Fyodor Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Oje, der Özdemir:An Waffenscheine(!) kommt man zu leicht....Puhhh! Er kann halt nur sich selbst als Maßstab nehmen... und er bekommt ihn vermutlich tatsächlich ganz leicht.
mühli Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 @Sigges¨ Habe das Datum echt nicht gesehen. War gestern auf der Titelseite der Homepage des Stern aber jetzt nicht mehr-sorry deswegen.
stefan0303 Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Wow, zum ersten Mal wurde ein Forenbeitrag von mir nicht genommen. Dabei war ich höflich und nicht ausfallend. Naja zum Glück habe ich es Gespeichert bevor ich den "Senden" Knopf gedrückt hatte.
El Marinero Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Wow,zum ersten Mal wurde ein Forenbeitrag von mir nicht genommen. Na und ? Der momentane Praktikant blockt mich schon den ganzen Tag.
DSH Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Da muss ich ausgesprochen gute Beziehungen dort haben. Ich habe nämlich rotzfrech geschrieben dass ich den Spigel wegen seine unsauberen journalistischen Arbeit schon lange nicht mehr kaufe. Das war spät Abends , da haben sie wahrscheinlich den Zensurautomat auf "Durchgang " gestellt weil keiner mehr da war. Oder die sind wirklich so frei in der Meinungsfreiheit.
Raphael63 Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Dieses Mistblatt von Spiegel kann man komplett vergessen und in die Tonne treten. Ich bin seit einigen Wochen im Forum angemeldet und diskutiere dort kräftig mit. Versuche ich wenigstens. Die Beiträge werden allerdings aufs Schärfste zensiert, bevor sie veröffentlicht oder auch, je nach Gusto, nicht veröffentlicht werden. Wer meint, die Zensur würde an Beleidigungen oder verbotenen Inhalten anknüpfen, was man ja noch verstehen könnte, der irrt. Nein, die Beiträge werden gesinnungsmäßig zensiert. Aussagen, die z.B. eine tendenziöse Berichterstattung des Spiegel kritisieren, werden einfach wegzensiert. Hinweise auf unbequeme Forschungsergebnisse wie z.B. zu Migrantengewalt ebenfalls. Alles, was inhaltlich nicht passt, wird von den Kontrolleuren ausgeblendet. Das ganze Spiegel-Forum ist ein einziger Witz.
BBF Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Dieses Mistblatt von Spiegel kann man komplett vergessen und in die Tonne treten. Ich bin seit einigen Wochen im Forum angemeldet und diskutiere dort kräftig mit. Versuche ich wenigstens. Die Beiträge werden allerdings aufs Schärfste zensiert, bevor sie veröffentlicht oder auch, je nach Gusto, nicht veröffentlicht werden. Wer meint, die Zensur würde an Beleidigungen oder verbotenen Inhalten anknüpfen, was man ja noch verstehen könnte, der irrt. Nein, die Beiträge werden gesinnungsmäßig zensiert. Aussagen, die z.B. eine tendenziöse Berichterstattung des Spiegel kritisieren, werden einfach wegzensiert. Hinweise auf unbequeme Forschungsergebnisse wie z.B. zu Migrantengewalt ebenfalls. Alles, was inhaltlich nicht passt, wird von den Kontrolleuren ausgeblendet. Das ganze Spiegel-Forum ist ein einziger Witz. Nun, die haben das Hausrecht und deshalb bestimmen DIE was auf IHRER Plattform geschrieben wird. Ist nicht anderes als hier im WO. Außer, dass die WO Mannschaft es nicht leisten kann jeden Beitrag zu überprüfen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich will nur ausdrücken, dass man damit Leben muss. BBF
Sharps Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Nun, die haben das Hausrecht und deshalb bestimmen DIE was auf IHRER Plattform geschrieben wird. Ist nicht anderes als hier im WO. Außer, dass die WO Mannschaft es nicht leisten kann jeden Beitrag zu überprüfen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich will nur ausdrücken, dass man damit Leben muss.BBF Nur mit dem Unterschied, dass der Spiegel sich zur "Presse" und damit der "Vierten Gewalt im Staat" zählt und daher andere Maßstäbe an "Meinungsfreiheit" stellen muss, als ein Forum wie WO. Wenn schon Leserkommentare aussortiert werden, weil sie kritisch zur Berichterstattung des Spiegel Stellung nehmen, ist das mehr als arm. Ich bin mit der Berichterstattung meiner Tageszeitung auch nicht immer einverstanden, aber zumindest lese ich dort regelmäßig Leserbriefe, die auch mal die gegenteilige Meinung deutlich zum Ausdruck bringen.
Knieper Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Oje, der Özdemir:An Waffenscheine(!) kommt man zu leicht....Puhhh! Man kann an der linksorientierten Tendenzpresse hier in Deutschland echt langsam verzweifeln. Oh, haben die Grünen aktiv einer Verschärfung des WaffR entgegegen gewirkt? Cem Özdemir hat schon immer einen solchen Unfug geredet. Schon als er innenpolitischer Sprecher der Grünen war, konnte er WBK nicht von WS unterscheiden. Echte Experten!
botack Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Oje, der Özdemir:An Waffenscheine(!) kommt man zu leicht....Puhhh! Man kann an der linksorientierten Tendenzpresse hier in Deutschland echt langsam verzweifeln. An ein (beliebiges streichen) Landtags-/Bundestags-/Europaparlaments-Mandat kommt man zu leicht - Das muss eingeschränkt werden !!!
Raphael63 Posted September 18, 2010 Posted September 18, 2010 Nur mit dem Unterschied, dass der Spiegel sich zur "Presse" und damit der "Vierten Gewalt im Staat" zählt und daher andere Maßstäbe an "Meinungsfreiheit" stellen muss, als ein Forum wie WO. Wenn schon Leserkommentare aussortiert werden, weil sie kritisch zur Berichterstattung des Spiegel Stellung nehmen, ist das mehr als arm. Ich bin mit der Berichterstattung meiner Tageszeitung auch nicht immer einverstanden, aber zumindest lese ich dort regelmäßig Leserbriefe, die auch mal die gegenteilige Meinung deutlich zum Ausdruck bringen. Sehe ich auch so. Ich hatte in meinem Beitrag lediglich gefragt, woher sie denn wissen wollen, dass Tims Vater ein "Waffen-Narr" war. Weiterhini habe ich angemerkt, dass seltsamerweise nie von "Kommunisten-Narren", "Antifa-Narren", "Demonstration-Narren" oder "Putztruppen-Narren" die Rede ist. Der kritische Seitenhieb auf die Berichterstattung des Spiegels war für die Zensoren schon zuviel und führte zur Streichung meines Beitrags. Wer ein solches Blatt kauft oder unterstützt, ist selber schuld.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.