Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigen wir unseren Willen zum Widerstand


Gast

Empfohlene Beiträge

So - nochmal zur Erinnerung nach oben:

In wenigen Tagen nähert sich der 01.06.!!

Also bereits jetzt abklären, wann man seine Spende losschicken muss, damit sie auch am 01.06. eintrudelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt's wieder was dazu.

Biete gelegentlich bei egon etwas an. Werde dort mit Begründung auf unser Ziel mit FvLW in WO, die Versandkosten um 2€ anheben. Es macht dadurch auch Sportsfreunde auf unsere Sache aufmerksam, die unser Forum nicht kennen.

Wenn dieses auch von anderen so gehandhabt wird, könnte nochmals extra was zusammen kommen.

Nur so eine Idee.

Was es bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s getan!

Ich hab´s getan!

Ich hab´s getan!

Ich hab´s getan!

Ich hab´s getan!

... und habe somit gleich ein paar "dochehrlichichwollteganzbestimmtaberdann" mit abgedeckt! :rolleyes:

Für die noch Unentschlossenen hier noch mal die Bankverbindung:

FvLW

Konto-Nummer 302700061

BLZ 50070024

BTW: Jetzt wo die FvLW e.V. akkreditiert ist, wie sieht es denn nun mit der "Gemeinnützigkeit" aus?

Gemeinsam sind wir stark!

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast aus der Hose gesprungen.

Wie kann eine Gemeindeverwaltung zulassen, daß in direkter Nachbarschaft eines Kindergartens in einem öffentlichen Gebäude, ein Schiessstand für Lufgewehrschützen eingerichtet werden darf. Mütter und grüne Väter laufen Sturm wegen der riesigen Gefahr die von den Sportschützen für ihre drei bis fünfjährigen, im KiGa zum Versorgen abgegebenen Kinder, ausgeht.

Dieses soeben gesendet in Hallo Deutschland im ZDF. Die Art der Reportage ist schon weit unter Blödzeitungsniveau.

So ein reißerich aufgemachte Berichterstattung bezahle ich auch noch mit meiner Rundfunkgebühr.

Mir läuft die Galle über :angry2::angry2::angry2::angry2:

Kann sich einer unserer sattelfesten Schreiber mal beim ZDF beschweren?

ich würde dem Sender gegenüber ausfallend :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal untr Waffenlobby im Faden "

Chronologie einer verdachtsunabhängigen Kontrolle

nach, dann wißt ihr, warm die aktion zum 01.06. einen besonderen Stellenwert haben sollte.

Wir müssen dringend MEHR Mitglieder werden, wir müssen ab sofort ständig und überll auch für Spenden werben. Es wird noch viel zu tun geben für die FvLW.

Offensichtlich sieht man bereits eine "Gefahr" durch die scih selbst erstarkende "Lobby" in Form der FvLW.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

(und ein Narr, wer es nicht tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte die FvLW auch Anzeigen in den Schützenzeitungen der DSB-Gliederungen schalten. Vorab als Versuch in

den mitgliederstarken Landesverbänden Bayern und NRW.

Ich kenne die Bayerische Schützenzeitung, die ist von den Annoncenkosten moderat, erreicht aber die Mitglieder und

liegt üblicherweise monatelang in den Vereinsheimen zur Einsicht aus.

Hier könnte sich eine 1/8 oder 1/16 Seite ausserordentlich lohnen.

Im Forum sind überwiegend die GK Schützen vertreten. Dort könnten wir die Masse der Schützen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wirklich mal JEDER WO-User in sich geht und ein Zeichen setzt mit allen anderen gemeinsam, indem wir - unabhängig von unseren jeweiligen sonstigen Spenden- zum 01.06.2010 JEDER einmalig zusätzlich oder eben nur zu diesem Anlass Euro 10,- auf das Konto überweisen.

So, dass das Geld am 01.06. eingeht!! dann hat der Kassierer wohl etwas einfachere Arbeit

Das müssten wir doch hinbekommen, es wird noch viel Geld benötigt um unsere Anliegen nachdrücklich vorzubringen. Das MUSS jedem eine Schachtel wert sein!!

Geht in euch - überwindet euch, auch wenn ihr keine Mitglieder seid, es geht um unser ALLER Sache.

Dann macht bitte auch gut Werbung, es können ja auch alle anderen Schützen spenden, sie müssen ja nicht in WO oder der FvLW sein, aber sie würden mit dem "geringen" Betrag unser aller Sache doch wenigstens etwas unterstützen - und sei es nur für die Gewissensberuhigung.

Vielleicht wird aber auch der eine oder andere erst durch so einen Aufruf mit dem Thema näher konfrontiert und kann sich einbringen oder wenigstens Mitglied werden um unser Anliegen ständig voranzubringen!!

Lassen wir doch mal die Muskel spielen....erst finanziell, dann mit diesem Hintergrund abgesichert auch rechtlich und auf politischer Ebene. Langsam aber heftig und nachhaltig!!

Edith sagt, nachdem ich es in der Lobby vorgeschlagen hatte, wurde darum gebeten, es hier in Allgemein für JEDEN zugänglich nochmals zu posten.

habe heute nochmal 20 teuronen dazu gelegt gruß an alle mitstreiter skorremaster :00000733:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran - wer noch nicht übrwoesen hat, Online muss am Montag früh raus, damit es am 01.06.eintrudelt!!

