Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Lobbyarbeit für kleines Geld

Raiden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider nicht für Bärchen. :traurig_16:

Größe S M L XL XXL

Brustumfang* in cm 92 102 112 120 130

Rückenlänge in cm 68 72 74 76 78

*Gemessen am Ärmelansatz Achsel.

Alle Angaben unterliegen einem Toleranzbereich von 1-2 cm.

Geschrieben

Egal, für das Geld wird ein XXXL genommen - falls des das nicht gibt, die nächste Größe. Irgendwie passt es schon - wem auch immer.

Vorschlag: Er soll 5,- nehmen und 1,- der FvLW spenden

Geschrieben
ich wäre auch dabei....

aber wo bekomme ich ein Logo in entsprechender Qualität her ?

Ich auch.

Und - wenn das Logo auftreibbar ist - es sollte nicht nur das kryptische Kürzel FvLW sein, das für sich gesehen kein Außenstehender versteht.

"Fördervereinigung Legalwaffenbesitz" sollte schon drunterstehen, dann ist klar, wofür es (bzw. man) steht!

Geschrieben
Der FvLW-Aufdruck war ja nur ein Beispiel. Andere Aufdrucke, um Leute in Gespräche zu verwickeln, sind für unsere Sache auch möglich/nötig.

Das animiert mich wieder mal:

Das Motiv kostet nix, Copyright by mir, jeder der mag darf sich eines drucken lassen:

Sportschuetze_Stigma_kl.gif

Download der Datei.

Es gibt auch andere Motive für Hundebesitzer, Gamer oder Waffenbesitzer allgemein.

Hier zum Artikel: Sportschütze = Waffennarr, Terrorist, potentieller Killer?

Geschrieben

Es fehlt noch die Symbolik "Eltern Waffenbesitzer"

In den Schulen ist das Gutmenschtum sehr verbreitet und die Leute wollen über potentielle Gefahren informiert sein.

Geschrieben
Es fehlt noch die Symbolik "Eltern Waffenbesitzer"

In den Schulen ist das Gutmenschtum sehr verbreitet und die Leute wollen über potentielle Gefahren informiert sein.

Gute Idee!

Allerdings bin ich der Meinung, daß die Kinder mit der Argumentation den Lehrern und Mitschülereltern gegenüber überfordert wären.

Sind doch selbst manche Waffenbesitzer nicht dazu in der Lage.....

Geschrieben
Nachgedacht:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20050721161505

Meinung bleibt. Auch wenn sie nur mein subjektives Empfinden wiederspiegelt!

Das bleibt Dir natürlich unbenommen.

Die Nachricht soll sein:

Achtung, hier kommt ein von den Kirchen, den Medien und der Politik als solcher stigmatisierter Sportschütze.

Bin ich wirklich ein potentieller Mörder? Seht Ihr, die Ihr das lest, es genauso wie die Medien, die Politik, die Kirchen?

Könnt Ihr euch an die jüngere Geschichte erinnern? So fängt es an. Geschichte wiederholt sich. Wacht auf!

Mehr ist da nicht dahinter. Aufrütteln zum Nachdenken.

Braun? Oder eher doch nicht? Rot? Oder eher doch nicht? Auch die Kommunisten haben zu der Zeit fast ausschließlich diese Schriftart verwendet.

Nachgedacht?

Gruß

Michael

Geschrieben

Achtung konstruktive Kritik :rolleyes:

Auch ich finde die Schriftart gewöhnungsbedürftig. Mein erster Eindruck ging auch Richtung Braun / Rot. Aber hier vielleicht noch ein anderer Ansatz. Man sollte den Aufdruck ja auch leicht lesen können, so das hier eine andere, einfach besser zu lesende Schriftart, z.B. Arial verwendet werden?

Den Aufdruck der Lieblingswaffe würde ich auch nicht vorschlagen, da man hier gleich wieder als Waffennarr abgestempelt wird. Dann lieber ein dezentes Bild mit Symbolik.

Viele Grüße

K-Fang

Geschrieben

Mensch Michael, Du alter Waffennarr und Rechtspopulist. Die Spalter sind wieder unter uns. Keine Haare am Sack aber La Paloma pfeifen. Weia ! Ich finde Dein Zeichen gut. Würde mir aber trotzdem kein Shirt machen lassen, weil man schon sehr genau hinschauen muß und dann auch nicht gleich kapiert um was es geht (als Aussenstehender). Es muß ein Eye-Catcher sein und dahinter eine klare Aussage. Aber so gesehen ist Dein Zeichen mit das beste, was es bisher gibt (neben dem W aber das ist noch mehr für Insider...).

Gruß

Geschrieben
Mensch Michael, Du alter Waffennarr und Rechtspopulist. Die Spalter sind wieder unter uns. Keine Haare am Sack aber La Paloma pfeifen. Weia ! Ich finde Dein Zeichen gut. Würde mir aber trotzdem kein Shirt machen lassen, weil man schon sehr genau hinschauen muß und dann auch nicht gleich kapiert um was es geht (als Aussenstehender). Es muß ein Eye-Catcher sein und dahinter eine klare Aussage. Aber so gesehen ist Dein Zeichen mit das beste, was es bisher gibt (neben dem W aber das ist noch mehr für Insider...).

Danke für die Blumen! :rolleyes:

Zumindest führt das Tragen des Shirts zu sehr interessanten Gesprächen!

Wenn die Leute den Text lesen fragen viele schon von selbst, was der Hintergrund ist.

Selbst Außenstehende. Eben weil die Medienhetze schon so weit gedieen ist und die Menschen teils schon gegen Sportschützen/Waffenbesitzer konditioniert sind.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.