Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es eigentlich bem Hamburger Zivilgericht

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall wird weiterhin gelten: Wer den Namen nachmacht, verfälscht, in Umlauf bringt, Widriges behauptet oder gar Konkurrenzprodukte anpreist, wird mit Dunkelhaft, nicht unter 200 Jahren, bestraft. <_<

Geschrieben
Stimmt, man hört so gar nichts mehr...

Ist doch auch ein Geschäftsmodell: wir berichten nur noch gegen Geld...

Nach einer weiteren Fristverlängerung, weil noch ein Schriftstück nachgereicht wurde, ist der Termin für den nächsten Schritt (was auch immer) vom 4. auf den 18. Juni vertagt worden. Wir sind jedenfalls schon Meister im Hotel- und Bahnkarten-abbestellen.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was in diesem Verfahren für Spielchen betrieben werden. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, dass - wenn regelmäßig vertagt wird - jemanden die Fakten ausgehen!

:rotfl2:

Nun gut, dann warten wir mal ab, ob der nächste Termin zu einem Ergebnis führt!

Geschrieben
Ist doch auch ein Geschäftsmodell: wir berichten nur noch gegen Geld...

Nach einer weiteren Fristverlängerung, weil noch ein Schriftstück nachgereicht wurde, ist der Termin für den nächsten Schritt (was auch immer) vom 4. auf den 18. Juni vertagt worden. Wir sind jedenfalls schon Meister im Hotel- und Bahnkarten-abbestellen.

18.06....

Mist! Da bin ich in Köln und abends gleich zur Kieler Woche!

Ansonsten hätten wir ja mal ein Hockedse veranstalten können - falls das Dein Spesenkonto erlaubt :D

Harlekin

Geschrieben
Ich weiß ja nicht was in diesem Verfahren für Spielchen betrieben werden. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, dass - wenn regelmäßig vertagt wird - jemanden die Fakten ausgehen!

Wenn man jetzt böse wäre, so könnte man behaupten, das Ergebnis des Verfahrens und damit gewisse Fakten

werde so lange hinausgezögert, bis über eine gewisse Verordnung in Berlin Entscheidungen gefallen sind...

Wobei (auch wenn die Stammtische anderes behaupten), ich halte die politischen Entscheider für so intelligent

(und mittlerweile, denke ich, auch so gut informiert), dass sie ein Schmierentheater auch als solches erkennen.

Das ist jedenfalls zu hoffen.

Eine (im Ergebnis) "lex armatix" wäre angesichts der jetztigen Erkenntnisse ein Schlag ins Gesicht.

solche S

Geschrieben

:gutidee: hola amigo Ulli,

wir könnten uns am 18.06.10 in HH zum Essen und Schnacken in einer Kneipe treffen, sag mir um welche Uhrzeit es dir passen würde. Ich ruf morgen mal in der Visier Redaktion an.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Geschrieben

Ich hatte es schon pancho lobo per Telefon mitgeteilt, dass es leider aus einem Treff mit uns in Hamburg nichts wird - zu den momentanen Terminen in Hamburg fahren nicht einmal die Anwälte hin. Da wird in 1-2 Sätzen der nächste Schritt angekündigt, das ganze ist in 2 Minuten vorbei, dann hasten die Richter zum nächsten Termin. Unser Anwalt versucht dann, per Telefon etwas zu erfahren. Wir wissen das wohl auch erst am Montag oder Dienstag genauer, sorry.

Geschrieben

Erstaunlich wie die aalglatte Firma es bis jetzt immer wieder schafft dem Gnadenstoß noch auszuweichen.

Der letzte "Gewinn" im Verfahren mit dem ZDF war ja auch lediglich, dass sich die Anteilseignerverhältnisse mittlerweile verändert hatten und man nicht behaupten konnte, die teuren Laufstecker fallen in einem bestimmten minimalen Zeitraum heraus.

Geschrieben
Vergleichsangebot von Armatix :rotfl2: ?

BITTE NICHT!!!

18.6.10: Wegen kurzfristigen Vergleichsverhandlungen Aussetzungsbeschluss auf den 09.07.10

BITTE AUF KEINEN VERGLEICH MIT DER FIRMA EINLASSEN!

... auch wenn ich nun nicht alle Details kenne... wenn es um einen absehbaren finanziellen Aufwand ginge, wäre ich bereit zusätzliche zu einer weiteren Lieferung Badischen Rotem auch etwas monetäres auf die Reise zu schicken!

ABER ICH WILL DIESE FIRMA BESIEGT WISSEN!

Geschrieben

Ich kann mich nur Lusumi anschließen. Wenn sie einen Vergleich anbieten, wissen sie daß sie keine Chance haben... aber ein Vergleich ist nichts wert, verwertbar und sachdienlich ist nur ein Sieg gegen diese Firma!

Geschrieben

Ich werde dann morgen mal mein Visier Abo durch ein Calliber Abo ergänzen.

Gebt ihnen keinen Finger, sie reissen Euch die Hand ab.

Entweder das Ding fällt raus oder nicht. Ein bischen Schwanger geht nicht!

Geschrieben

Als Dankeschön für die beiden Armatixtestberichte in Visier habe ich bei VS Medien sowohl für Caliber als auch Visier einen Abo abgeschlossen.

Jetzt bitte nicht "einknicken"!

Gast solideogloria
Geschrieben

Solange das Angebot im Raum steht wird Visier hier erst mal nichts aeussern oder?

Aber ich hoffe auch, dass ihr stark bleiben koennt. Kann leider nur noch anbieten auch die Specials alle zu kaufen :)

Geschrieben
Aber ich hoffe auch, dass ihr stark bleiben koennt. Kann leider nur noch anbieten auch die Specials alle zu kaufen :)

Auch für die habe ich schon ein Abo ;)

Geschrieben
Vergleichsangebot von Armatix

Die wollen an dieser "Front" Ruhe, damit bezüglich ihrer Produkte (mit Blick auf das BMI und die von dort wohl kommende

Verordnung zu weiteren Aufbewahrungsanforderungen) kein Wässerchen getrübt wird...

Jeglicher ernsthafte Zweifel an der Produkt-Eignung, der bestehen bleibt, torpediert die Aussicht, dass hier eine "lex armatix" formuliert wird.

Den Gefallen dieser "Ruhe" sollte man ihnen daher nicht tun.

Geschrieben
.... Die wollen an dieser "Front" Ruhe, damit bezüglich ihrer Produkte (mit Blick auf das BMI und die von dort wohl kommende Verordnung zu weiteren Aufbewahrungsanforderungen) kein Wässerchen getrübt wird ....

Den Gefallen dieser "Ruhe" sollte man ihnen daher nicht tun.

Richtig und auf Urteil bestehen!

Eine gerichtliche Entscheidung durch alle Instanzen dauert verdammt lange und solange sie dauert schwebt ein Damoklesschwert über die Sicherheit der Armatix-Produkte!

Geschrieben

Ich bin mir zui 100% sicher das man es irgendwann bereuen wird, wenn man sich auf so einen Vergleich einlässt!

Somit bitte auf keinen Fall einen Vergleich - wenn es ums Geld geht - eher einen Spendenaufruf starten!

Vergleich --> :contra:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.