstag gegen die Atompolitik zu demonstrieren.

Nun werden die GrünInnen mit ihren eigenen Waffen geschlagen:

"Die Großdemonstration gegen die Atompolitik der Bundesregierung am Samstag in Berlin beginnt und endet statt auf der Wiese vor dem Reichstagsgebäude auf dem Platz vor dem nahegelegenen Hauptbahnhof. Eine öffentliche Grünanlage dürfe nach dem Grünanlagengesetz "nur schonend benutzt werden", heißt es in einer Entscheidung des Verwaltungsgerichts Berlin." :boese040:

:00000733:

http://de.news.yahoo.com/2/20100917/tpl-ak...st-ee974b3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn nun bei Facebook einen Kommentar abgeben ?

Man muss - LEIDER - solange man Kommentare schreiben will, oben "Gefällt mir" anklicken (funktioniert wie "Gruppe beitreten")

Wenn man fertig ist, sollte man unten links "Gefällt mir nicht mehr" anklicken, damit Herr CÖ nicht mehr im eigenen Profil steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Cem einer meiner speziellen Freunde ist, bin ich geneigt, eine weitere Baustelle aufzumachen. Aber jetzt packe ich erstmal meine bedroll für das nächste Westerncamp.

Da sehe ich einen Ansatzpunkt, irgendwo im Netz habe ich so ein

süßes Kinderfoto von Cem als Cowboy gesehen... ;-^)

ah ja:

http://www.oezdemir.de/show/3423470.html?searchshow=kindheit

Wie man sieht hatte Leftie gerne den Finger ab Abzug... ;-)

gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was solls, statt meine Kunden zu bedienen, searche ich im Web nach dem nächsten Hetzartikel ;((

Das hab ich bei meinem letzten Besuch in eurem LAden gemerkt. Wenig Bedienung, wenig Beratung und doch nicht ohne etwas zu kaufen wieder gegangen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.