Zum Inhalt springen
IGNORED

Artikel auf Spiegel.de


Sigges

Empfohlene Beiträge

Da muss ich ausgesprochen gute Beziehungen dort haben.

Ich habe nämlich rotzfrech geschrieben dass ich den Spigel wegen seine unsauberen journalistischen Arbeit schon lange nicht mehr kaufe.

Das war spät Abends , da haben sie wahrscheinlich den Zensurautomat auf "Durchgang " gestellt weil keiner mehr da war.

Oder die sind wirklich so frei in der Meinungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mistblatt von Spiegel kann man komplett vergessen und in die Tonne treten. Ich bin seit einigen Wochen im Forum angemeldet und diskutiere dort kräftig mit. Versuche ich wenigstens. Die Beiträge werden allerdings aufs Schärfste zensiert, bevor sie veröffentlicht oder auch, je nach Gusto, nicht veröffentlicht werden. Wer meint, die Zensur würde an Beleidigungen oder verbotenen Inhalten anknüpfen, was man ja noch verstehen könnte, der irrt. Nein, die Beiträge werden gesinnungsmäßig zensiert. Aussagen, die z.B. eine tendenziöse Berichterstattung des Spiegel kritisieren, werden einfach wegzensiert. Hinweise auf unbequeme Forschungsergebnisse wie z.B. zu Migrantengewalt ebenfalls. Alles, was inhaltlich nicht passt, wird von den Kontrolleuren ausgeblendet.

Das ganze Spiegel-Forum ist ein einziger Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mistblatt von Spiegel kann man komplett vergessen und in die Tonne treten. Ich bin seit einigen Wochen im Forum angemeldet und diskutiere dort kräftig mit. Versuche ich wenigstens. Die Beiträge werden allerdings aufs Schärfste zensiert, bevor sie veröffentlicht oder auch, je nach Gusto, nicht veröffentlicht werden. Wer meint, die Zensur würde an Beleidigungen oder verbotenen Inhalten anknüpfen, was man ja noch verstehen könnte, der irrt. Nein, die Beiträge werden gesinnungsmäßig zensiert. Aussagen, die z.B. eine tendenziöse Berichterstattung des Spiegel kritisieren, werden einfach wegzensiert. Hinweise auf unbequeme Forschungsergebnisse wie z.B. zu Migrantengewalt ebenfalls. Alles, was inhaltlich nicht passt, wird von den Kontrolleuren ausgeblendet. Das ganze Spiegel-Forum ist ein einziger Witz.

Nun, die haben das Hausrecht und deshalb bestimmen DIE was auf IHRER Plattform geschrieben wird. Ist nicht anderes als hier im WO. Außer, dass die WO Mannschaft es nicht leisten kann jeden Beitrag zu überprüfen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich will nur ausdrücken, dass man damit Leben muss.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die haben das Hausrecht und deshalb bestimmen DIE was auf IHRER Plattform geschrieben wird. Ist nicht anderes als hier im WO. Außer, dass die WO Mannschaft es nicht leisten kann jeden Beitrag zu überprüfen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich will nur ausdrücken, dass man damit Leben muss.

BBF

Nur mit dem Unterschied, dass der Spiegel sich zur "Presse" und damit der "Vierten Gewalt im Staat" zählt und daher andere Maßstäbe an "Meinungsfreiheit" stellen muss, als ein Forum wie WO. Wenn schon Leserkommentare aussortiert werden, weil sie kritisch zur Berichterstattung des Spiegel Stellung nehmen, ist das mehr als arm. Ich bin mit der Berichterstattung meiner Tageszeitung auch nicht immer einverstanden, aber zumindest lese ich dort regelmäßig Leserbriefe, die auch mal die gegenteilige Meinung deutlich zum Ausdruck bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, der Özdemir:

An Waffenscheine(!) kommt man zu leicht....Puhhh!

Man kann an der linksorientierten Tendenzpresse hier in Deutschland echt langsam verzweifeln.

Oh, haben die Grünen aktiv einer Verschärfung des WaffR entgegegen gewirkt? :rolleyes:

Cem Özdemir hat schon immer einen solchen Unfug geredet. Schon als er innenpolitischer Sprecher der Grünen war, konnte er WBK nicht von WS unterscheiden. Echte Experten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, der Özdemir:

An Waffenscheine(!) kommt man zu leicht....Puhhh!

Man kann an der linksorientierten Tendenzpresse hier in Deutschland echt langsam verzweifeln.

An ein (beliebiges streichen) Landtags-/Bundestags-/Europaparlaments-Mandat kommt man zu leicht - Das muss eingeschränkt werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Unterschied, dass der Spiegel sich zur "Presse" und damit der "Vierten Gewalt im Staat" zählt und daher andere Maßstäbe an "Meinungsfreiheit" stellen muss, als ein Forum wie WO. Wenn schon Leserkommentare aussortiert werden, weil sie kritisch zur Berichterstattung des Spiegel Stellung nehmen, ist das mehr als arm. Ich bin mit der Berichterstattung meiner Tageszeitung auch nicht immer einverstanden, aber zumindest lese ich dort regelmäßig Leserbriefe, die auch mal die gegenteilige Meinung deutlich zum Ausdruck bringen.

Sehe ich auch so. Ich hatte in meinem Beitrag lediglich gefragt, woher sie denn wissen wollen, dass Tims Vater ein "Waffen-Narr" war. Weiterhini habe ich angemerkt, dass seltsamerweise nie von

"Kommunisten-Narren", "Antifa-Narren", "Demonstration-Narren" oder "Putztruppen-Narren" die Rede ist. Der kritische Seitenhieb auf die Berichterstattung des Spiegels war für die Zensoren schon zuviel und führte zur Streichung meines Beitrags. Wer ein solches Blatt kauft oder unterstützt, ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.