Schönes Wochenende allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Endspurt (bis morgen natzürlich nur, für den Rest benötigen wir Steherqualitäten!) für die Überweisungen zum 01.06.2010.

Zeigen wir, dass wir es ERNST meinen!

Wir können aber auch JEDER EINZELNE etwas tun.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich von Vereinen -sehr aktiven- Vereinen höre, dass das gesamte Thema völlig unbekannt ist!! Man glaubt es kaum, aber es ist so. Leider.

Wenn man dann die Leute mal anspricht und aufklärt, kann man viel erreichen. Durch ein Gespräch am Samstag hat sich ein Vereinsvorstand veranlasst gesehen nach kurzer Prüfung (beides war ihm und seinen Mitgliedern die sehr erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen!!, also auch rumkommen, völlig unbekannt) sowohl WO als auch die FvLW auf seiner Vereins-HP zu verlinken.

Nur auf diesem Wege bekommen wir langsam aber sicher die Resonanz, die wir dringend benötigen.

Einige hier sollten sich statt immer zu lamentieren und über die geringen Mitgliederzahlen zu schwadronieren um ihre eigene "Nicht-Mitgliedschaft" zu begründen, lieber aufmachen und aktiv etwas für unser Anliegen tun.

Wenn jeder nur einen bisher nicht informierten Verein dazu bringt sich zu informieren und seinen Mitgliederen gegenüber aktive Informationspolitik zu betreiben - dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Also: SPENDEN - heute noch!! und aktiv arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...wenn die FvLW nix dagegen hat..

Ich finde es toll, dass so viele mitmachen obwohl es nur ein Aufruf von einem normalen User ist!

Wir sollten mal überlegen, ob wir so eine Aktion nicht einfach zu bestimmten Fixtagen immer wieder mal lostreten. Wir werden noch jeden Cent bitter nötig haben, auch wenn einige das nicht so sehen. Unsere "Kriegskasse" kann gar nicht voll genug werden, so wie bei Max wird es in Zukunft immer wieder Aktionen geben. Wenn diese sich auf eine etwas größere Anzahl von LWB fixieren (ich hätte da schon eine Dienststelle als Kandidat...) kann man eventuelle durch eine konzertierte Aktion Schaden von anderen abwenden.

Wir müssen einfach dranbleiben.

Je mehr passiert und je mehr die FvLW ins Bewußtsein der LWB tritt, desto leichter wird es werden. Desto besser können wir uns selbst vertreten lassen.

Macht Werbung in den Vereinen, Hegeringen, Messerclubs, Bogengruppen und überall wo ihr mit Leuten zusammen kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - gute Idee, aber da ich persönlich nur in WO einen aktuellen Accout haben, könnten vielleicht der eine oder die andere die in den diversen, mir gar nicht alle bekannten Foren unterwegs sind, einfach auch mal loslegen??

Rückmeldungen könnten ja hier erfolgen, damit nicht unbedingt 100 Leute in einem Forum aufschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GB gibt es mittlerweile ein eigenen FvLW Unterforum.

Gun-Forum.de ist PL lastig und auf die FvLW nicht wirklich gut zu sprechen.

waffen-welt.de sind für keine der beiden Seiten, die wollen sich aus allem raushalten. Die fanden nichtmal unsere weltweit beliebte Großgemeinde Lügenberg-Gansviel zum lachen.

Bei den beiden wird also nicts zu holen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, das wird nicht sehr schnell wieder vergessen.

Aber wir können jetzt - gerade wegender erneuten Negativberichterstattung- einfach noch einen draufsetzen.

Wir werden wirklich vor allen (neben den guten Leuten) anderen Dingen Geld benötigen!!

Also überlegt mal, ob nicht wirklich der eine oder andere einfach einen Dauerauftrag über mindestens 10,-/monatlich einrichtet um das Polster möglichst nicht nur zu halten, sondern langsam dicker werden zu lassen.

Wenn wir diese, mit keiner Arbeit oder persönlichem Engagemaent in der Öffentlichkeit verbundene Hürde (Geldbeschaffung im eigenen Interesse) nicht geregelt kriegen,dann werden wir ganz einfach untergehen.

Viele können/wollen sich nicht persönlich engagieren indem sie Klinken putzen oder Veranstaltungen organisieren oder Leute versuchen zu informieren.

Aber eine Überweisung/Dauerauftrag kann JEDER, notfalls anonym, einrichten.

Geht in euch, fragt euch was euch unser Hobby und unsere Rechte wert sind. Daran werden wir uns messen lassen müssen wenn es die nächste Aktion gegen uns gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere "Kriegskasse" kann gar nicht voll genug werden, so wie bei Max wird es in Zukunft immer wieder Aktionen geben. Wenn diese sich auf eine etwas größere Anzahl von LWB fixieren (ich hätte da schon eine Dienststelle als Kandidat...) kann man eventuelle durch eine konzertierte Aktion Schaden von anderen abwenden.

Wir müssen einfach dranbleiben.

Da hast du wahrlich Recht mein gutster Lobo. Ich habe ja in dem anderen Thread (Verfassungsklage) schon geschrieben, was wir bei uns im Verein bis zum 31.12. noch machen und ich bin zuversichtlich, da kommt auch noch einiges zusammen.

In diesem Sinne,

wie war der Leitspruch von Reiner..."kämpferische Grüße"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.